Hyungwon POV
Als ich in Katys Zimmer reingehe schläft sie noch. Ich sollte sie aufwecken, weil wir dchon fast Mittags hatten. Jedoch sieht sie so goldig beim schlafen aus, das ich sie erst nach 10 Minuten anstarren wecke.
"Katy." sage ich leise und schüttele sie ein wenig. "Aufstehen. Wir haben schon fast Mittags."
Von ihr kommt jedoch nur ein leises stöhnen. Sie dreht sich einfach um und schläft weiter. Mhh was soll ich machen? Ahh ich habe eine Idee.
"Katy. Jooheon ist gerade dabei das letzte Essen wegzuessen." Sofort springt sie aus dem Bett. "Wo?" "Unten in der Küche. Beeil dich. Ich gehe schon mal runter." Nach diesen Worten verschwinde ich nach unten und sage Kihyun er soll schnell was für Katy zu essen machen.Katy POV
Als ich "Essen" höre springe ich auf. Jetzt erst realisiere ich, das Hyungwon in meinem Zimmer steht. Er sagt das ich nach unten in die Küche soll. Nachdem er aus meinem Zimmer geht ziehe ich mir einen dicken Pulli und eine Leggins an. Im Bad putze ich mir schnell meine Zähne und käme mir die Haare.
Schon auf dem Weg nach unten riche ich etwas süßes. Als ich die Küche betrete sehe ich einen Berg von Waffeln.
"Ahh Kihyun, du bist ein Engel." Er lacht und stellt mir die Waffeln auf den Tisch.
Nachdem ich das Essen genüsslich Verspeist habe, räume ich alles weg und gehe wieder hoch in mein Zimmer.
Ich lege mich in mein Bett und schreibe meiner Mutter, das bei mir alles gut ist und sie sich keine Sorgen machen muss.
Ich schaue noch ein paar Videos auf Youtube, bis ich merke das ich solangsam langweile bekomme.
Als hätte das Minhyuk gespürt, kommt er in mein Zimmer.
"Katy, hast du Lust mit mir und den anderen ein wenig in die Stadt shoppen zu gehen?" "Klar, ich ziehe mich nur schnell um und dann komme ich runter." "Okay. Wir warten."
Er geht aus meinem Zimmer und ich mache mich sofort fertig.
Ich ziehe mir eine enge hellblaue Jeans an und dazu ein T-Shirt mir einer Lederjacke obendrauf.
Als ich unten ankomme stehen schon alle fertig an der Tür.
"Los geht's."
Draußen steigen ich mit Shownu, Minhyuk und Hyungwon in eine hübschen Sportwagen. Die anderen steigen in einen anderen Sportwagen.
Als wir in der Stadt sind rennen Minhyuk, Jooheon und Kihyun schon in irgendwelche Läden.
Währenddessen laufen Wonho und Shownu in ein Eiscafe.
Also laufen Changkyun, Hyungwon und ich nun nur noch zu dritt an den Läden vorbei.
An einem Schmuckgeschäft bleibe ich stehen und schaue mir die Ketten an.
An einer bleibt mein Blick hängen.Sie ist so schön, doch ich brache sie nicht. Ich habe die Angewohnheiten, mir nur Sachen zu holen, wenn ich sie auch wirklich brauche.
"Was gibt's hier?" Ich erschrecke bei Hyungwons Worten, da ich vollkommen in Gedanken versunken war.
"Gott erschreck mich nie wieder so." Er muss lachen. "Ich habe mir nur diese Ketten angeguckt. Nichts besonderes. Lass uns weiter gehen." Er schaut mich skeptisch an, denoch läuft er dann mit mir wieder zu Changkyun, ohne noch weiter was dazu zu sagen.
"Lasst uns doch noch ein Eis essen gehe." Beide stimmen mir zu doch Hyungwon sagt das wir vor gehen solle und er nach kommt, da er noch schnell was erldigen muss. Also gehen Changkyun und ich schon mal vor in eine Eisdiele.
Dort angekommen holen wir uns ein Eis.
Als wir schon fast fertig mit dem Eis sind kommt Hyungwon wieder zu uns. Er hat eine Tüte in der Hand.
"Was hast du gemacht?" frage ich neugierig und esse das letzte Stück meines Eises weg.
Er holt eine Schachtel aus der Tüte und fangt an zu reden.
"Ich habe vorhin gesehen wie du dir die Ketten angeschaut hast. Du wolltest sie haben, das habe ich an deinem Blick gemerkt, aber aus irgendeinem Grund hast du sie dir nicht gekauft. Also habe ich mir gedacht ich mache unserem neuen WG-Mitglied eine kleine Freude."
Er öffnet die Schachtel und ich sehe sofort diese wunderschöne Kette von vorhin. Ich dachte echt ich träume. Er war echt sehr aufmerksam.
"D-Das hättest du echt nicht machen müssen."
"Habe ich aber und jetzt komm her, dann kann ich sie dir gleich anziehen."
Ich gehe zu ihm hin und drehe mich um, sodass er mir die Kette umlegen kann.
Als er fertig ist drehe ich mich wieder um und umarme ihn ganz fest. "Danke" sage ich leise, woraufhin er meine Umarmung erwidert.
Changkyun stand die ganze Zeit nur grinsend neben und und beobachtet das Spektakel nur stumm.
"Dir steht die Kette echt sehr gut." sagt Hyungwon, als wir uns voeinander trennen. Ich werde etwas rot und schaue deswegen auf die Seite und bedanke mich.
Nach einer Weile sind wir wieder alles zusammen nach Hause gefahren. Dort geht Kihyun sofort in die Küche und fängt an Essen zu machen.
Als wir dann auch gegessen haben, helfe ich ihm noch das dreckige Geschirr sauber zu machen.
"Lass uns noch zusammen einen Film schauen." schlägt Shownu vor. Da alle zustimmen setzen wir uns alle zusammen auf die Couch. Ich sitze neben Hyungwon und Kihyun.
Nach den ersten 10 Minuten des Filmes fallen mir meine Augen auch schon zu.
Viel bekomme ich nicht mehr mit nur das mein Kopf auf die Schulter von Hyungwon fällt. Und so tauche ich auch schon in das Land der Träume ab.
DU LIEST GERADE
Loss of blood (Monsta X FF)
FantasyKaty muss mit 7 Jungs in einer WG wohnen. Was sie dort erlebt, erfahrst du wenn du die Geschichte liest. FF mit Hyungwon Boy x Reader "Solangsam müssen wir es ihr sagen. Sie wird es verstehen. Glaub mir. Sie wird uns nicht einafch verlassen. Mach di...