~12~

218 6 0
                                    

Katy POV

Als ich am nächsten Morgen in die Küche komme und mich zu den anderen setze bemerke ich, dass Hyungwon nicht da ist.
"Wo ist Hyungwon?"
"Er ist gestern erst sehr spät wieder nach Hause gekommen, deswegen wollte ich ihn noch ein bisschen schlafen lassen bevor die Schule beginnt." erklärt mir Kihyun.
Verwirrt schaue ich ihn an.
"Wo war er denn?"
"Mhh... Wie hieß sie noch gleich?...."
Als Minnie überlegt wie sie heißt, kommt Wonho ihm vorraus.
"Mina."
Als ich höre, dass er bei einem Mädchen war, bestätigt sich meine Vermutung, das er eine Freundin hat und meine Laune sinkt sofort auf Null.
Mit einem kurzen "Ah" stehe ich auf, nehme mir einen Apfel und gehe zur Haustür.
"Ich gehe schonmal vor. Muss noch was erledigen."
Somit verließ ich das Haus und ging in Richtung Schule.

Mit dem erledigen habe ich gelogen, aber die Tatsache das Hyungwon eine Freudin hat macht mich so traurig, das ich ihn heute morgen einfach nicht sehen wollte.

So habe ich mich also auf den Weg zur Schule gemacht.
Da ich viel zu früh bin gehe ich einfach zum Pausenhof und setze mich dort auf eine Bank.

Ich möchte nach der Schule irgendwie nicht zurück in die WG.
Was soll ich denn machen?
Ah ich habe eine Idee.

Taehyung

Hey Tae
Hast du vielleicht Lust
heute nach der Schule
was mit mir zu machen?

Bevor ich jedoch mein Handy wegpacke und in die Schule zu gehen, die gerade geöffnet wurde, schreibe ich schnell Minnie, dass ich nach der Schule was mit Freunden mache.

Der Schultag verlief echt langweilig. Alles war so wie immer bis auf die Pausen.
Das Hyungwon mich da immer vor dem Klassenzimmer abholt musste ich mir irgendetwas einfallen lassen, also habe ich E'dawn einfach gefragt ob er Hyungwon aufhalten kann, bis ich schnell aus dem Saal raus bin und mich in der Pause auf dem Mädchenklo versteckt habe.
Er ist dann bestimmt zu seiner Freundin gegangen, dieser Mina.

Ich frage mich jedoch wieso mich das so sehr verletzt.
Ich bin doch nicht in...
Nein! Bestimmt nicht. Ich mag ihn ja nur als Freund, also muss mir das ja egal sein mit wem er zusammen ist.... Doch das ist es nicht.

Nach der Schule habe ich also auf mein Handy geschaut und hoffte, dass Tae mir geschrieben hat, doch das hat er nicht.
Enttäuscht betrachte ich den Bildschirm meines Handys, bis mir jemand auf meine Schulter tippt.
Schnell schaue ich hoch nur um dann in das schöne Gesicht von Taehyung zu schauen.

Sofort bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen.
"Hey Katy. Sorry das ich dir nicht geschrieben habe. Wollte dich überraschen."
Wieso ist er nur so süß?
"Nicht schlimm. Sollen wir was essen gehen?"
Er nickt und wir laufen zu einem Restaurant.

"Hey, hat es einen bestimmten Grund, wieso du mit mir was machen wolltest?"
Als wir nach dem Essen ein wenig im Park spazieren fragt mich dies Tae.
"Mhh ich wollte einfach nicht nach Haus. Weißt du? Ich habe rausgefunden das Hyungwon wirklich mit diesem Mädchen zusammen ist und irgendwie hat mich das verletzt."
Ich merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden und schaue betrübt zum Boden.
"Hey lass den Kopf nicht so hängen. Du hast was besseres verdient."
Mit diesen Worten nimmt er mich in den Arm. Ich erwidere die Umarmung und seufze.
Kann schon sein...

Die letzten Tage habe ich mich oft mit Tae getroffen und ich verstehe mich auch wirklich gut mit ihm.
Hyungwon hingegen habe ich fast gar nicht mehr gesehen. Er kommt oft erst spät heim und ich kann mir auch gut vorstellen wieso. Bei diesen Gedanken wird mir wieder ganz schlecht.
Ich habe das Gefühl als würden wir uns gar nicht kennen und nur sehen weil wir zufällig im selben Haus wohnen.
Zudem macht sich auch noch Minnie sorgen um mich, weil ich viel zurückhaltender geworden bin, aber das es an Hyungwon liegt sage ich ihm nicht.

Heute wollte ich mich wieder mit Tae treffen, weil er mir was zeigen wollte.
Da es Samstag ist habe ich mich erstmal richtig Ausgeschlafen.
Als ich mich dann fertig gemacht habe gehe ich um 16 Uhr aus dem Haus als Tae dort schon in seinem Auto auf mich wartet.
Als ich auf das Auto zugehe steigt Tae aus und kommt auf mich zu.
"Hey Süße. Na geht's dir gut?"
So nannt er mich öfters... 'Süße'.
Er umarmt mich und als ich ihm gesagt habe, dass es mir gut geht steigen wir wieder ins Auto ein.
Als er den Motor startet frage ich ihn wo es hingeht.
"Lass dich überraschen."
Mit einem breiten Grinsen fährt er also los.

Wir halten vor einem Wald. Ich schaue ihn skeptisch an.
"Ey schau nicht so. Es wird schon noch besser."
Mit diesen Worten nimmt er meine Hand und wir gehen zusammen in den Wald.
Nach kurzem kommen wir an einer Lichtung an.
Meine Augen weiten sich als ich dies sehe.
Überall sind blühende Blumen, in der Mitte liegt eine Decke mit ein paar Kissen. Die Sonne scheint direkt auf die Decke.
Mit einer einfachen Handbewegung signalisiert er mir, mich hinzusetzen.
Sofort mache ich es mir bequem, was Tae mir gleichtut.
"Gefällt es dir?"
"Ja! Es ist wirklich sehr schön hier. Danke dafür!"
Sofort bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen.
Wir reden viel und ich fühle mich hier echt wohl.

"Katy? Ich muss dir was sagen."
Wir liegen beide gemütlich auf der Decke und er schaut mich von der Seite an.
Als ich mich auf die Seite zu ihm drehe schauen wir uns in die Augen und sind uns sehr nah.
Wie schön wäre es wenn ich hier mit Hyungwon wäre....
Aber was denke ich denn da? Er hat doch eine Freundin und außerdem liebe ich ihn ja eh nicht.. Oder doch?
In letzter Zeit habe ich gemerkt wie sehr er mir doch fehlt.
"Ja?" antworte ich schleißlich.
Er seufzt kurz und fängt an zu erzählen.
"Ich mag dich sehr Katy. Schon seit dem ersten Tag. Ich habe mit der Zeit viele Gefühle für dich entwickelt."
Diese Worte schocken mich total.
Ich mag Tae, ich mag ihn wirklich, aber nur als Freund. Ich dachte er sieht das auch so, aber da habe ich mich geirrt.
Dennoch will ich ihn nicht verletzen oder sogar verlieren, denn im Moment ist er die einziege Person die für mich da ist und der ich vertrauen kann.
"I-Ich mag d-dich auch Tae."
"Katy du verstehst das nicht. Ich... Ich hab mich in dich verliebt."
Mit diesen Worten kommt er mir noch näher.
Völlig perplex schaue ich ihn an und bekomme kein Wort herraus.
Was soll ich nur tun?
Ich darf ihn nicht verletzen.
Ich kann schon seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren.
Er kommt mir immer näher, bis er schließlich seine Lippen auf meine legt.
Das fühlt sich falsch an... Ich kann das nicht tun! Aber auf der anderen Seite, wieso sollte ich es nicht tun?
Ich mag Tae, sehr sogar und Hyungwon hat eine Freundin.
Letzten Endes erwidere ich den Kuss und Tae lächelt in den Kuss hinein.
Der Kuss dauert nicht lange und bleibt zärtlich und sanft.
Als wir uns lösen, schaut er wieder in meine Augen.
"Willst du mit mir zusammen sein?"
Innerlich bin ich traurig, da ich mir so sehr wünsche, wie Hyungwon dies zu mir sagen würde, doch er hat eine Freundin.
Ich muss alles erstmal verarbeiten.
Ich habe gerade Tae, den ich nur als besten Freund sehe, geküsst und er möchte mit mir zusammen sein.
Ich stecke dadurch jetzt schon in der scheisse und mit meiner Antwort habe ich es nicht besser gemacht.
Ich konnte ihn einfach nicht verletzen, also habe ich ja gesagt.
Mit einem breiten Lächeln umarmt er mich und sagt wie glücklich ich ihn doch mache und wie sehr er mich doch liebt.

Mein Herz ist gebroch, erstens wegen meiner dummheit und zweitens wegen meinen Gefühlen.
Ich bin einfach nur traurig und möchte nach Hause in mein Bett, doch trotzdem setze ich für Tae ein Lächeln auf.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt