.
.
.Katy POV
Als ich in meinem Bett liege klingelt plötzlich mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Tae bekommen...
Taehyung
Hey Süße,
Wollte fragen ob du
vielleicht vorbeikom-
men willst, brauche
deine Hilfe...Hey Tae,
Ich mache mich fertig
und dann komme ich
vorbei, bis später.
Gleich nachdem ich mein Handy aus meiner Hand lege, setze ich mich auf und ziehe meine Decke von meinem Körper.
Auch wenn ich gar keine Lust habe irgendwas zu machen, kann ich ja nicht einfach einen meiner Freunde im Stich lassen.
Also ziehe ich mir einfach ein weißes T-shirt und einen schwarzen Rock an.Als ich in den Spiegel schaue sehe ich dunkle Augenringe und meine Haare die in alle Richtungen abstehen.
Schnell überschminke ich die Augenringe, käme mir die Haare und mache mir dann einen hohen Zopf.Fertig angezogen und frisiert ziehe ich mir meine Schuhe und eine dünne Jacke an und mache mich auf den Weg zu Tae.
.
.
.
Bei Tae angekommen klopfe ich an die Tür und werde wenige Sekunden später auch schon von Tae in eine zärtliche Umarmung gezogen.
"Hey Katy, na wie geht's dir?"
Er lächt mich breit an.
"Mir geht's gut. Bei was soll ich dir denn helfen?"
Nun beißt er sich auf seine Lippe. Er schaut ein wenig schüchtern auf den Boden.
"Ja.. Also... I-Ich wollte dich fragen was ich wegen Jungkook machen soll.."
Ohhhh wie süß er doch ist.
Sofort muss ich lächeln.
"Lass uns doch erstmal in dein Zimmer gehen und dort überlegen wir uns dann was gemeinsam, ja?"
Er nickt und zieht mich, wieder fröhlich, in sein Zimmer.In seinem Zimmer setzen wir uns auf sein Bett und ich überlege wie wir das bloß anstellen sollen.
"Also Tae... Hast du Jungkook schon deine Gefühle gestanden?"
"Hehe... Eh.. Nein?"
Das dachte ich mir schon..
Mhhh, wie soll ich das nur machen?
Ahhh, ich habs!Hyungwon POV
Als ich an Katys Zimmer gehe, sehe ich wie sie geschminkt und schick gemacht aus ihrem Zimmer kommt.
Sie läuft schnell zur Tür und zieht ihre Schuhe und eine Jacke an.Wo will sie bloß hin?
Doch bevor ich sie aufhalten und fragen kann ist sie schon aus dem Haus gegangen.
Mist!
Dabei wollte ich doch mit ihr reden und mich entschuldigen und ihr alles erklären...Dann muss ich wohl leider warten bis sie wieder nach Hause kommt.
Jungkook POV
Ich sitze in meinem Zimmer und denke an nichts böses, als es an meiner Tür klopft.
Ich erschrecke ein wenig.
Als ich die Person vor der Tür herein bitte, kommt Katy in mein Zimmer.
Was macht sie denn hier?
Ich weiß ja nicht was ich von der halten soll...
Ich meine sie ist ja ganz nett, aber sie hat mir meinen TaeTae abgenommen.Deswegen mag ich sie nicht!
Jedoch setze ich trotzdem ein Lächeln auf und frage sie was sie möchte.
Als sie dann fragt ob ich ihr folgen kann um ihr bei etwas zu helfen, stehe ich ein wenig gezwungen auf und gehe ihr hinterher.Vor dem Bad sagt sie zu mir ich soll drinnen auf sie warten und geht weg.
Also gehe ich wie gesagt ins Bad und setzte mich auf die geschlossene Kloschüssel und warte.Nach ein paar Minuten geht die Tür auf, jedoch kommt nicht wie erwartet Katy ins Bad sondern TaeTae.
Er schaut mich ein wenig verwirrt an und genau denselben Blick muss er von mir warscheinlich auch sehen.
Was macht er hier?Doch bevor ich das fragen kann geht hinter ihm die Tür zu und man hört nur wie sie zugeschlossen wird.
Was ist den hier los?
Taehyung POV
Das hat sie jetzt nicht ernsthaft gemacht oder?
Sie hätte mir doch wenigstens von ihrem Plan erzählen können.
Mannnnnnnn.
Während ich gegen die Tür klopfe und Katy darum bitte sie zu öffnen, höre ich hinter mir ein Seufzen.
"Das bringt doch nichts, sie wird die Tür nicht öffnen.."
Ich drehe mich um und schaue ihn ein wenig verwirrt an.
"Na sie hat das geplant, also denke ich nicht das sie die Tür so schnell wieder aufmachen wird. Die einzige Frage ist nur: Warum hat sie das gemacht?""Ähm... Ich weiß es nicht.."
Jungkook steht auf und erst jetzt fällt mir auf, wie heiß er heute wieder aussieht.
Mit einem einfachen weißen Shirt und einer schwarzen Jeans.
Wie geht das bitte?
Ich muss mir echt verkneifen ihn anzustarren.Katy POV
Als ich hinter Tae die Tür zugeschlossen habe gehe ich in sein Zimmer um dort zu warten.
Nach einiger Zeit bekomme ich jedoch ein wenig durst und möchte deshalb in die Küche.
Auf dem Weg dorthin höre ich aus einem Zimmer komische Geräusche.
Wer ist das und was ist da los?Ich gehe näher an das Zimmer und lausche an der Tür.
"Da-Ahhhh-ddy.."
STOP! .... W-War das Jin?!
Was treibt der da bitte?
"Ahhh.. Babyboy... Ahh du bist so ahh eng."
Wooooooow! Das-das war doch nicht etwa... NAMJOON!!!Ich wusste es NAMJIN IS REAL!!
Ahhh ich shippe sie so sehr!Ok, ok ich glaube ich sollte sie in ruhe ihren Spaß haben lassen, hehe.
.
.
.
Als ich nach einer halben Stunde dann an die Tür zu Tae und Jungkook gehe und dort nicht viel höre, klopfe ich.
Sofort ertönt die Stimme von Tae.
"Katy! Lass uns sofort raus!"
Ich muss ein wenig lachen.
"Heyyyy Leute... Na wie läuft es da drinnen bei euch?"
"Du hättest mir wenigstens bescheid sagen können, Katy!"
Plötzlich höre ich auch Jungkook..
"Wegen was bescheid sagen? Du weißt also wieso wir hier sind?"
Ich kann seine Verwirrung hören.
Danach entsteht Stille..
.
.
Als ich jedoch höre wie Tae leise sagt das sie reden müssen gehe ich, da ich ihnen ihre Privatsphäre lassen möchte.
Außerdem sagt mir Tae später sowieso alles.Also gehe ich wieder in Tae's Zimmer, setze mich dort auf sein Bett und spiele ein wenig an meinem Handy.
Nach kurzer Zeit wird aber auch schon die Tür aufgerissen und Tae und Jungkook stolpern, sich förmlich aufessend, ins Zimmer.
Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen und innerlich juble ich und lobe mich selbst für meinen erfolgreichen Plan.
Ich räuspere mich und sofort springen beide erschrocken auseinander.
"Eh.. K-Katy w-was machst du d-denn hier?" Tae lacht ein wenig nervös und kratzt sich am Nacken.Mein grinsen bleibt.
"Also hat mein Plan funktioniert?"
"Sieht wohl ganz so aus."
Ich habe nur eine Frage..
"Wie seid ihr aus dem Bad gekommen?"
Jungkook schaut mich mit einem schelmischen Lächeln an und sagt dann: "Wir haben den ersatz Schlüssel genommen."Ahhh, so ist es also...
"Gut Jungs. Ich lasse euch dann mal eure liebe weiter ausführen. Ich sollte sowieso schon langsam nach Hause gehen. Bye Guy's."
Ich umarme sie schnell und mache mich dann auf den Weg nach Hause.Diese Jungs....
DU LIEST GERADE
Loss of blood (Monsta X FF)
FantezieKaty muss mit 7 Jungs in einer WG wohnen. Was sie dort erlebt, erfahrst du wenn du die Geschichte liest. FF mit Hyungwon Boy x Reader "Solangsam müssen wir es ihr sagen. Sie wird es verstehen. Glaub mir. Sie wird uns nicht einafch verlassen. Mach di...