~5~

253 8 0
                                    

Ich werde von einem piepen geweckt. Es war mein Wecker...
Mit meiner flachen Hand schlage ich drauf um ihn auszuschalten.
Nach kurzem liegen stehe ich dann auch schon auf. Ich gehe ins Bad um mir meine Zähne zu putzen, mir meinr Haare zu machrn und mich ein wenig zu schminken.
Fertig gestylt und in meine Uniform gekleidet gehe ich runter.
Dort sehe ich Kihyun, Minhyuk und Jooheon.
"Ah guten Morgen Katy. Gut geschlafen?" fragt mich Minhyuk.
"Ja. Wo sind die anderen?" "Ach die kommen gleich. Sind halt eben Schnecken." wegen seiner Bemerkung muss ich lachen.
Als sich nun alle versammelt haben schnappe ich mir einen Apfel und steige mit den anderen ins Auto ein.
An der Schule hält mir Hyungwon die Tür auf. Dankend steige ich aus und laufe vor.
Vor dem Eingang der Schule bleibe ich jedoch stehen.
Ob Johnny mich heute wieder belästigen wird?
Völlig in Gedanken versunken hätte ich Hyungwon nicht bemerkt, hätte er nicht meine Hand genommen.
Nach seiner Berührung entspanne ich mich ein wenig.
Bei ihm fühle ich mich einfach so wohl.
In der Schule schauen mich wieder alle an und ich weiß einfach nicht wieso.
"Hyungwon?" "Ja?" "Wieso schauen mich alle immer nur so komisch an. Mache ich irgendwas falsch? Habe ich komische Haare?" Er lacht nur leicht, antwortet mir dennoch sofort.
"Die finden dich alle einfach nur zum anbeißen." Ein wenig verwirrt laufe ich ohne was zu sagen weiter.
An mrinem Klassensaal angekommen sagt mir Hyungwon, dass er mich in der Pause nicht hier abholen kann, weil er etwas erledigen muss, doch er trotzdem dafür sorgt, dass Johnny mich nicht anfasst.
Lächelnd und beruhigt gehe ich dann in die Klasse.
"Katyyyy. Hallo." E'dawn winkt mir zu und deutet mir mit einer Geste, zu ihm zu kommen.
"Hallo E'dawn. Alles gut?"
"Klar und bei dir?" "Auch soweit."
"Was ich dich fragen wollte. Bist du mit Hyungwon zusammen?" Sofort werde ich rot. "W-Was? Wie kommst du dadrauf?"
"Ja keine Ahnung. Viele reden darüber und wie ich gerade gesehen habe seid ihr Hand in Hand durch die Schule gelaufen." Er hat recht, aber das ist nur so, weil er mich beschützen will und ich mich so sicherer fühle. Das eürde ich ihm ja auch sagen, aber ich möchte nicht als schwach gelten oder sonst was, also sage ich einfach, dass da nichts läuft.
Als der Lehrer reinkommt setze ich mich an meinen Platz und hole meine Sachen raus.
"So Kinder. Da in einer Woche ja die Klassenfahrt ist bitte ich euch, eure Bestätigung von euren Eltern rechtzeitig unterschrieben zu lassen."
Stimmt. Nächste Woche fahren die 11. und 12. Klassen zusammen nach England. Wir werden mit dem Bus dorthin fahren.
Als es klingelt kommt E'dawn zu mir.
" Hey Katy. Lust mit mir in der Pause zu meinen Freunden zu gehen."
"Ne lass mal."
"Doch wird bestimmt lustig." Mit diesen Worten packt er mich und zieht mich mit in die Mensa.
Dirt angekommen steuern wir auf einen Tisch mit drei weiteren Jungs zu.
Als wir näher kommen winkt E'dawn ihnen aufgeregt zu.
"Hey Leute. Das ist Katy. Sie ist gestern neu zu mir in die Klasse gekommen." Er lächelt über beide Ohren und auch die anderen müssen jetzt ein wenig lachen.
Nach der Reihe stellen sie sich vor. Der kleinste von allen heißt Haechan. Der größte Bobby und der Mittlere heißt Taeyong.
Ich setze mich zu ihnen und gemeinsam erzählen wir die Pause über. Bevor die Pause jedoch zuende ist gehe ich Hyungwon und die anderen suchen.
Als ich in einen Flur gehe in dem ich noch nicht war, sehe ich ein Mädchen blutverströmt auf dem Boden liegen.
W-Was ist das? Also natürlich ein Mädchen, aber wieso ist sie so voller Blut.
Voller Angst gehe ich einige Schritte nach hinten. Auch Tränen bedecken jetzt mein Gesicht. Mir ist nach schreien zumute.
Doch als ich wegrennen wollte höre ich Stimmen. Leise schleiche ich mich an die Quelle dieser Geräusche.
"Die neue da. Hast du mal gemerkt wie gut die riecht? Die muss ich probieren. Noch nie habe ich so einen guten Geruch gerochen." Reden die da gerade wirklich über mich?
Noch größere Angst breitet sich in mir aus.
Was meint er? Was hat das alles mit meinem Geruch zutun. Ich benutze weder irgendei besonderes Shampoo noch irgendein Parfüm.
Schell renne ich wieder an meinen Saal, wo ich Hyungwon sehe.
Sofort renne ich auf ihn zu und umarme ihn. Etwas verwundert fragt er mich was passiert ist und als ich zu ihm hoch schaue wird sein Blick noch besorgter.
"Katy? Was ist denn los? Hat die Johnny wieder bedrängt?" Ich schüttele mit dem Kopf während mir immer noch Tränen über die Wangen rollen.
Langsam fange ich an ihm zu erzähle was gerade passiert ist. Als ich fertig bin muss ich stärker weinen.
Hyungwon nimmt mich in den Arm und fängt an zu erklären.
"Weißt du? Wir haben auf der Schule ein paar perverse Schüler. Sie meinten damit warscheinlich, dass sie dich anfassen wollen oder noch mehr, aber hab keine Angst ich passe auf dich auf."
"Ja und was ist mit dem blutenden Mädchen?"
"Ja also das... Mh da habe ich keine Ahnung was mit der los war. Die wurde bestimmt nur von anderen zusammengeschlagen." Etwas skeptisch schaue ich ihn an. Naja vielleicht mache ich mir ja auch nur zu viele Sorgen. Ich nicke einfach nur und wiche mir die Tränen weg.
Es klingelt, weshalb ich wieder in die Klasse gehe.

Der rest des Tages in der Schule verlief eigentlich ganz normal, ohne irgendwelche Zwischenfälle.

Abends in der WG wollte ich mir unten in der Küche was zu trinken holen und höre dabei Shownu und Hyungwon miteinander reden.
Leise belausche ich sie.
"Solangsam müssen wir es ihr sagen. Sie wird es verstehen. Glaub mir. Sie wird uns nicht einafch verlassen. Mach dir nicht so viele Gedanken." sagt Shownu.
"Was werde ich verstehn?" Ich stehe nun vor ihnen und sie schauen mich geschockt an.

Loss of blood (Monsta X FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt