"Warte. Du bist mir aus dem Weg gegangen, weil du dachtest sie wäre meine Freundin? Aber wieso?"
War jetzt der Zeitpunkt gekommen um ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen?
_______________________________________
Katy POV
"Ähm... Also..."
Vor lauter aufregung und verwirrung weiß ich nicht was ich sagen soll und fange an zu stottern.
Was soll ich bloß tun?"Katy.."
Plötzlich werde ich von Hyungwon in eine feste Umarmung gezogen.Wieso füllt sich das nur so gut an?
Ich habe mich so lange danach gesehnt ihn wieder zu berühren.
Alle meine Emotionen kommen auf einmal hoch und meine Augen füllen sich mit Tränen.So stehe ich hier in der Küche in Hyungwon's Armen, weine wie ein kleines Kind und kralle mich förmlich an ihn.
Jedoch will ich Hyungwon und Tae nicht verletzten, weswegen ich Hyungwon nach kurzer Zeit zurückstoße.Hyungwon POV
Plötzlich drückt sich mich von sich weg und sieht mich mit tränenüberströmtem Gesicht an.
"Es tut mir so leid. Ich kann das alles nicht...", flüstert sie und rennt wenige Sekunden später in ihr Zimmer und schließt die Tür ab.Völlig verzweifelt nehme ich mir eine Jacke und gehe in eine Bar.
Dort setze ich mich an den Tresen und bestelle mir erstmal ein paar Shots Vodka und kippe sie mir runter.Katy POV
Lange liege ich in meinem Bett und weine... Auch nach 3 Stunden konnte ich nicht einschlafe und mittlerweile ist es schon 7 Uhr morgens, weshalb ich mich einfach entschließe mir einen Tee zu mache und dann in meinem Zimmer einfach ein paar Serien anzuschauen.
Als ich an meine Tür gehe und sie aufschließen möchte höre ich laute Geräusche. Schnell mache ich die Tür auf und sehe wie Hyungwon mit einem Mädchen an seiner Hand in sein Zimmer stolpert.
Sofort steigen Tränen in meine Augen und ich renne schnell, nachdem ich mir was angezogen habe, nach draußen.
Kurz schreibe ich Tae das ich in einer halben Stunde da bin und stecke dann mein Handy weg.Nachdem ich mich beruhigt habe gehe ich zur WG von Tae und klopfe an die Tür.
Nach wenigen Sekunden öffnet mir Tae die Tür und lässt mich rein.Als wir in seinem Zimmer sind setzen wir uns auf sein Bett und ich fange an zu reden.
"Tae ich muss dir was sagen.."
"Ja, ich dir auch.." sagt er aufeinmal.
"Fang an.", gebe ich nur von mir.
Nach einem kurzen seufzer fängter dann auch an.
"Ich liebe dich wirklich, jedoch nur auf freundschaftliche Art. Ich habe dich versucht zu benutzen, weil ich eigentlich total auf Jungkook stehe. Ich wollte ihn eiferüchtig machen und habe dabei nicht auf deine Gefühle Rücksicht genommen und das tut mir auch echt leid."
"Oh Gott Tae. Mir fällt gerade echt ein Stein vom Herzen, denn ich liebe dich auch nur auf freundschaftliche Art. Ich wollte dich nicht verletzen und habe deshalb ja gesagt, aber eigentlich liebe ich Hyungwon..."
Nachdem ich das sagte lächelt er mich an und nimmt mich in den Arm.
Mir kommen sofort wieder die Tränen, da ich an Hyungwon denken muss und wie er mit dieser Schl*mpe in sein Zimmer gegangen ist.
Ich will nicht wissen was die da noch getrieben haben.
Das hat Tae warscheinlich auch gemerkt, weshalb er mich ein wenig von sich drückt und mich traurig anschaut. "Was ist passiert süße?"
"E-Er ist vorhin ein-einfach m-mit einem a-anderen Mädchen i-in sein Zimmer ge-gegangen." Und ab da bricht mein Damm komplett und ich breche völlig in Tränen aus.
Tae drückt mich fest an sich und flüstert mir beruhigende Sachen ins Ohr.Durch die Erschöpfung vom weinen bin ich in seinen Armen dann letzten Endes auch eingeschlafen.
Als ich langsam wieder zu mir komme bemerke ich, dass ich in meinem Bett liege, aber ich bin nicht alleine..
Neben mir sitzt Minnie und schaut mich ein wenig traurig an.
"Katy. Du bist wach.. Wie geht es dir?"
"G-Geht schon." sage ich und schaue auf den Boden.
Er umarmt mich und fragt was los ist. Ich sage das es nicht so wichtig ist und er schaut mich mit einem willst-du-mich-verarschen?-Blick an.
"I-Ich... Ich hab Hyungwon vorhin m-mit einem Mädchen in seim Zimmer reingehen gesehen.."
"Und wo liegt das Problem?"
Ich schaue ihn verunsichert an und beiße mir auf die Lippe.
Auf einmal schleicht sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht und er ruft ein "Ich wusste es!"
Ein wenig verwirrt schaue ich ihn an und er sagt nur "Na du hast dich in ihn verknallt, hab ich Recht?"
"Ähm... Vielleicht?"
Sein Grinsen vergrößert sich noch mehr, jedoch fällt mein kleines Lächeln, welches sich auf meinen Lippen gebildet hatte wieder.
"Er hatte e-einfach was mit einer anderen..."
Auch Minnie's Lächeln verfliegt.
"Ich würde sagen du musst mit Hyungwon reden."
"A-Aber.. ich kann nicht."
"Doch!"
Ich gebe mich geschlagen und nicke einfach nur.Minnie springt auf und verlässt mit einem "warte" mein Zimmer.
Nach 5 Minuten kommt er mit einer Tasse Tee zurück und drückt sie mir in die Hand.
"Du trinkst jetzt deinen Tee und machst es dir hier mit mir und ein paar Serien gemütlich. Danach wird es dir bestimmt besser gehen."
Mit diesen Worten legt er sich zu mir und macht uns eine Serie an.
Nach einigen Folgen fallen mir meine Augen schon zu.
"Schlaf ruhig ein wenig", sagt Minnie mit einem leichten Lächeln und wenig später bin ich dann auch wirklich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Loss of blood (Monsta X FF)
FantasyKaty muss mit 7 Jungs in einer WG wohnen. Was sie dort erlebt, erfahrst du wenn du die Geschichte liest. FF mit Hyungwon Boy x Reader "Solangsam müssen wir es ihr sagen. Sie wird es verstehen. Glaub mir. Sie wird uns nicht einafch verlassen. Mach di...