Kapitel 9
Katy POV
Als ich aufwachte, lag ich auf meinem Bett und fragte mich ob das alles mit Niall ein Traum gewesen ist. An der Vorstellung, dass er mich an die Stirn geküsst hat, musste ich grinsen.
Ich stand auf und ging in die Dusche. Aria lag nicht in ihrem Bett, sie ist vermutlich schon unten und frühstückt oder schläft noch in Zayns Armen. Heute holt uns Mrs.Swiss um zehn ab, weil wir gestern länger unterwegs waren.
Ich ließ das warme Wasser über meinen Körper fließen. Meine Verletzungen waren schon fast weg, aber ich spürte sie immer noch.
Ich zog mir frische Sachen und ging nach unten. Am Esstisch saßen Aria neben ihr Zayn,Harry,Liam und Niall. Aria und Zayn hatten mal wieder nur Augen für den anderen. Mrs. Tomlinson machte den Abwasch. Seit ich die Tabletten nicht mehr nahm hatte ich mehr Appetit auf Essen.
Ich ging zum Tisch und setzte mich neben Niall hin.
"Hey.", sagte Niall und schaute zu mir rauf.
"Hey.", entgegnete ich mit einem Lächeln.
"Hast du gut geschlafen?",fragte Niall, während Mrs. Tomlinson mir ein Teller mit Waffeln hinstellte und ich mich bedankte.
"Ja, habe ich...ehm. . wer hat mich rauf gebracht?", fragte ich.
"Das war Niall.",sagte Harry mit dem Mund voller Waffeln. Also war es doch kein Traum.
"Wo ist Louis?",fragte ich.
"Er schläft noch.",antwortete Zayn.
Liam fing an über die Tour zu reden, als es plötzlich an die Tür klopfte.
"Ich gehe schon.",sagte ich und ging zur Tür und machte sie auf.
Vor mir stand ein schönes Mädchen mit moderner Kleidung.
"Hi, ist Louis da?",fragte sie, aber in einem frechen Ton.
"Ja, er ist oben, aber er....",bevor ich weiter sprechen konnte schubste sie mich zur Seite und machte sich auf den Weg nach oben. Ich ging wieder zurück zu den anderen.
"Wer war das?",fragte Aria.
"Es war ein Mädchen, sie ist rauf zu Louis gegangen.",sagte ich und setzte mich neben Niall hin.
"Wahrscheinlich war es Eleanor.",sagte Zayn. Ich machte einen verwirrten Blick.
"Das ist Louis' Ex-Freundin.",sagte Niall.
"Katy, wir müssen schon los.",sagte Aria und stand auf.
"Muss nur meine Tasche holen.", sagte ich und ging die Treppe hoch.
Im Flur sah ich sie. Louis und Eleanor. Sie küssten sich. Ich stand da und konnte mich nicht bewegen, als wäre ich an diesem Platz festgeklebt. Ich konnte es nicht glauben, er macht sich an jedes Mädchen ran und als nächstes ist wohl Aria dran.
Er bemerkte mich und ließ sie los. Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Wieso weinte ich überhaupt, ich wusste schon von Anfang an das es nichts wird, wie gesagt jeder verlässt mich. Ich bin wohl nicht fürs glücklich sein bestimmt.
Ich ging in mein Zimmer schnappte meine Tasche und rannte die Treppe hinunter. Louis war direkt hinter mir.
"Katy, warte.",rief er hinter mir her, doch ich blieb nicht stehen.Er hielt mich an der Hand fest und versperrte mir den Weg.
"Ich hab nur.... sie hat nur.",stotterte er.
Die Jungs saßen auf der Couch und sahen uns zu.
"Nein, es ist okay...aber wenn du eine Freundin hast, solltest du aufhören andere Mädchen zu küssen.",sagte ich kalt und ging aus dem Haus, während Aria mir folgte.
DU LIEST GERADE
A Lovestory in London
RomanceKatarina Piers verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Aria Watson sie sind so unterschiedlich aber doch so gleich. Katarina Piers wird von ihrem Vater geschlagen als ob das nicht reichen würde noch von ihrer Klassenkameradin Natalie Be...