Madame Tussauds :)

198 17 6
                                    

Kapitel 5

Katy POV

"Du hast mir etwas versprochen.",sagte Louis,  während wir auf meinem Bett saßen. "Ich verstehe es einfach nicht, wieso interessiert du dich für mich." "Ich will alles über dich wissen, stört es dich etwa?",fragte er und schaute dabei mich an.

Unten hörte ich keine Geräusche mehr, die Jungs sind wohl gegangen. Was für einen Eindruck habe ich bei den Jungs hinterlassen?

"Es stört mich nicht, es ist nur so. ...neu."

"Was muss ich noch tun, damit du es mir erzählst ?,sagte er seufzend.

"Das hat eine Faust verursacht",ich deutete auf meine Wange.

"Und das war ein Glasspliter.", und zeigte auf meinen Bauch.

Er sagte nichts und schaute mich nur an. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er die Frage bereut hatte. Ich habe ihn in diese Situation rein gezogen, er weiß es jetzt und er wird es jeden weiter erzählen und mich im Stich lassen. "Bist du jetzt zu Frieden.",sagte ich und stand auf um zu gehen, doch ich blieb nur stehen. Ich hatte Tränen in den Augen, aber ich versuchte sie zurück zu halten.

"Nein, ich bin erst zu Frieden, wenn du es bist.", sagte er , während er auf stand und das Zimmer verließ. Als ich ihn anschaute als er raus ging, hatte ich gedacht, dass ich eine Träne auf seiner Wange gesehen habe.

Ich wechselte mein Shirt und legte mich schlafen.Ich hoffe, dass es Mrs.Swiss besser geht, damit ich endlich für einen Tag dieses Haus verlassen kann.

Ich entschloss mich mit Louis nicht mehr zu reden, weil ich ihn vergessen wollte , aber der Gedanke ihn nicht mehr um mich zu haben versetzte mich ihn Tränen. Er war der einzige der über meine Geheimnisse bescheid wusste, aber ich konnte ihm nicht vertrauen.

Als ich aufwachte ,schliefen alle. Ich schaute auf die Uhr und es war zwanzig nach 23.Ich versuchte wieder ein zu schlafen, aber ich konnte nicht auf hören über Louis nach zu denken.

Nach einer Weile stand ich auf und ging an die frische Luft. Ich ging auf die riesige Terrasse und setzte mich auf den Rand. Es war mir egal, ob ich runter fallen könnte, ich wollte einfach nur die Sterne anschauen. Es war schön ohne mit der Angst, dass ich mit Bob alleine sein könnte und ohne Natalie, zu leben, aber ich wusste,  dass diese Angst zurück kommen würde.

"Hey." Ich drehte mich um und sah Louis. Ich stand auf um zu gehen. "Bleib da, bitte.",bat er mich leise. Oh, er ist zu süß, um ihn alleine zu lassen. Ich sätzte mich wieder hin und schaute nach oben zu den Sternen.Er kam näher zu mir und ich bemerkte, dass er mich die ganze Zeit anschaute. "Du solltest runter steigen bevor du runter in den Pool fällst.",sagte er und schaute auch zu den Sternen. Ich sagte nichts und dachte an die Worte zurück die Louis gesagt hatte bevor er in den Pool sprang.

"Es tut mir leid, das vorhin, ich wollte dich nur beschützen.",sagte er.

"Ich muss nicht beschützt werden."

Er schwieg und schaute die Sterne an.Es heerschte kurz Stille, dann fragte ich" Wo ist deine Mutter,  ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen?" "Sie ist von der Arbeit nach Hause gekommen als du geschlafen hast." Ich nickte und dachte darüber nach und fragte überrascht, "Woher weißt du, dass ich geschlafen habe, es war doch am Nachmittag?" Er grinste,  während er so tat als  würde er die Sterne anschauen. "Stalker.",flüsterte ich,  so das er es auch hören könnte. Er fing an zu lachen und sagte kurz darauf, "Wenn wir schon von stalking reden, jetzt läuft ein Horror Film darüber, hast du Lust ihn dir anzuschauen?",flirtete er. Ich kann sowieso nicht einschlafen und ich weiß, dass er nicht locker lassen wird, aber dennoch, "Lieber

nicht." "Komm schon, wenn du Angst bekommst, darfst du auch meine Hand halten.",sagte er grinsend." Okay.",sagte ich  und atmet tief ein, aber nicht zu tief, wegen der Wunde .

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo er den Fernseher anmachte  und sich zu mir auf die Couch setzte. Der Film hatte schon angefangen. Er hieß 'Saw' , wo es drum ging,  dass eine Puppe zwei Männer festhielt und einer von ihnen fing an sich den Fuß durch zu sägen. Jetzt bekam ich wirklich Angst und als man das ganze Blut und Gedärme zeigte. Ich zuckte zusammen. "Hast du Angst?",fragte Louis. "Nein, es geht schon.", antwortete ich mit den Blick auf den Film gerichtet.

Eine Stunde war vergangen und der Film lief noch. Als ich auf die Uhr schaute war es genau zwei Uhr in der früh. Ich war müde und lehnte meinen Kopf an etwas an, weil es schon mühsam geworden war zu sitzen. Ich schlief ein.

Am nächsten Morgen weckte mich eine laute Stimme auf,  "Guten Morgen!",schrie Aria absichtlich, um mich aufzuwecken. "Hast du gut geschlafen.",sagte sie und grinste dabei merkwürdig. Ich bemerkte, dass ich auf etwas schlief. Als ich mich um drehte, sah ich Louis, der noch schlief, deswegen das Grinsen.

Ich bin auf seiner Brust ein geschlafen.

"Was wollt ihr frühstücken?",fragte Aria wieder mit diesem Grinsen.  "Wir haben uns nur einen Film angeschaut.",habe ich  klar gestellt.

"Einen sehr guten Film.",sagte Louis, während er aufstand.  "Wo ist meine Mom?",.fragte er.

"Ich glaube sie schläft noch.", antwortete Aria.

"Wie spät ist es?",fragte ich. "Kurz vor sieben.Mrs.Swiss holt uns um neun ab.",sagte Aria.

"Shit!",sagte ich und rannte die Treppe hoch. Ich habe vergessen die Pillen zu nehmen.

Nach dem ich mich fertig gemacht habe, ging ich nach unten.

Mrs. Tomlinson machte das Frühstück,  während Louis und Aria mit ihren Handys beschäftigt waren. "Hi, Angel.",sagte Louis, als ich mich zu ihnen auf die Couch setzte. "Seit ihr jetzt zusammen.",fragte Aria. Ich gab ihr einen warnenden Blick. "Ja, sind wir es.",fragte Louis

und schaute zu mir. "Kinder, Frühstück ist fertig.",rief Mrs. Tomlinson. Wir standen auf und gingen in die Küche. Nach dem Frühstück, holte uns Mrs.Swiss ab und wir gingen in das Wachsmuseum Madame Tussauds.

Wir sahen uns irgendwelche Leute an, die aus Wachs bestanden.Wir kamen in ein Raum und hielten bei irgendeiner Figur an, Mrs. Swiss laberte etwas und sie gingen weiter,  während ich noch im Raum blieb und die Figuren weiter bewunderte. Aria hörte keinen zu, sie spielte auf ihrem Handy und hörte One Direction.

Ich war so dumm und entfernte mich von der Klasse. "Hey, du kleine Bitch.", sagte eine Stimme, wie ich diese Stimme hasste. Ich fing an zu zittern.  Nicht jetzt. "Habe gehört, dass du dich an Louis Tomlinson rangemacht hast, 

Miststück.",sagte Natalie, während ihre Freunde einen Kreis um mich bildeten. Ich spürte die erste Faust in mein bauch un die zweite auf meinen Rücken.Verdammte scheiße, ist hier keiner, der das sieht.

Hat ein bisschen länger gedauert aber dafür wird das nächste besser :) Viel spaß beim lesen bis bald *-*

                               

A Lovestory in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt