~4~

308 11 2
                                    

Hyungwon POV

Ich merke wie Katys Kopf immer mehr in meine Richtung rutscht, bis er schließlich auf meiner Schulter liegen bleibt. Sie ist eingeschlafen.
Nachdem der Film zuende ist stehe alle von der Couch auf, doch ich bleibe sitzen. Ich möchte sie nicht aufwecken. Shownu kommt zu mir und sagt "Soll ich sie hoch bringen." "Nein schon gut ich mach das gleich."
Nachdem ich sie noch kurz beobachtet habe stehe ich auf und nehme sie auf meinen Arm.
Ein leises Brummen hört man von ihr. Süß.
Oben im Zimmer lege ich sie ins Bett und decke sie zu. Als ich gerade gehen will hält Katy mich am Arm fest. "Bleib bei mir." sagt sie verschlafen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie es bewusst sagt oder nur beim träumen sagt.
Ich beschieße mich, mich zu ihr zu legen, aber nach ein paar Minuten wieder zu gehen.

Katy POV

Morgens wache ich auf, weil jamand leicht an mir rüttelt. "Katy... Aufstehen! Heut ist dein erster Schultag."
Och nee, ich habe so gar keine Lust.
Gezwungen öffne ich meine Augen und sehe das es Hyungwon ist, der mjch geweckt hat.
"Schon gut. Ich stehe ja schon auf.." Langsam rappele ich mich auf und gehe ins Bad.
Nach dem Duschen föhne ich meine Haare. Ich ziehe meine Uniform an und gehe runter in die Küche.

Dort erwartet mich ein wunderbares Frühstück, was ich noch genieße, bevor wir auch schon losfahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort erwartet mich ein wunderbares Frühstück, was ich noch genieße, bevor wir auch schon losfahren.
An der Schule zieht mich Hyungwon an die Seite.
"Pass auf dich auf Katy. Die Leute hier sind ein wenig komisch. Halt dich ein wenig von ihnen fern." Bevor ich was sagen kann geht er auch schon. Verwirrt stehe ich da und schaue ihm hinterher.
Was meint er damit?
Diese frage stelle ich mir immer und immer wieder. Als ich ins Schulgebäude eintrete spüre ich eine komische Atmosphäre.
Gerade als ich durch die Eingangstür trete, richten sich alle Blicke auf mich.
Echt komisch.
Ohne die anderen zu beachten, gehe ich zum Rektor, um mir meinen Stundenplan abzuholen. Ich muss in den Raum 216, der für die 11a ist.
Als ich den Saal gefunden habe betrete ich ihn und wieder richten sich alle Blicke auf mich. Was haben die bloß alle?
"Ah hallo. Du bist wohl die neue."
"Ja die bin ich."
"Gut, dann stell dich den anderen doch mal vor."
"Ich bin Katy, 17 Jahre alt und bin für einige Wochen hier."
"Gut, dann setz dich da hinten neben E'dawn."
Ich weis zwar nicht wer E'dawn ist, da hinten aber nur ein Platz frei ist denke ich er meint den.
An meinem Platz angekommen beugt sich ein Typ zu mir rüber.
"Hey. Ich bin E'dawn."
"Hey. Schön dich kennen zu lernen." Er lächelt mir zu und wendet sich dann wieder dem Lehrer zu.
Als es zur Pause klingelt gehe ich aus dem Saal.
Auf dem Flur kommt ein großer Typ auf mich zu.
Vor mir bleibt er stehen, beobachtet mich kurz und fängt dann an zu grinsen.
"Die anderen haben recht." Er kommt mir näher, weshalb ich ein paar Schritte zurück gehe,bis mein Rücken die Wand berührt. Ein fieses grinsen ziert sein Gesicht.
Was will der von mir und was sagen die anderen denn über mich?
Wieder kommt er mir näher. Ich kann schon seine Atem auf meinen Lippen spüren.
Er flüstert mir in mein Ohr "Du riechst so süß. Du kannst dir nicht vorstellen was ich mit dir anstellen würde, wenn wir jetzt alleine wären."
Wir erstarrt stehe ich da und bekomme keine Wort raus. Seine Aura macht mir Angst.
Ich versuche ihn mit voller Kraft ihn wegzudrücken, doch er rührt sich kein Stück.
Sofort greift er nach meinen Armen und drückt sie nach hinten, sodas sie jetzt neber meinem Kopf an die Wand gedrückt werden.
Eine Träne läuft mir über die Wange.
Auf einmal wir er von mir weggezogen und nach hinten geschleudert.
Ich sacke auf den Boden da meine Beine zu sehr zittern um mich auf ihnen halten zu können.
"Wenn du sie nochmal berührst, dann kannst du was erleben." schreit eine wütende Stimme.
Als ich hoch schaue, stehen Jooheon, Shownu und Wonho um den Typen herum, der mitlerweile auf dem Boden liegt.
Plötzlich bemerke ich wie mich zwei Arme hochziehen.
Panisch schaue ich schnell zu dem Besitzer dieser Arme und muss beruhig feststellen das es Hyungwon ist.
Er hebt mich hoch und trägt mich zu einer Bank.
Er lässt mich sanft auf die Bank nieder.
"Hat er dir was getan?"
"N-Nein. Noch n-nicht. Wer weis was er alle getan hätte, wenn ihr nicht gekommen wärt." Meine Stimme zittert und ist brüchig und bei dem letzten Satz laufen mir Tränen über mein Gesicht.
Hyungwon nimmt mich in den Arm.
"Schon gut. Wir waren ja da." Nun muss ich richtig weinen.
Nach einigen Minuten beruhige ich mich langsam.
"Geht's wieder?" fragt er mich vorsichtig.
Ich wiche mir mit meinem Handrücken die Tränen weg und antworte ihm mit einem "Ja".
Hyungwon steht auf und streckt mir die Hand hin. "Komm, der Unterricht geht gleich wieder los."
Zögernd greife ich nach seiner Hand und wir laufen dann zu meinem Klassenzimmer.
"Ich hole dich nach dem Unterricht hier ab, um sicher zu gehen, dass dich Johnny nicht nochmal anfasst."
"Johnny? War das der Typ von gerade eben?"
"Ja. Er denkt er könnte hier tun und lassen was er möchte. Ein richtiger Macho."
"Danke Hyungwon."
"Ist doch selbstverständlich."
Ich schenke ihm noch ein kleines Lächeln, bevor ich seine Hand loslasse und in die Klasse gehe.
Dem Lehrer höre ich nicht zu, da ich mit meinen Gedanken bei dem Geschehen von vorhin bin.
Wieso hat dieser Johnny das gemacht? Wovon hat er geredet?
All diese Fragen kann ich nicht beantworten doch ich bin froh das Hyungwon und die anderen mir geholfen haben.
Als die Schule zuende war hat Hyungwon wie versprochen vor dem Klassenzimmer auf mich gewartet und wir sind zusammen zurück in die WG gefahren. Dort bin ich sofort in mein Zimmer gegangen.
In meinem Bett habe ich mich in meine Decke eingekuschelt und ein paar Serien geschaut.
Irgendwie hatte ich keine Lust mit den anderen etwas zu machen.
Gegen Abend klopft es an meinem Zimmer.
"Ja?" Die Tür öffnet sich und Minhyuk kommt rein.
"Katy? Willst du nicht mal runter kommen was essen?"
"Ich habe nicht wirklich Hunger." "Du musst ja nicht viel essen.."
Nach kurzem Entscheide ich mich dazu, doch was zu essen. Ich muss mir ja schließlich nicht den ganzen Tag von diesem Johnny versauen lassen.
"Na gut. Ich komme gleich."
Mit einem lächeln verlässt er mein Zimmer.
Unten angekommen höre ich schon die Stimmen der Jungs aus der Küche.
Als ich die Küche betrete erhellen sich die Gesichter der anderen. Sofort bekomme ich bessere Laune. Ich setze mich neben Hyungwon und lege mir sofort Essen in meinen Teller.
Während dem Essen höre ich den anderen nur zu, weil ich nicht wirklich in Stimmung bin viel zu erzählen.
Als ich fertig bin mit essen, nehme ich meinen Teller, stelle ihn in die Spüle und gehe wieder hoch.
In meinem Zimmer gerade angekommen klopft es schon wieder an der Tür.
"Ja?" Die Tür wird geöffnet und Hyungwon tritt ein.
"Katy? Ist alles gut? Du benimmst dich so anders."
"Ich weis nicht. Ich fühle mich einfach nicht so gut. Das heute war echt ein wenig zu viel für mich. Ich meine, sonst bin ich eigentlich nicht so schwach, aber dieser Johnny hat mir aus irgendeinem Grund richtige Angst gemacht."
Ich schaue auf den Boden. Hyungwon kommt zu mir und legt seine Hand auf meinen Arm.
"Mach dir keine Sorgen. Ich sorge dafür dass er dich nicht mehr anfassen wird und wenn dann bringe ich ihn eigenhändig um."
Ich lächele ihn an und bin ihm sehr dankbar, doch wieso tut er das für mich?
Als würde er meine Gedanken lesen redet er weiter.
"Du bist jetzt ein Teil von uns und wir beschützen uns gegenseitig."
"Danke. Ich bin euch sehr dankbar. Dir am meisten."
Er umarmt mich und geht dann aus meinem Zimmer.
Das war ein Tag...
Ich lasse mich in mein Bett fallen und schlafe auch sofort ein.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt