Kapitel 4
Aria POV
Ich wachte in meinem Bett auf und das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich Louis Tomlinson gesehen habe, ich muss wohl in Ohnmacht gefallen sein aber es ist sicher nicht nur wegen ihm gewesen.
Unten hörte ich, dass jemand Louis' Namen rief und ich ging nach unten. Ich versuchte nicht wieder in Ohnmacht zu fallen, weil vor mir die süßesten Jungs auf der Welt standen. "Oh hi, du musst wohl Katy sein. Louis hat schon viel von dir erzählt.", sagte der Junge mit den Locken und den Grübchen. "Nein, i-ich bin Aria ihre Freundin.", stotterte ich. "Und wo ist Louis?",fragte mich Zayn. Er spricht mit mir. Ich unterhalte mich mit ZAYN MALIK. Plötzlich hörten wir hinterm Haus Louis'Stimme, aber wir konnten nicht erkennen was er sagte. Ich folgte der Stimme, während die Jungs mir folgten.
Louis war im Pool und Katy stand davor und es sah so aus als würde sie ihn anschreien.
"What happening!", schrie Zayn und wir lachten alle.
Louis streckte Katy die Hand aus und Katy nahm sie. Sie hatte wohl nicht gut darüber nach gedacht.Louis zog sie ins Wasser, doch als sie auf tauchte musste sie auch lachen.
Mir fiel ein, dass wir noch ins Buckingham Palace mussten. Ich lief ins Wohnzimmer um nach zuschauen wie spät es war. Viertel vor elf. Fuck, wir müssten schon dort sein. "Katy, wir sind zu spät!",schrie ich,wäernd ich die Treppe runter rannte. Die Jungs saßen auf der Couch, bis auf Louis und Katy. Ich setzte mich neben Niall und fragte, wo Katy war. "Im Badezimmer.",antwortete er deprimiert. "Was ist los mit euch und wo ist Louis?", bombardierte ich sie mit Fragen. "Badezimmer.", sagte Liam.
"Wieso sind beide im Badezimmer?", keiner antwortete. Dass wir zu spät sind war wohl das kleinste Problem. Niall versuchte ein Gespräch zu beginnen, um die peinliche Stille zu unterbrechen was ich ziemlich süß von ihm fand. Niall erzählte, dass er auch eine kleine schwester hatte, die Aria hieß, aber er hatte sie nie kennen gelernt. Seine Eltern haben sich als er klein war scheiden lassen, genau sowie meine Eltern. Dann schauten wir Fern und Liam erzählte uns von dem Film" Der König der Löwen". Ich dachte nur an Louis und Katy, was machen sie wohl?
Katy POV
"Shit, Katy geht es dir gut?",fragte Louis besorgt, als er das Blut auf meinem Shirt sah. Ich rannte rauf ins Badezimmer und schloss mich ein. Louis rannte mir nach. Er klopfte an die Tür. "Katy mach die Tür auf, bitte.", bat er. "Lass mich in Ruhe! ", schrie ich.
Ich versuchte die Blutung zu stoppen, es war nicht viel Blut, aber genug um mein Shirt Rot zu färben. "Du hast es versprochen.", hörte ich Louis durch die Tür sagen. Er ist noch da, er wartet auf mich.Wieso interessiert ihn das, keinen interessiert es und einen jungen, den ich gestern kennen gelernt habe will mich kennen lernen? "Geh von der Tür weg Louis." "Nein, mach die Tür auf. ",sagte er ruhig.
Langsam ging es mir auf die Nerven und ich machte sie auf.Ich ließ das Shirt mit dem Blutfleck an. Er schaute mein Shirt an und fasste mein Bauch an. "Darf ich.",sagte er und schaute mir ernst in die Augen. Ich sagte nichts und er hob mein Shirt bis zur Wunde hoch. "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.", sagte ich leise. Ich hatte Tränen in den Augen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten, sie flossen mir die Wange runter. Er sah mich an und dann nahm er mich in den Arm.
"Ist es schon zwölf?", fragte ich. "Mrs. Swiss hat angerufen sie ist krank, ihr geht heute
nicht. ", sagte er noch mich im Arm.
"Wir kennen uns erst seit gestern." "Ich habe das Gefühl als kennen wir uns seit
vorgestern.",sagte er und wir lachten. Louis und seine Witze.
Hi Leute, und wie gefällt es euch. Ich freue mich über jeden vote und Kommentar. Nächstes Kapitel wird spannender :) Danke das wir schon 37 leser sind und es werden immer mehr ich freu mich so. Danke an alle hab euch lieb *-*
DU LIEST GERADE
A Lovestory in London
RomanceKatarina Piers verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Aria Watson sie sind so unterschiedlich aber doch so gleich. Katarina Piers wird von ihrem Vater geschlagen als ob das nicht reichen würde noch von ihrer Klassenkameradin Natalie Be...