Nervosität und schlechte Erinnerungen

167 17 4
                                    

André und ich verlassen das Hotel und gehen in ein Restaurant. Für meinen Geschmack ist es zwar etwas zu nobel, aber ich will ja nicht gleich das Meckern anfangen.

"Du siehst schön aus so", sagt er.  "Und vorallem rieche ich jetzt besser", antworte ich und kichere nervös. Er grinst und stimmt mir mit einem Nicken zu. Mit Dates habe ich noch nicht so viele Erfahrungen oder zumindest keine guten. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als mich Dany, der beliebteste Junge der Schule damals gefragt hat, ob ich mit ihm ins Kino will. Ich und meine besten Freundinnen Luisa und Anna haben mich damals drei Stunden gestylt. Später waren ich und Dany dann im Kino und ich habe mich total darauf gefreut, dass wir irgendeinen romantischen Film anschauen, wo wir Händchen halten, aber er (typisch Junge) hat natürlich einen Action Film mit überlänge ausgesucht. Den ganzen Film über hat er dann so etwas wie "Töte ihn, komm schon töte ihn endlich" vor sich hin gemurmelt, das Pärchen hinter mir hatte beschlossen wie wild rumzumachen, ich saß da und versuchte in der Zeit wenigstens ein kleines Nickerchen zu machen und als ich aufwachte war der Kinosaal leer bis auf einen Mann, der den Boden fegte. Super, dachte ich. Einen Monat später hatte ich dann mein zweites Date mit einem anderen heißen Typen. Wir waren erst Pizza essen und sind anschließend spazieren gegangen. Irgendwann hat er mich in die Schatten gezogen um mit mir zu knutschen. Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht bis er seine Hände UNTER mein Top geschoben hat, also habe ich ihn am Hals gekratzt und bin weggelaufen. Am nächsten Tag habe ich ihn in der Schule gesehen, mit seinen roten Kratzern am Hals und er hatte tatsächlich rumerzählt, dass wir eine "wilde" Rummacherei hatten und am selben Tag habe ich noch ein duzen Handynummern von irgendwelchen Typen bekommen.

Der dritte Typ (auch ganz heiß) war eigentlich ganz cool. Wir sind dann zusammen gekommen und ich war total glücklich. Luisa hatte zur selben Zeit auch einen Freund und so haben wir uns gegenseitig für die Dates fertig gemacht und vor dem einschlafen hatte jeder von uns geschwärmt, wie toll ihr Freund ist, bis wir erfahren haben, dass es ein und der selbe ist. Und von dem Tag an habe ich mir geschworen nie wieder mit so heißen Jungs auszugehen, weil sie dich entweder ausnutzen, selbstverliebt sind, oder...  ach keine Ahnung irgendeinen Hacken gibt es doch immer!

Immer Pech für JamieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt