~15~

172 5 1
                                    

.
.
.
Seit drei Tagen sitze ich jetzt schon in meinem Zimmer. Ich habe einfach keine Lust rauszugehen oder was zu essen. Minnie kommt manchmal un bringt mir etwas zu essen oder versucht mich irgendwie aufzumuntern, doch das bringt alles nichts. Ich habe einfach keine Motivation. Das mit Hyungwon hat mich sehr verletzt...
.
.
.

Minnie POV

Ich mache mir echt Sorgen um Katy... Sie isst überhaupt nicht mehr und kommt auch nicht mehr aus ihrem Zimmer. Ich schätze mal es ist wegen Hyungwon und mit ihm geredet hat sie warscheinlich auch nicht.
Vielleicht sollte ich das mal übernehmen...

Nachdem ich das beschlossen habe gehe ich sofort an sein Zimmer und klopfe.
Als ich ein leises herein höre öffne ich die Tür.
Als ich in das Zimmer trete, sehe ich Hyungwon auf seinem Bett liegen.
"Ich muss mit dir reden.."
Als ich das sage, gehe ich auf ihn zu und setze mich zu ihm aufs Bett.
Mit einem Nicken fordert er mich auf weiterzureden.
"Ich... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll." Ich lasse ein wenig den Kopf hängen.
Was soll ich bitte sagen? 'Hey Hyungwon, Katy steht auf dich also hör auf was mit einer anderen zu haben.'? Ja klar Minhyuk, erzähl ihm einfach was Katy für ihn empfindet.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Hyungwon seine Hand auf meine Schulter legt und mir ein kleines Lächeln schenkt um mich zu ermutigen weiter zu reden.
Ich atme tief ein und frage ihn: "Was lief da zwische dir und dem Mädchen, welches du letztens mit Heim geschleppt hast?"
Sein Lächeln fällt und er schaut mich ein wenig verletzt an, aber wieso?

Sein Mund öffnet sich, jedoch verläst kein einziges Wort seine Lippen.
"Hyungwon, rede mit mir. Bitte."

Er schaut auf seine Hände und kaut sich währenddessen auf seiner Lippe herum. "Ich.. Da lief nichts."
"Ja klar, ich bringe auch jemanden einfach so nach Hause und daa sogar betrunken. Mensch Hyungwon, wie viel hast du bitte getrunken gehabt? Du weißt wir werden nur sehr langsam betrunken. Also sag schon was ist los mit dir."
Gegen Ende werde ich lauter.

" Man Minhyuk, was geht dich das eigentlich an. Halte dich einfach aus meinen Angelegenheiten raus!"
Auch er wird lauter, was mich sehr aufregt. Weiß er eigentlich wie es Katy geht? Hat er sich noch nicht gefragt warum sie nicht aus ihrem Zimmer kommt? Obwohl, woher sollte er auch? Er war ja selbst nur in seinem Zimmer oder bei Mina.
" Was ist los mit dir? Weißt du eigentlich wie sehr du damit Katy verletzt hast?"
"Was?" Völlig verwirrt und mit großen Augen schaut er mich an.
Sofort schlage ich mir die Hand vor den Mund als ich realisiere was ich gesagt habe.
"Ach vergiss es."
Ich stehe auf und möchte gehen, als mich plötzlich Hyungwon am Arm festhält.
"Sag mir bitte nicht sie hat mich gesehen..."
Ich schlage seine Hand weg und gehe zur Tür.
Kurz bevor ich rausgehe un die Tür schließe murmel ich ein leises 'doch', welches er jedoch noch hören konnte.

Hyungwon POV

Was soll ich jetzt nur tun?
Sofort bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen...
Wieder kommen mir die Bilder dieser einen Nacht in den Sinn.

*Rückblick*
_In der Bar_

Immer und immer wieder bestelle ich mir Shots und kippe sie mir dann den Rachen runter.
Was ist nur los mit mir? Wieso fühle ich mich so scheisse?
Kann es sein das.. das ich sie vielleicht l-l-liebe?
Ach was, ich hatte einfach nur einen schlechten Tag.
Das geht wieder vorbei.
Aber was ist wenn es doch stimmt das ich sie...
Ich schiebe meine Gedanken komplett auf die Seite und trinke noch mehr.
Nach ein paar Stunden setzt sich ein Mädchen neben mich und bestellt sich ebenfalls was zu trinken.
Plötzlich dreht sie sich zu mir um un jetzt kann ich auch sehen, dass sie sehr viel Schminke in ihrem Gesicht trägt und generell sehr aufgebrezelt ist.
Wie ich sollsche Leute hasse...
Auf einmal lehnt sie sich vor und flüstert mir in mein Ohr: "Hey süßer, Lust einen mit mir zu trinken?"
Eigentlich ja nicht, jedoch kann in diesem Moment vor lauter Alkohol mein Verstand nicht mehr richtig arbeiten. Und außerdem was kann schon passieren?
Also nicke ich einfach..
Wir geraten in ein Gespräch, bei welchem wir immer mehr trinken.

Mit der Zeit kann ich nicht mehr klar sehen und bemerke plötzlich wie sich Lara, so hat sie sich zumindest vorgestellt, vor lehnt un ihre Lippen auf meine legt. Ich realisiere dies jedoch erst nach ein paar Sekunden und drücke sie von mir.
Sie lehnt sich aber sofort wieder vor und küsst mich. Was soll das? Aber wieso soll ich nicht mal spaß haben? Aber es fühlt sich so falsch an.. Jedoch hat das ja nichts zu bedeuten oder?

Also küsse ich sie zurück. Der Kuss wird immer intensiver. Als sie sich von mir löst flüstert sie mir schwe atmend in mein Ohr: "Wollen wir nicht zu dir gehen?"
Mit diesen Worten nimmt sie meine Hand und zieht mich nach draußen.
Draußen führe ich sie dann zu mir nach Hause. Als ich die Tür öffne sage ich ihr sie soll leise sein und mir folgen.
Das mit dem leise sein wurde jedoch nichts, da wir so voll sind, dass wir sehr laut die Treppen hoch gehen und ich sie dann in mein Zimmer ziehe.

Als ich die Tür hinter mir schließe drückt sie sofort wieder ihre Lippen auf meine. Ihre Hände wandern währenddessen runter zu meinem Hosenbund. Als sie diesen jedoch öffnen will drücke ich ihre Hände weg.
Das fühlt sich so verdammt falsch an... Was tue ich hier bloß?
Plötzlich kommt mir Katys Gesicht in den Sinn. Aber wieso sie?
Ich fühle mich plötzlich so schlecht.
Wie kann ich das nur tun? Was dachte ich mir dabei?
Sofort drücke ich sie komplett von mir.
Schwer atmend schaut sie mich an.
"Du.. Du musst gehen! Das alles war ein fehler... Ein großer Fehler."
Ich bringe sie an die Tür und ohne ein Wort schließe ich die Tür hinter ihr.
Schnell laufe ich in mein Zimmer und als ich die Tür geschlossen habe lehne ich mich an sie.
Wieso? Wieso hab ich das getan?
Immer und immer wiederstelle ich mir diese Frage.
Frustriert gehe ich mir durch die Haare und fahre an der Tür hinunter.
Wieder kommt mir Katys Gesicht in den Sinn.
Wieso fühlt es sich so scheisse an? Als wäre ich ihr fremd gegangen...
Vielleicht habe ich ja wirklich Gefühle für sie..

*Rückblick ende*

Ich muss mit ihr reden... Jetzt sofort!

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt