Mit einer routiniert wirkenden Bewegung und einem Lachen fing Hidan Madaras Schlag ab.
„Hör auf Zeit zu verschwenden" sagte Kakuzo, ein anderer von Pains Gefolgsleuten genervt „Kisame wartet unten im Wagen, ich würde dir raten mitzukommen" sagte er dann an Madara gewandt.
Der Uchiha folgte. Er hatte auch keine andere Wahl, schließlich waren seine Gegner deutlich in der Überzahl.
„Was wollt ihr?" fragte Madara erneut als er auf dem Rücksitz des Wagens Platz nahm.
„Da die Firma pleite gegangen ist läuft es auch im Untergrund nicht rosig. Pain ist nicht grade erfreut, aber das weißt du sicher schon" antwortete Kakuzo.
„Was soll ich jetzt machen?" gab Madara sarkastisch zurück.
„Nicht unser Problem" gab Hidan knapp zurück „Und jetzt halt die Klappe"
Madara rollte mit den Augen, bleib aber den Rest der Fahrt stumm. Er war sich der misslichen Lage durchaus bewusst.
Nach einer Fahrt, deren Dauer für Madara wie eine Ewigkeit wirkte, kam der Wagen vor einer verlassenen Lagerhalle zum Stehen.
„Steig aus" forderte Kakuzo den Uchiha auf.
„Das ihr euch immer in solchen Bruchbuden treffen müsst" meinte Madara mit einem Augenrollen und verließ das Fahrzeug.
„Na irgendwer muss ja das Klischee am Leben erhalten" antwortete Hidan mit einem Grinsen und bugsierte Madara in die Halle.
Pain wartete bereits dort. Er vorzog keine Miene.
„Also, was ist so wichtig?" fragte der Uchiha schließlich. Seine Stimme klang gelassen, doch in seinem Inneren schwoll langsam Panik an.
„Du hast versagt" gab der Leader finster zurück" und für dieses Versagen wirst du bestraft" er warf Hidan einen Seitenblick und ein kurzes Nicken zu, worauf dieser langsam auf den Uchiha zukam.
„Ich kann nichts dafür, dass die Firma pleite ist" nun würde Madara doch etwas kleinlaut und wich etwas vor Hidan zurück.
Kakuzo und Kisame hielten ihn davon ab auch nur einen einzigen Schritt weiter zu gehen und hielten ihn an den Armen fest. Madara war völlig wehrlos.
„Kommt schon das ist nicht nötig" er versuchte sich aus dem Griff zu befreien; vergebens.
„Aber lustiger" säuselte Hidan mit einem grade zu perfiden Grinsen und zog such Schlagringe über die Finger.
Mehr als die Zähne zusammenbeißen und vor Schmerz aufzustöhnen konnte Madara nicht, als ihn der erste Schlag in den Magen traf, er sackte zusammen und krümmte sich nach vorn. Kakuzo und Kisame hielten ihn an den Armen aufrecht, fest wie Schraubstöcke.
Der nächste Schlag traf ihn ins Gesicht, er spürte wie sein Blut kochend heiß seinen Kiefer entlang rann.
„Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt" sagte Hidan und präsentierte Madara eine Zange, während er auch schon nach dessen Hand griff.
„Komm, lass die scheiße" gab Madara wimmernd von sich als Hidan ihm schon quälend langsam den Nagel seines rechten Zeigefingers entfernte. Er schrie auf. Seine Wunden brannten entsetzlich. Der grauhaarige Sadist riss ihm zwei weitere Fingernägel aus bis es ihn zu langweilen schien.
Madara hoffte die Qualen für beendet, doch Hidan war offensichtlich noch lange nicht fertig den Uchiha auf vulgäre Weise zu quälen.
Als nächstes machte er sich einen Spaß daraus ein Schraubstock um das Knie seines wehrlosen Opfers zu spannen, bis der ein knacken hörte. Madara versuchte sich zur Wehr zu setzen, doch er hatte keine Chance. Seine Gegner waren in der Überzahl und der Schmerz, der seinen gesamten Körper durchzog trieb ihn in den Wahnsinn. Er winselte um Gnade, flehte Hidan an aufzuhören, was diesen nur mehr Antrieb.
„Du sollst ihn am Leben lassen" ermahnte ihn Pain, der sich am Geschehen nur so ergötzte.
Hidan gab nur ein Augenrollen zurück, legte Madara Handschellen an und hängte ihn daran auf. Nach dem er Gewichte an Madaras Füßen befestigt hatte, um so dessen Schultern langsam auszukugeln ließ er endlich von seinem Opfer ab.
Aus der Kehle des Uchiha drang nicht mal mehr ein Schrei, nur ein leises kaumhörbares wimmern. Die Wunden an seinem Körper pulsierten, sein Atem war schwach, Sein Herz raste und sein Bewusstsein schwand langsam.
Madaras Kopf sank auf seine Brust, die langen schwarzen Haare fielen ihm schlaff ins Gesicht, dann verschlang die Dunkelheit der Bewusstlosigkeit seinen zitternden, entstellten Körper.
DU LIEST GERADE
What we can't have
FanfictionMadara ist Leiter des weltweit größten Unternehmens 'Uchiha Industies', das sich mit der Herstellung und dem Handel von Waffen beschäftigt. Gerade erst hat er die Herstellung eines neuen Produkts beendet, das den Markt revolutionieren sollte, wäre d...