what happening :)

199 19 6
                                    

 Kapitel 3

Louis POV

Etwa um Mitternacht kam ich zu Hause an.

Es war dunkel in der Wohnung, also streckte ich die Hände vor mir aus, damit ich nicht in etwas hineinlaufe. Ich spürte etwas vor mir.

Es war glatt und weich, ich streichelte es. Doch es war kein ES sondern ein JEMAND. Die Lichter gingen an und ich sah, dass vor mir ein Mädchen mit braunen, glänzenden Haar und mit hellbraunen Augen stand. Ihre wunderschönen Augen lenkten von ihrer blauen Wange ab.

"Hi, ich bin Louis Tomlinson.",fing ich an.

Sie schaute mich nur an und sagte nichts.

"Und wie heißt du, Love.", sprach ich weiter.

"Looouuiis!!", schrie Mom und kam ins Wohnzimmer, wo sie mich umarmte.

"Ich habe dich vermisst, Mom.", sagte ich während wir uns umarmten.

"Ich dich auch, Boo Bear. Oh und das ist Katarina Piers."sie deutete auf das Mädchen "Hi.", sagte sie schüchtern. 'Hey, Katy" ,sagte ich grinsend.

"Also, die Mädchen müssen früh aufstehen. Louis, wenn du willst kann ich dir schnell eine Pizza warm machen." "Ja,  Pizza ist okay und vielleicht will Katy mitessen."sagte ich und konnte meine Augen nicht von ihr lassen.

"Nein danke, ich gehe dann mal schlafen.",sagte sie mit einer süßen Stimme. "Gute Nacht, Love. ",sagte ich, während sie die Treppe rauf ging. "Gute Nacht. ", entgegnete sie.Meine Mutter warf mir einen warnenden Blick zu, woraufhin ich anfing zu kichern. Wow, das ist also Liebe auf den ersten Blick.

Katy  POV

"Katy,  steh auf wir müssen um acht vor der Haustür sein. Komm schon.",rüttelte Aria mich auf. "Gib mir nur ein paar Stunden.",murmelte ich vor mich hin. Ich machte die Augen auf und sah, dass Aria schon fertig angezogen war.

"Ich gehe jetzt in die Küche. Wir gehen heute ins Buckingham Palace. Steh jetzt auf.",sagte sie und ging aus dem Zimmer. "Mach die Tür zu!",schrie ich ihr hinter her. "Steh doch auf und mach sie selbst zu!",schrie sie zurück.

Doch ich schlief wieder ein.

"Love,  du musst aufstehen. Komm wach auf.",weckte mich eine Stimme. Ich öffnete die Augen und sah Louis neben mir sitzten. Ich setzte mich auf und wendete meinen Blick auf den Boden. "Du bist schüchtern, das müssen wir schleunigst ändern.",sagte er und wir beide lachten. "Aria hatte mich gebeten dich aufzuwecken, also mach dich fertig.", sagte er und ging aus dem Zimmer.

Ich zog mir ein paar Jeans und ein kurzärmliges T-Shirt an und ging nach unten in die Küche, obwohl ich keinen Hunger hatte und wenn ich zu viel esse wirken die Pillen nicht mehr, die Pillen,  die mir helfen nicht zu zunehmen.

" Katy, komm schnell runter!",schrie Louis.

Ich rannte schnell runter und sah, dass Aria bewusstlos am Boden lag. "Was ist passiert?",fragte ich. "Si-Sie hat mich gesehen und dann ist sie.....".,stotterte er. Ich fand es süß, dass er sich sorgen um sie machte.

"Beruhige dich, das ist normal für sie.",unterbrach ich ihn. Er schaute mit einem besorgten Blick zu mir rauf. "Wenn sie sich sehr freut passiert ihr das immer.",fügte ich noch hinzu.Er nahm sie hoch und brachte sie nach oben in unser Zimmer und wir gingen wieder  nach unten ins Wohnzimmer.  "In etwa einer Stunde wird sie aufstehen und wir müssen gleich gehen." "Oh, ich hätte es fast vergessen euch zusagen. Also, eure Lehrerin ist gehr es nicht gut und wenn es ihr besser geht,  werdet ihr um zwölf abgeholt, aber davor wird sie uns noch anrufen.", sagte er,während wir auf der Couch saßen und Fern sahen. "Also, haben wir viel Zeit um uns kennen zulernen.",sagte er und rückte ein bisschen näher zu mir.

"Wo ist deine Mutter? " "Arbeiten, wenn du hunger hast ,kann ich dir etwas zum Essen machen." "Nein, ich habe keinen Hunger, danke.",sagte ich. Mann, nie weiß ich was ich sagen soll.

"Also, was willst du machen?",fragte er. "Was hast du zu bieten?" Er fing an zu grinsen und sagte,"Wir könnten schwimmen gehen oder einfach nur chillen."  Ich würde eigentlich sehr gerne schwimmen gehen, aber wegen der blauen Flecken geht es leider nicht. "Willst du schwimmen gehen, hinter dem Haus haben wir einen Pool. "Ja,aber es geht nicht .",sagte ich.

Er beugte sich zu mir vor und schaute mich an. Er streichelte meine blaue Wange und schaute sie genau an. "Wie ist das passiert.",fragte er immer noch an meiner Wange. "Bin die Treppe runter gefallen.",sagte ich zögernd.

Er schaute mich misstrauisch an. Er stand auf nahm mein Handgelenk und führte mich zur Terasse. "Was sollen wir hier machen?", fragte ich. "Wenn ich von hier runter in den Pool springe ,erzählst du mir was wirklich mit deiner Wange passiert ist,  einverstanden?" Ich zögerte einen Moment , aber dann sagte ich," Einverstanden."  Er würde es nicht machen. Wir sind viel zu weit oben und nur um zu wissen wieso meine Wange mit einem blauen Fleck bedeckt ist, will er von der Terrasse springen?

"Nein, mach es nicht. Du wirst dir noch weh

tun.",sagte ich besorgt. "Es tut noch mehr weh dich so zu sehen.",sagte er grinsend. Er holte Schwung und sprang runter in den Pool.

Ich rannte schnell nach unten zum Pool, um nach zuschauen ob es ihm gut ging. Ich stand vor dem Pool und er ist immehr noch nicht an der Oberfläche. Langsam fing ich an mir sorgen zu machen. "Louis!",ich fing an zu schreien.

Er tauchte hoch und ich war noch nie so erleichtert wie jetzt.

"Was ist los mit dir, du bist ja total verrückt!",schrie ich ihn an. "What happening!",schrie jemand von hinten, während ich Louis noch verärgert ansah.

Ich drehte mich um und sah vier süße Jungs, die lachten und Blödsinn machten und Aria nicht zu vergessen sie hatte sich erholt und war wieder auf den Beinen. "Es tut mir leid, jetzt hielf mir aus dem Wasser.",bat er mich und wendete seinen Hundeblick ein. Ich konnte nicht wiederstehen und streckte ihm die Hand aus, er nahm sie und schubste mich ins Wasser, während die Jungs lachten. Ich tauchte auf und musste auch lachen. Auf Louis kann man nicht böse sein. Der blonde Junge mit den blauen Augen half mir aus dem Wasser.Er hatte die selben Augen wie Aria. Als wir beide wieder aus dem Wasser waren, gab mir Louis ein Handtuch. Plötzlich spürte ich einen stehenden Schmerz im Bauch und sah das Blut auf meinem Shirt.

Fuck, die Wunde auf meinem Bauch ist auf gegangen!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freue mich über jedes Kommentar und jeden Vote. Das nächste Kapitel wird spannender, versprochen! :)

             

A Lovestory in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt