4.2. Crusadia

61 3 0
                                    

Crusadia besteht aus der nördlichen Spitze des Kontinents Santaca und der davor liegenden Inselgruppe. Das Land wird bewohnt von gewöhnlichen Menschen, die in großer Angst vor der Adelsklasse leben: der Bruderschaft des Lykaon, einer Art der Werwölfe, deren dominantes Wolfsgen in der Pubertät langsam zum Vorschein tritt und dann durch das Essen von Menschenfleisch aktiviert werden kann. Nach jedem Verzehr wächst die Fähigkeit zur Verwandlung, ihre Wolfsgestalt wird immer wölfischer, bis sie sich nach sieben Jahren Kannibalismus in alle Mischungen zwischen Wolf und Mensch verwandeln können, wann sie wollen. Die Wolfsgestalt schwankt zwischen Mensch mit wölfischen Körperteilen (sehr jung) bis komplette Wolfsgestalt (sieben Jahre Menschenfleisch). Um diese Fähigkeit zu fördern, und um ihrem Gott zu huldigen, veranstalten die Lykaner mehrmals im Jahr Hetzjagden auf die Bevölkerung. Sie sperren die Häfen Wochen vorher und verbieten die Auswanderung, damit ihre Opfer nicht fliehen können. Manchmal holen sich die Lykaner auch Menschen ins Bett, um Inzest zwischen den Familien zu verhindern. Das Wolfsgen wird durch die Dominanz fast immer mitvererbt.

Jede der fünf Inseln wird von einem anderen Clan bewohnt, den Kartellen, die mit Waffen- , Drogen- und Menschenhandel Geld verdienen, außerdem besitzt jeder Clan einen Stützpunkt auf dem Festland. Sie bekriegen sich fast immer, vor allem das Crusader- und Virrey-Kartell. Falcony hält sich aus Auseinandersetzungen heraus.


~~~~~Übersicht: Die Bruderschaft des Lykaon~~~~~

Falcony

Insel: Falcon Island

Anführer: Salvatore Falcony

Stadt der Anführer: Port Falcon

Zeichen: Falke

Gebundene Familien: Silver, Montgomery, Banzai

Stadt auf dem Festland: Port West (Banzai)

Crusader

Insel: Santa Cruz

Anführer: Mackerel Stanraer

Stadt der Anführer: Alexandra

Zeichen: Kreuz

Gebundene Familien: Danzig, Astray, Arkham, Cavendish, De Tracy, Regis

Stadt auf dem Festland: Lionsdale (Regis)

Virrey

Insel: Crowne

Anführer: Ravan Bane Darnovey

Stadt der Anführer: Traitor's Jail

Zeichen: fünfzackige Krone

Gebundene Familien: Keraos, Berenguar, Ashmark, Crownsley, Slayer

Stadt auf dem Festland: Frontier's Town (Ashmark)

Zafiro

Insel: Crystal

Anführer:  Nicolas de Oro

Stadt der Anführer: Pirate's Head

Zeichen: Diamant

Gebundene Familien: Rubin, Levasque, Angel, Swansea, Salazar

Stadt auf dem Festland: Port Liberty (Swansea)

Wildfire

Insel: Volcán

Anführerin: Maura Ithakea

Stadt der Anführer: Fuego

Zeichen: Flamme

Gebundene Familien: Fury, Marlohé, Minaloa

Stadt auf dem Festland: Port Desert (Marlohé)


QuadrigaonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt