Abschied...

129 12 0
                                    

Kapitel 11

Aria POV

"Ich werde dich so vermissen.",flüsterte Zayn in mein Ohr, während wir uns verabschiedeten. Ich kann nicht glauben, dass die Zeit mit ihnen schon vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine lieblings Sänger kennen lernen würde. Eigentlich war mein Lieblingssänger von One Direction war Harry. Ich fand Harry schon immer süß.

Zayn und ich haben uns schon von Anfang an verstanden und kurz darauf hat er mein Herz gestohlen. Wir haben jeden Tag telefoniert und gechattet und er hat uns auch öfters besucht, auch wenn Louis nicht zu Hause war. Ich weiß nur nicht was er über uns denkt. Ich will ihn nicht direkt fragen, was er über uns denkt, ich habe Angst, dass er anders denkt, vielleicht bin ich nur eine gute Freundin für ihn und nichts weiter.

Ich werde ihn so vermissen. Wir werden so weit von einander getrennt sein. Er hatte mir versprochen, dass er mich jeden Tag anrufen wird und mich bald in Hamburg besuchen wird, weil sie bald hier ein Konzert und ein paar Interviews haben werden..  Was ist, wenn er sein Versprechen bricht. Ich schob den Gedanken schnell auf die Seite. So etwas macht er nicht. Nein, nicht Zayn.

Wir waren beim Flughafen. Zayn und Niall haben Katy und mich hier her gefahren. Seit wir im Krankenhaus waren, war Katy anders. Sie hat bei der Fahrt kein Wort gesprochen. Der Arzt hatte uns gesagt, dass Louis in einer Woche wieder fit sein würde, aber Katy hatte trotzdem nicht aufgehört zu weinen. Sie hatte etwas anderes im Kopf. Wahrscheihnlich machte sie sich nur sorgen um ihn.

"Wir sehen uns in ein paar Wochen.",sagte er, strich mir ein letztes mal über mein Rücken und lösste  sich von der Umarmung.

Als ich auf die Seite sah musste ich lächeln. Niall und Katy haben sich immer noch nicht losgelassen. Mrs.Swiss wartet bestimmt. Unbemerkt tippste ich Katy an und zeigte auf die Uhr. Ich wollte sie nicht stören. Katy lösste sich von seiner Umarmung.

"Wir müssen gehen.",sagte sie leise zu Niall und sie schauten sich tief in die Augen. Ich wünschte mir das auch von Zayn, diesen Blick. Niall gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wieso konnte ich nicht so einen Jungen treffen. Wahrscheinlich werde ich nie so eine Jungen treffen, der sich für mich interessiert.

Ich bückte mich und nahm meinen Koffer. Irgendwie war ich enttäuscht von Zayn, ich weiß auch nicht warum. 

Katy griff nach ihrem Koffer. Ich schenkte Zayn ein gezwungenes Lächeln und ging zu der Frau am Schalter. Katy stand direkt hinter mir. Wir zeigten unsere Flugticktets und gingen in den Gang der zu dem Flugzeug führte. 

"Aria!",schrie jemand hinter mir. Ich hörte Schritte, die sich näherten. 

Ich drehte mich um und schaute in die schönsten Augen der Welt. Zayn. Ich sah in fragend an. Er beugte sich vor, strich mir eine Strähne vom Gesicht und presste seine Lippen auf meine Wange. Warm und weich. Ich wurde sofort Rot, aber wer würde nicht Rot werden, wenn man von Zayn geküsst wird. Er sah mich lachend an und ging. Was war das? In mir kribbelte etwas. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. 

Ich versuchte mich zu beherrschen und drehte mich um und ging weiter, während meine Hand auf meiner linken Wange ruhte. Ich strich nur über die Wange,  ist das wirklich gerade passiert oder bin ich so verzweifelt und habe mir das nur eingebildet, aber ich spürte seine Lippen immer noch auf meiner Wange und die Schmetterlinge wollen auch nicht verschwinden. Das wird eine lange Fahrt.

Louis POV

Als ich meine Augen auf machte,  befand ich mich in einem hellen Zimmer. Ich lag in einem rießigen Bett und an meinem Armen waren Schnüre, die nach oben zu irgendwelchen Geräten führten. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht alleine war. Neben meinen Bett war ein Stuhl, auf dem Liam schlief und auf der Couch vor dem Fenster, schlief Harry. 

A Lovestory in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt