~11~

193 6 0
                                    

Katy POV

Während Jin in der Küche für uns Essen kocht sitzen Taehyung, J-Hope, Kookie und Jimin im Wohnzimmer.
Suga und Joonie sind in ihren Zimmern.
Sie erzählen mir, das sie hier in der Nähe auf eine Schule gehen und wie ich alle zusammen hier in einer WG wohnen.
Ich muss die ganze Zeit an Hyungwon denken.
Wer war dieses Mädchen und was wollte sie von ihm?
Ich werde von Taehyung aus meinen Gedanken geholt, als er fragt ob wir an den See wollen, der in der Nähe ist.
"Bis Jin mit dem Essen fertig ist dauert es eh noch lange."
Er schaut uns alle mit seinem süßesten Lächeln an.
"Sorry, aber ich muss noch was erledigen..."
Mit diesen Worten geht J-Hope.
"Und was ist mit euch?"
Er schaut erst mich an, dann Kookie und Jimin.
"Klar wir kommen mit."
Sofort springt Taehyung auf und rennt zur Tür.
"Dann kommt." ruft er.
Schnell gehen wir also zu ihm und verlassen zusammen das Haus.

Als wir am See ankommen mache ich große Augen, da es hier wirklich schön ist.
Wir setzen uns zusammen auf eine Bank, die am See steht und reden ein wenig miteinander.
"Wieso warst du eigentlich im Wald? Ich meine wir wissen ja das du dich verlaufen hast, aber wieso bist du da rein gelaufen?", fragt mich Jimin.
Alle drei schauen mich erwartungsvoll an.
"Ich war in Gedanken und irgendwann stand ich dann mitten in einem Wald und hab halt nicht mehr rausgefunden..."
Beschämt schaue ich auf den Boden.
"An was hast du gedacht?" fragt mich Kookie.
Ich habe das Gefühl ich kann ihnen Vertrauen, also erzähle ich ihnen von Hyungwon und dem Vorfall hinter der Schule.
"Ich weiß echt nicht wieso mich das so verletzt hat..." Beende ich meine Rede.
"Mhhh... ich glaube du bist verliebt."
Schnell schaue ich hoch und sehe Kookie mit großen Augen an. Dieser lächelt mich nur schräg an.
"W-Was? Das kann nicht sein."
Da ich meine rot zu werden senke ich wieder meinen Kopf.
"Hey, das ist doch nichts schlimmes."
Taehyung nimmt mich in den Arm und versucht mich somit zu trösten.
"Und weißt du was ich denke? Ich denke, dass das mit diesem Hyungwon wieder wird. Das war bestimmt nur eine Freundin."
"Aber was wenn nicht?"
"Dann hast du definitiv was besseres als ihn verdient."
Taehyung lächelt mich aufmunternd an.
Ich bedanke mich bei ihm und wieder umarmt er mich.

Als wir wieder in der WG sind hat Jin schon das ganz Essen auf den Tisch gestellt.
"Oh gutes Timing. Das Essen ist gerade fertig geworden. Setzt euch!"
Sofort setzen wir uns an den Tisch.
Nach kurzer Zeit sind auch schon die anderen an den Tisch gekommen und wir beginnen mit dem Essen.

Nach dem Essen helfe ich den anderen den tisch abzuräumen.
Als wir fertig sind gehen wir ins Wohnzimmer.
"Ich bin euch echt dankbar dafür das ihr mir geholfen habt, aber es ist echt schon spät geworden und ich müsste solangsam nach Hause." sage ich verlegen.
"Klar. Ich kann dich nach Hause bringen." sagt Taehyung und lächelt mir zu.
Dankend nehme ich das Angebot an und schon fährt er mich nach Hause.

Am Haus angekommen

"Hier ich geb dir meine Nummer, denn wenn irgendwas ist kannst du mich dann immer anrufen."
Ich nicke und speichere mir seine Nummer ein.
Nachdem wir uns verabschiedet haben gehe ich ins Haus.

In meinem Zimmer ziehe ich mich sofort um und lege mich in mein Bett. Da es schon sehr spät ist und heute sehr viel passiert ist, bin ich auch sehr müde, doch bevor ich einschlafen kann klopft es an meiner Tür.
"Herein."
Aus irgendeinem Grund habe ich gehofft es wäre Hyungwon, der sich Sorgen um mich gemacht hat und deswege nach mir schauen wollte, aber da habe ich mich leider geirrt.
Es ist Minhyuk
"Oh hey Minnie. Was gibts?"
"Ich wollte nur schauen wies dir geht. Ich habe mir außerdem auch Sorgen um dich gemacht. Du bist nach der Schule einfach verschwunden. Ich bin echt erleichtert, dass du jetzt wieder da bist."
Ich muss ein wenig schmunzeln wegen seiner Sorge.
"Mir gehts gut. Ich war nach der Schule nur mit Freunden unterwegs."
Ich weiß ich sollte ihn nicht anlügen, doch ich möchte nicht das er sich Sorgen macht und außerdem habe ich zu große Angst davor, dass er mir sagt Hyungwon und das Mädchen wären wirklich zusammen.
Ich werde ihm irgendwann die ganze Wahrheit erzählen, doch noch nicht jetzt.
"Achso. Würde es dir was ausmache, wenn du mir nächstes mal bescheid sagst, wenn du weg gehst."
"Natürlich nicht. Ich verspreche dir ich sag dir nächstes mal bescheid."
Er schaut mich erleichtert an und nickt dann lächelnd, ehe er wieder den Raum verlässt.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt