~13~

209 5 0
                                    

Katy POV

Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich sofort in mein Zimmer gegangen und habe mich auf mein Bett geschmissen.
Ich musste erstmal realisieren was passiert ist.
Ich Katy bin mit Taehyung zusammen und hatte auch meinen erste Kuss mit ihm.
Ich bin doch so erbärmlich...
Wie konnte ich ihm das nur antun oder auch mir.

Ich liebe ihn doch gar nicht.
Aber auf der anderen Seite kann ich ihm doch aber nicht einfach, nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin, sagen das ich ihn nicht liebe.

Während ich so darüber nachdenke was ich tun soll leuchtet mein Handy auf.
Sofort nehme ich es in die Hand und sehe das mir Tae geschrieben hat.
Sofort sinkt meine Laune noch tiefer.

Tae

Hey Süße
Hast du morgen
schon was vor?

Hey Tae
Ne habe morgen noch
nichts vor wieso?

Dann hole ich dich
morgen um 14 Uhr
ab.

Okay bis morgen.

Oh nein! Darauf habe ich jetzt echt keine Lust.

Da der Tag heute echt sehr lange und erlebnisreich war schlafe ich auch schnell ein.

Gegen 12 Uhr fange ich an mich fertig zu machen.
Erst gehe ich dusche, dann schminke ich mich und dann föhne ich meine Haare.
Nachdem ich mir auch noch was zum Anziehen genommen habe und angezogen habe gehe ich runter.
Dort sitzen alle auf der Couch und schauen Fernseh.
"Ich gehe gleich weg. Ihr müsst beim Essen nicht auf mich warten, weil ich weiß nicht wann ich komme. Tschüß."
Nachdem ich von jedem ein Tschüß zurück bekomme schaue ich auf die Uhr, die mir schon 13:55 Uhr zeigt.
Da ich nicht möchte das Tae an die Tür kommt, da die andere nichts von uns wissen und es somit unangenehm werden könnt, will ich schnell an die Tür, um draußen auf ihn zu warte, doch da klingelt es schon an der Tür.
Sofort gehe ich dorthin, doch dort steht schon Hyungwon und öffnet die Tür.
Das kann nicht gut ausgehen!

Hyungwon POV

Als es klingelt gehe ich an die Tür, welche ich öffne und einen Jungen in meinem alter sehe.
"Hallo?"
"Oh hallo. Ist Katy da?"
"Und das möcht wer wissen?"
"Ah ja entschuldigung. Ich bin Tae. Katys Freund."
Und das sind die Wort, die mir entgültig mein Herz brechen.
Erst entfernt sie sich immer weiter von mir und jetzt muss ich auch noch erfahren, das sie einen Freund hat?
Echt toll! Wirklich!

Völlig in Gedanken merke ich nicht wie Katy plötzlich neben mir steht.
Erst als ich hör wie dieser Tae "Hey Süße" sagt, nehme ich wieder alles um mich herum wahr, genauso wie Tae auf MEINE Katy zugeht und sie einfach küsst.
In diesem Moment zerbricht mein Herz noch mehr als es eigentlich schon ist.

Doch als sie mich nach dem Kuss anschaut kann ich soetwas wie Verzweiflung, Schmerz und Traurigkeit erkennen oder bilde ich mir dies nur ein?

"Tschüß."
Mit diesen Worten geht sie mit Tae Hand in Hand aus dem Haus, ehe sie in ein Auto einstegen und wegfahren.

Geistesabwesend gehe ich in mein Zimmer und sperre mich dort ein.

Nachdem ich realisierte was eben passierte hole ich verzweifelt mein Handy raus und schreibe Mina.

Sie ist meine Cousine und da sie hier ferien macht, bin ich oft bei ihr.
Sie ist mir sehr wichtig und ich kann ihr auch vertrauen.
Sie weiß auch von meinen Gefühlen für Katy. Das ist auch der Grund wieso ich ihr schreibe.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt