Minhyuk POV
[Vor der Schule]
Als ich aufgewacht bin, ging ich in die Küche und entdecke dort Changkyun. Er hat seinen Kopf auf den Tisch gelegt und sieht echt deprimiert aus.
"Hey was ist denn los? Hast du schlecht geschlafen?"
Sein Kopf hebt sich und er schaut mich traurig an.
"Ich möchte ihr Blut trinken. Ich kann es nicht mehr lange aushalten. Wir stehen selten mit Menschen in Kontakt und wenn dann nur kurz, aber die ist schon lange bei uns... zu lange. Sie riecht einfach zu gut."
Nach seinen Worte spüre ich Wut in mir, doch ich kann ihn verstehen. Sie richt wirklich gut.
"Du lässt deine Finger von meiner Schoki. Wenn du ihr auch nur einen tropfen Blut entziehst, dann gibts Ärger."
"Ich weiß ja das ich das nicht kann, aber ich ertrage das nicht mehr lange. Ich brauche Blutkonserven."
"Ich sage Shownu er soll dir welche besorgen."
Ich sehe erleichterung in seinem Blick.
Nachdem er sich bei mir bedankt hat gehe ich hoch zu Katys Zimmer.Als ich ins Zimmer reinkomme sage ich ihr sie soll essen kommen, doch halt gleich inne, nachdem ich sie verwirrt auf dem Bett sietzen sehe.
Sie schaut mich an, kommt dann auf mich zu und drückt mich gegen die Wand.
Was hat sie denn?
Mit einem verwirrten aber aber auch wütendem Blick fragt sie mich was wir sind.Sie hat doch wohl nicht dem Gespräch von mir und Changkyun zugehört oder?
Vor lauter verwirrung bekomme ich nur ein 'Was?' raus.
Wütend schnaubt sie mich an.
"Du hast mich schon verstanden! Was seid ihr verdammt noch mal?"
Also hat sie doch gelauscht...
Wütend von ihrem Ton gegenüber mir, stoße ich sie mit ein wenig zu viel Kraft von mir weg.
Sie knallt mit ihrem Körper an der Wand auf der anderen Seite des Zimmers an und sackt mich einem schmerzerfüllten stöhnen zu Boden.
Ich war wohl ein wenig zu grob.Auch wenn es mir jetzt leid tut, lasse ich mir nichts anmerken.
"Du kannst das auch normal sagen... Aber willst du wirklich wissen was wir sind?"
Ich packe sie an der Hüfte und ziehe sie hoch, sodass sie wieder auf den Füßen steht.
Sie schaut mich erwartungsvoll an."Wir sind Vampire."
Nach diesen Worten spüre ich, wie ihre Füße anfangen zu zittern und nach wenigen Sekunden kippt sie einfach um. Bevor sie jedoch mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt, fange ich sie auf und lege sie in ihr Bett.
Das war zu viel auf einmal für sie...
Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg in die Küche, wo schon alle sitzen.
"Leute ich muss euch was erzählen."
Alle drehen sich zu mir um.
"Also Katy hat vorhin gehört wie Changkyun und ich darüber geredet haben, wie wir ihr Blut trinken wollen." Ich mache eine kjrze Pause und sehe wie sich das Gesicht der anderen verfinstert.
"Auf jeden Fall bin ich dann joch in ihr Zimmer und sie wollte wissen was wir sind. Ich habe ihr erzählt, dass wir Vampire sind und danach ist sie einfach umgekippt."
Ich schaue auf den Boden um nicht sehen zu müssen wie sie mich vorwursvoll ansehen.
Nach einigen Minuten der Stille bricht Shownu diese.
"Warum redet ihr darüber wie ihr ihr Blut trinken wollt?" fragt er und Changkyun hebt schuldig die Hand.
"Das ist meine Schuld. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich schwer ist, weil sie einfach so gut riecht. Er hat mir gesagt er spricht mit dir damit du mir Blutreserven besorgst. Anders würde ich das nicht aushalten." Auch er senkt seinen Kopf."Schon gut. Mach dir keine Gedanken. Ich besorge dir welche. Und das mit Katy wird sicher auch kein Problem, da sie umgekippt ist und denkt es war ein Traum oder hat es womöglich auch vergessen."
Erleichtert setze ich mich zu den anderen.
Damit wäre dann alles geklärt.Hyungwon POV
Ich muss wohl besser auf Katy aufpassen, damit ihr nichts passiert.
Nach dem Essen gingen wir zur Tür um unsere Schuhe und Jacken für die Schule anzuziehen, als Katy von oben runter gerannt kommt.
Sie verhält sich ganz normal. Anscheinend hat Shownu recht.
Sofort gehen wir raus zum Auto und fahren in die Schule.In der Pause konnte ich Katy nicht am Saal abholen, da ich mit Johhny klären musst, dass er Katy in ruhe lassen soll.
Damit sie jedoch trotzdem von jemandem beschützt wird, habe ich Jooheon gefragt ob er sie im Auge behält.
Er hat mir zugesagt, also bin ich los um Johnny zu suchen.Ich haben ihn die halbe Pause gesucht und ihn nicht gefunden. Ich habe ein ungutes Gefühle bekomme, was sich auch bestägen sollte.
Mitten in der Pause kam Kihyun zu mir gerannt.
"Hyungwon! Schnell! Du musst mitkommen! Es geht um Katy..."
"Was ist kit ihr?"
Panik stieg in mir auf.
"Johnny ist bei ihr... Er hat sie bedrängt. Jooheon ist dazwische gegangen und jetzt boxen die sich."
Scheisse! Ich wusste doch das da irgendwas nicht nicht.Sofort renne ich Kihyun hinterher. Vor ihrem Klassensaal bleiben wir stehen. Wir waren nicht die einzigen dort.
Viele andere Schüler haben sich auch dort versammelt um das Spektakel mitanzusehen.Ich kann die Spannung schön spüren...
Ich drücke mich durch die Menge und als ich im Saal stehe, sehe ich Katy komplett verängstigt an den Fenster und vor ihr Jooheon und Johnny die sich prügeln.
"Wenn das so weiter geht zerspringen die Fenster noch... Ich gehe schnell die anderen holen, um die zwei da auseinander zu bringen und du kümmerst dich jetzt um Katy."
Ich nicke und als ich gerade zu ihr wollte tritt auch sofort Kihyuns vermutung ein.Alle Fenster in diesem Raum zerspringen und Katy fällt nach draußen.
Ich reagiere sofort und nutze meine Vampir Fähigkeiten, um mich unter das Fenster nach draußen zu beamen.
Dort schaue ich nach oben und sehe Katy auf mich zu fliegen.
Um sie nicht zu hart aufzufangr, springe ich ein wenig hoch und fange sie somit auf.
Sie hat ihr Augen zu und als sie sie öffnet schaut sie mich geschockt an.
Ich war sehr erleichter, dass ihr nicht viel mehr passiert ist, als Schock.Johnny kann was erleben. Ich hoffe Jooheon geht es gut.
Nach kuzer Stille öffnet Katy ihren Mund um etwas zu sagen, doch sie bekommt nich viel raus nur ein stotterndes 'Was'.
Ich weiß, was sie sagen will.
'Was bist du' also beantworte ich ihr diese Frage nur mit einem 'Ich bin das, was du am meisten fürchtest...'
Ich hab das immer in Vampir Filmen gesehen und wollte das schon immer mal sagen, und da es diesmal so gut gepasst hätte hab ich es einfach gesagt.
Nach meinem Satz lachte ich innerlich, doch war immer noch sehr besorgt...
DU LIEST GERADE
Loss of blood (Monsta X FF)
FantasyKaty muss mit 7 Jungs in einer WG wohnen. Was sie dort erlebt, erfahrst du wenn du die Geschichte liest. FF mit Hyungwon Boy x Reader "Solangsam müssen wir es ihr sagen. Sie wird es verstehen. Glaub mir. Sie wird uns nicht einafch verlassen. Mach di...