~2~

322 15 0
                                    

Ich betrete das Wohnzimmer, wo drei weitere Jungs auf dem Sofa sitzen, die gerade über irgendwas diskutieren.
Ich mache keinen Mucks, doch als ich gerade einen Schritt näher an sie herantrete drehen sich alle wie auf Kommando zu mir um. Woher wussten die das ich da bin?
"Oh hallo. Du musst Katy sein. Ich bin Minhyuk. Das ist Shownu und der mit den Ramen ist Wonho."
Dieser Minhyuk kommt zu mir und umarmt mich sofort, als würden wir uns schon ewig kennen. Auch die anderen zwei kommen dann zu mir und umarmen mich. Anscheinend macht man das hier so.
" Komm ich stelle dir noch die anderen vor. CHANGKYUN, JOOHEON, HYUNGWON, KOMMT MAL IN DIE KÜCHE. JETZT SOFORT." Sofort stehen drei Jungs vor mir. Einer von ihnen sieht sehr verschlafen aus.
"Was ist denn los? Ich habe gerade geschlafen ich hoffe es ist was wichtiges." Anscheinend hat er mich noch gar nicht bemerkt.
"Natürlich. Das ist Katy. Katy, das sind Jooheon, Changkyun und Hyungwon." "Freut mich euch kennenzulernen." Wieder verbeuge ich mich.
Sieht so aus als wäre ich das einzige Mädchen hier.
Also mein erster Eindruck ist ganz gut. Sie sind alle eigentlich sehr nett gewesen. Bis jetzt.
"Hyungwon zeig Katy bitte ihr Zimmer." "Klar. Folge mir."
Ich nehme meine Tasche und meinen Koffer und folge ihm.
Plötzlich dreht er sich um. "Lass mich dir helfen." Ohne meine Antwort abzuwarten nimmt er meinen schweren Koffer und trägt ihn mit Leichtigkeit die Treppen hoch.
Oben im dritten Stock angekommen läuft Hyungwon bis zu einer Tür wovor er stehen bleibt. "Das ist dein Zimmer." Er macht die Tür auf und mir bleibt der Mund offen stehen.
Das Zimmer ist riesig, der Schrank ist riesig, ich habe ein Doppelbett und sogar ein eigenes Bad, mit Badewanne, Dusche und allem drum und dran.
"D-Das ist MEIN Zimmer?" Er grinst und nickt mit dem Kopf. "Du kannst dich hier einrichten und wenn du fertig bist kannst du runter kommen. Kihyun macht essen." Ich nicke, weshalb er das Zimmer wieder verlässt.
Ich glaubs ja nicht. Innerhalb von einem halben Tag hat sich mein Leben komplett verändert. Vorher habe ich in einer kleinen Wohnung mit meiner Mutter gelebt und jetzt? Jetzt lebe ich mit sieben Jungs in einer riesigen Villa. Könnte mein Leben noch besser werden?
In Gedanken versunken räume ich meinen Koffer aus und richte mich ein.
Als ich fertig bin gehe ich runter in die Küche, wo es schon richtig gut richt.
"Ah da bist du ja. Setzt dich, das Essen ist sofort fertig." Ich gehe zum Tisch, wo schon alle anderen sitzen. Sie schauen mich alle lieb an. Ich setze mich zwischen Jooheon und Minhyuk. Als das Essen von Kihyun auf den Tisch gestellt wird muss ich staunen.
"Gibt's bei euch jeden Tag so ein Essen?"
"Ja. Kihyun liebt es zu Kochen und wir sind ihm auch sehr dankbar dafür." entgegnet Changkyun.
Wir fangen an zu essen und wieder muss ich staunen.
"Wow, das schmeckt ja noch besser als es aussieht." Nach meiner Bemerkung müssen alle lachen und Kihyun bedankt sich bei mir.
Wir erzählen viel während dem Essen und ich füe micb auch sehr wohl bei ihnen.

Nach dem Essen helfen ich Kihyun den Tisch abzuräumen und gehe dann wieder auf mein Zimmer. Dort lege ich mich ins Bett und schlafe aufgrund meiner großen Müdigkeit sofort ein.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt