8

1.2K 69 29
                                    


Er war überrascht, wehrte sich aber nicht gegen den Uchiha, dessen Lippen er plötzlich auf seinen eigenen spürte. Vielleicht lag es am Alkohol, vielleicht aber auch daran, dass seine Ehe tatsächlich frustrierend war. Madaras Lippen fühlten sich gut an und so öffnete er nur etwas den Mund um den Kuss zu vertiefen. Noch bevor er selbst verstand was passierte hatte Madara ihm die Zunge in den Mund geschoben und sich auf seinen Schoß gedreht. Wie automatisch fuhr er mit einer Hand durch die langen schwarzen Haare des Uchihas und legte die andere um seine Hüfte.

„Doch nicht so schlecht hm?" meinte Madara mit einem triumphierenden Lächeln als er kurz den Kuss unterbrach. Einen Moment sah Hashirama sehnsüchtig seinen Lippen nach und schnappte nach Luft.

„Definitiv nicht"

Madara drückte ihn nach hinten gegen die Lehne und küsste ihn erneut. Der Arzt fuhr ihm durch die Haare und gab ein leises Stöhnen von sich während er den Kuss erwiderte. Der Uchiha begann mit einer Hand die Knöpfe an Hashiramas Hemd zu öffnen, was Hashirama dazu veranlasste dies auch zu tun. Quälend langsam öffnete Madara das Hemd des Arztes und zwang dessen Kopf an den Haaren in den Nacken und ließ die Lippen über seinen Hals wandern. Hashirama biss sich auf die Unterlippe, um ein Stöhnen zu unterdrücken und vergriff sich in den Haaren des Uchiha. Während Madara weiter Küsse und zärtliche Bisse über den Hals des Arztes verteilte öffnete er den letzten Knopf seines Hemdes und streifte es langsam über die Schultern ab.

Hashirama zog Madara am Hosenbund ein Stück weiter zu sich und stellte frustriert fest das dieser einen Gürtel trug, der, in seinem betrunkenen Zustand, nicht so einfach zu öffnen war. Der Uchiha erhob sich von seinem Schoß und zwang den Arzt mit sich nach oben, ohne dabei von ihm abzulassen.

„Schlafzimmer?"

Hashirama nickte, etwas außer Puste, die Treppe nach oben „erste Tür links"

Mit einem kurzen Grinsen bugsierte Madara den Arzt die Treppe nach oben, auf dem Weg zog er sich Jackett und das bereits halb geöffnete Hemd aus und ließ beides an Ort und Stelle fallen. Ohne den Kuss zu unterbrechen schob er den Arzt ins Schlafzimmer, wo er diesen aufs Bett fallen ließ, ihm einen Augenblick Zeit ließ seinen Körper zu mustern bevor er sich über ihn beugte.

Beinahe gierig zog Hashirama den Uchiha näher an sich heran, fuhr mit einer Hand über dessen gut gebauten Oberkörper, der ihm nur zu gut gefiel. Hashiramas Gedanken hatten bereits ausgesetzt, alles was er wollte war Madaras Körper dicht an seinem eigenen, diese Lippen auf seinen eigenen spüren, alles was seine Frau ihm lange nicht mehr gegeben hatte. Madara machte sich daran seine Hose zu öffnen und er tat das selbe bei ihm. Mit jeder Berührung, mit jedem Kuss wurde sein Verlangen größer. Madara ließ ihm Zeit seinen Körper zu mustern bevor er erneut über den Arzt herfiel.

„Gefällt dir was du siehst?" fragte Madara, während er zärtlich am Ohrläppchen des Arztes knabberte.

„Ich finde du hast noch zu viel an" murmelte Hashirama zurück und machte sich daran den Uchiha der Hose zu entledigen. Dieser schmunzelte leicht und drückte seine Lippen erneut auf die des Arztes.

„Ist lange her?" fragte Madara grinsend bevor er den Arzt komplett entkleidete.

Hashiramas Augen waren bereits leicht glasig, das schlechte Gewissen, das ihn plagte schob er zur Seite. Seine Frau würde das schon nie erfahren.

Er spürte Madaras Hand langsam an seinem Rücken nach unten, wie der Uchiha beinahe vorsichtig mit einem Finger in ihn eindrang und diesen bewegte. Unwillkürlich verkrampfte er. Es fühlte sich ungewohnt an, dennoch wollte er keines Falls, dass er aufhörte.

„Schlecht?" schmunzelte Madara und löste den Kuss.

„N-Nein, ich habe nur noch nie... naja" stammelte der Arzt etwas verlegen und konnte spüren wie sein Gesicht rot anlief.

„Spürt man" meinte Madara, gefolgt von einem leisen Kichern und fuhr mit seinen Bewegungen fort.

Hashirama warf stöhnend den Kopf in den Nacken als Madara noch einen weiteren Finger dazu nahm und er spüren könnte wie er diese in ihm bewegte. Madaras Lippen wanderten über seinen Hals und die Bewegungen seiner Hand wurden gröber. Die Hand des Arztes war in den dunklen Haaren vergraben, er zog dessen Kopf etwas nach oben um ihn küssen zu können.

Madara ließ einen Moment von ihm ab und sich selbst weiter auszuziehen, die Hose ließ er neben das Bett auf den Boden fallen bevor er sich wieder Hashirama widmete.

Kurz gab er diesem die Gelegenheit seinen Körper zu bewundern, dann beugte er sich über den Arzt. Sanft fuhr er am Bein des Arztes nach unten und küsste ihn leidenschaftlich bevor er ihm die Hand auf den Mund drückte und in ihn eindrang. Völlig zurecht. Mit einem erstickten Schrei drückte Hashirama den Rücken durch und ihm entwich jegliche Kontrolle über sich selbst. Er krallte sich in die muskulösen Schultern des Uchiha und wimmerte flehend seinen Namen. Er nannte Madara zum Ersten Mal bei seinem Vornamen.

Mit einem kurzen Lächeln küsste er den Arzt erneut und begann sich in demselben zu bewegen. Madara Griff sich seine Hände und drückte sie über Hashiramas Kopf aufs Bett, machte ihn unfähig sich zu bewegen. Er ließ seine Lippen erneut über den Hals des Arztes wandern, hinterließ einige dunkle Flecken und bewegte sich schneller. Hashirama schrie kurz auf und krallte sich fester an Madara wobei er einige Kratzspuren auf dessen Rücken hinterließ.

Erschöpft und nach Luft ringend lag Hashirama in Madaras Arm, nachdem er gekommen war. Er hatte die glasigen Augen geschlossen, einige Strähnen hingen durcheinander in sein Gesicht und langsam, ganz langsam fragte er sich was er da eben zugelassen hatte. Er war zu müde, zu erschöpft wirklich darüber nachzudenken wieso er das zugelassen hatte, oder wieso Madara das getan hatte. Er spürte noch wie Madara ihm durch die Haare Strich und seine Lippen an seiner Stirn, dann schlief er ein.

Als er sicher war, dass der Arzt fest eingeschlafen war stand er auf, sammelte seine verteilten Kleidungsstücke ein und verließ das Haus. Mit einem fiesen Grinsen schloss er die Tür hinter sich, stieg ins Auto und fuhr ruhig nach Hause. Der Rest seines Plans würde sich ganz von selbst erübrigen. Niemand legte sich mit Madara Uchiha an; auch nicht dieser Arzt. Niemand.

What we can't haveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt