Kapitel 1
Katy POV
Ich sah gelangweilt in die Klasse bis die Tür aufschlug und Mrs. Swiss mit einer riesigen Kiste das Klassenzimmer betrat. "So Kinder, wie ihr schon wisst fahren wir Morgen nach England. Jeder hat schon für die Tickets bezahlt und endlich geht es morgen los. Wir müssen nur noch die Mitbewohner losen",sagte sie.
Sie griff in die Kiste und nahm eine Karte raus.
"Katrina Piers!" Irgendwie bin ich nicht überrascht, war doch klar, dass sie mich dran niehmt. Das Schicksal hat es auf mich abgesehen, mann das Schicksal ist echt ein mieser Verräter.
Ich war ziemlich nervös.Ich hatte Angst, dass ich Natalie als Mitbewohnerin bekommen würde. Dieses Mädchen hat es schon seit der sechsten Klasse auf mich abgesehen. All die blauen Flecken und die Wunden, die an meinem Körper sind, für die ist Natalie, dieses Monster das mir das Leben zur Hölle macht und immer hinter der Schule mit ihrer Gruppe auf mich wartet, um ihre Wut an mir auszulassen, daran ist nur sie schuld. Als hätte ich nicht genug Probleme zu Hause. Einen Vater der immer trinkt und eine Mutter,der alles zu viel geworden war und einfach so ihre zwölf jährige Tochter mit ihrem Mann alleine gelassen hat. " Katrina Piers ist in einem Zimmer mit Aria Watson!"Daraufhin sprang Aria auf und umarmte mich. Ich zuckte ein bisschen zusammen, weil sie genau die Stelle erwischt hatte, wo mich Natalie das letzte mal mit dem Fuß getreten hatte, aber ich war froh, dass ich das Zimmer mit meiner besten und einzigen Freundin teilen durfte. Aria hat keine Ahnung, dass ich gemobbt werde, aber sie weiß über meine Familie bescheid. Die Kämpfe mit meinem Stiefvater habe ich für mich behalten. Den Rest der Stunde habe ich nicht zu gehört. Die letzten Stunden vergingen wie im Flug. Leider. Ich wusste was mich nach der Schule erwarten würde.Natalie. Nach der Schule verabschiedete ich mich von Aria und machte mich für Natalie bereit, ich wollte nicht überrascht werden wie letztes mal. Ich war froh, dass Aria nichts davon mitbekommt.
"Prinzessin!",brüllte mir jemand hinterher und mein Körper fing an zu zittern. Diese Stimme würde ich überall heraus erkennen. Ich fing an schneller zu gehen, doch ihre Freundin, die dreimal so groß und stärker ist versperrte mir den Weg und hinter mir war Natalie. Es kamen noch zwei dazu. Das Mädchen mit den kurzem Haarschnitt schlug mir ins Gesicht und ich viel auf den Boden. Während die Blonde mich in den Bauch schlug und nicht aufhörte bis mich Natalie an den Hals fasste und mich hob. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Natalie ist auch ziemlich groß und mollig, also war es für sie wohl kein Problem ein leichtgewicht wie mich zu heben. Bevor sie mich los ließ, schlug sie mir noch ins Gesicht und ging. Bevor sie gingen,klopften sie noch ihre Sprüche und. spotteten über mich.
Ich rannte schnell nach Hause, wo ich mich in meinem Zimmer einsperrte und anfing zu packen.Mein Stiefvater Bob war mal wieder nicht zu Hause. Morgen wird alles besser redete ich mir ein, während die Träne über meine Wangen flossen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich freu mich über jeden einzeln Kommentar und Vote das nächste Kaptiel wird spannender und länger :)
DU LIEST GERADE
A Lovestory in London
RomanceKatarina Piers verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Aria Watson sie sind so unterschiedlich aber doch so gleich. Katarina Piers wird von ihrem Vater geschlagen als ob das nicht reichen würde noch von ihrer Klassenkameradin Natalie Be...