zu früh..

150 15 3
                                    

Kapitel 8

Louis POV

Ihre Lippen waren so weich und schmeckten süß. Ich spürte das Brennen von der Wunde nicht mehr. Sie erwiederte den Kuss nicht, was mir das Herz brach.

"Schon verheilt."sagte ich leise als ich mich von ihren Lippen trennte. Von dem Kuss hat sie rote Lippen bekommen, weshalb ich noch stärker grinsen musste.

Ich habe schon viele Mädchen geküsst, aber die waren nicht einmal halb so schön wie mein Angel und es hat sich noch nie so gut angefühlt.

Ring. Ring.Ring

Ihr Handy fing an zu klingen. Sie hielt es an ihr Ohr. Sie sah ängstlich aus und ihre freie Hand fing an zu zittern. Ich hörte eine Männerstimme aus dem Hand heraus. Sie ging aus dem Zimmer um weiter zu telefonieren.

Als sie zurück kam waren ihre Augen rot , sie hatte geweint und sie war blass.Sie stand vor dem Bett und warf das Handy drauf.

"Was ist los?",fragte ich.

"Nichts,ich hab nur Kopfschmerzen.",sagte sie mit einem gefällsten Lächeln. Ich wusste das etwas nicht in Ordnung war, aber ich ließ es dabei.

"Es war schön.",sagte sie.

"Was meinst du? ",fragte ich.

"Der Kuss." "Wieso hast du mich dann nicht zurück geküsst ,dann wäre er schöner gewesen?",fragte ich und starrte auf den Boden.

"Es ist noch zu früh, Louis.",sagte sie.

"Dann werde ich warten, um dieses Gefühl wieder zu spüren würde ich alles tun."

Katy POV

Mein Handy klingelte und ich hob ab.

"Wann kommst du nach Hause?",fragte eine bekannte Stimme. Ich wusste wer es war. Bob. Er muss alles kaputt. Sogar wenn ich in einem anderen Land bin. Ich stand auf und ging in ein anderes Zimmer, damit Lou ihn nicht hören konnte.

Als ich draußen war antwortete ich, "In einer Woche."

"Wenn du bis dahin nicht zu Hause bist, kannst du dir sicher vorstellen was ich mit dir werde, oder?" "Ja",sagte ich nur.

"Vermisst du mich.." , ich schwieg, "Also ich vermisse dich, vor allem deinen wunderschönen, zerbrechlichen Körper.",sagte er. Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören.

"Süße, du brauchst doch nicht zu weinen, beruhige dich, bald sind wir zusammen und alles ist sowie früher."

"Ich muss jetzt Schluss machen.",sagte ich in Tränen.

"Ich warte auf dich.",sagte er und ich legte auf.

Dieser Mistkerl ist überall, er wird mich nie in Ruhe lassen aber er ist mein Vater.

Ich weinte mich aus und ging zurück zu Louis.

~~~

Es sind schon drei Tage vergangen. Heute waren wir im Buckingham Palace. Es war dort schön, aber ich konnte nur an Bob denken.

Ich saß auf meinem Bett au die Seite gedreht und dachte nach.

Klopf. Klopf. Jemand klopfte an die Tür doch ich antwortete nicht. Die Tür ging auf.

"Hey love.",sagte er und setzte sich auf mein Bett.

"Hi.",sagte ich kühl und schaute weg von ihm.

"Willst du etwas Essen, meine Mom hat essen gemacht.",fragte er. Ich schüttelte den Kopf.

"Du musst etwas essen, sweetheart.",sagte er und streichelte meinen Rücken.

"Schmeißt du dich sonst vor ein Auto.",sagte ich grob.

Er lächelte. Etwas schöneres als sein Lächeln habe ich nicht gesehen.

"Nein, sonst spring ich aus einem fliegenden Flugzeug.",sagte er grinsend.

"Gehen wir runter etwas essen, die Jungs sind auch da.",sagte er und nahm meine Hand.

Ich stand auf und folgte ihm. Als wir die Treppe runter gingen, fiel mir auf, dass er immer noch meine Hand hielt.

Alle Augen richteten sich auf uns. Aria redete mit Zayn.

"Hey, Katy. ",sagte Niall und dann alle.

"Hey, Leute.",sagte ich.

Ich setzte mich zwischen Niall und Louis auf die Couch.

"Welchen Film schauen wir uns an?", fragte Liam mit einer Schüssel Pop Corn auf dem Schoß.

"Was willst du dir anschauen, Beauty?",fragte Niall. Ich hörte Louis genervt einatmen.

"Ist mir eigentlich egal.",sagte ich.

"Hey Leute, wir schauen einen HorrorFilm, Aria mag die.",sagte Zayn und grinste Aria an. Harry schob die CD hinein und der Film fing an.

Nach einer Stunde waren Aria und Zayn eingeschlafen. Aria lag in Zayns Armen, sie sahen süß zusammen aus, sie wären sicher ein tolles Paar.

Nach einer Weile sah ich zu Louis rüber er war schon eingeschlafen.Er sieht heiß aus, während er schläft. Jetzt waren nur Liam, Harry,Niall und ich. Langsam wurde ich auch müde und schloss meine Augen.

Irgendwie war ich halb wach, ich konnte alles hören.

"Ich bring Katy rauf in ihr Bett. ",sagte Niall und ich spürte warme Hände auf meinen Beinen und Rücken. Ich hätte mir keine Shorts anziehen sollen. Er ging mit mir die Treppe hoch und legte mich aufs Bett und dekte mich zu. Dann spürte ich etwas an meiner Stirn, warme und weiche Lippen. Er strich mir noch das Haar vom Gesicht und ging. Was war das?

So Leute noch ein Kapitel ich hoffe es freut euch :)... Viel Spaß beim lesen meine Lieben <33

A Lovestory in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt