Kapitel 33 - Wop (1)

98 8 2
                                    

Da alle anderen der Idee zugestimmt haben, muss ich das wohl oder übel mitmachen. Als einziges Mädchen... Na toll... Immerhin sind 4 von den 9 Schwul... "Gut, wer fängt an?", fragt Hobi in die Runde. Vinc, welcher während des ganzen spiels für Liam Übersetzer spielen wird, meldet sich. "Ich würde gerne", er schaut in die Runde und alle nicken "Gut dann... Jimin. Wahrheit oder Pflicht?". Der Orange-Haarige nimmt Pflicht. "Sing was von Justin Bieber. Wir wollen schließlich harmlos anfangen", bekommt er aufgetragen."Nichts lieber als das", und ohne zu zögern fängt er an ein Teil aus dem Lied 'Love Yourself' zu singen.

Vinc schaut ihn überrascht an "Also ich glaube ihr gebt mir alle recht wenn ich sage, dass das eindeutig besser war als das Original". Jimin lächelnd so sehr, dass seine Augen schon fast verschwinden. 9

"Freut mich. Jetzt zu dir Yumi", er grinst mich an "Wahrheit oder Pflicht". Ich nehme auch Pflicht. "Zieh dir dein süßestes Outfit an". Vinc fängt an zu lachen. Er weiß wie sehr ich es hasse süße Sachen anzuziehen. "Omo! Muss das sein?", ich bin nicht sehr begeistert davon. "Du kannst dich stattdessen auch gerne ausziehen", er zwinkert mir zu. Ich wusste nicht das Jimin so hinterhältig sein kann... Seufzend stehe ich auf "Na gut. Bin gleich wieder da".

 Bin gleich wieder da"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh. Mein. Gott. IST DAS SÜẞ!", ruft Jin als er mich sieht. Alle Jungs starren mich fassungslos an. "Das du so was auch nur annähernd in deinem Schrank hast", lacht sich Vinc den Arsch ab "Haha. Sehr witzig. Das war für eine Themenwoche im Café und das Thema war halt kleine Schwester. Oh Shit. Da fällt mir ein, ich muss heute Abend nochmal ins Café und meine Sachen abholen, nächste Woche ist wieder eine Themenwoche...", Murmel ich vor mir hin. "Wir kommen mir", meldet sich Tae sofort zu Wort "Wir können ja beim tragen helfen", bietet er an. "Danke, das wäre echt nett", lächelnd lasse ich mich wieder auf den Sitzsack fallen, bedacht darauf, dass mein Rock nicht zu viel Preis gibt. Das gibt später noch Rache in Form eines Pinken Kleides du kleine Schlange Jimin...

Ich schaue durch die Runde und suche mir das nächste Opfer aus. "Kookie", ich grinse böse "Wahrheit oder Pflicht?". Er überlegt kurz und entschließt sich für Wahrheit. Yussss... "Wen findest du hier am schönsten?", darauf habe ich nur gewartet. Ich weiß ich kann etwas gemein sein. Jungkook wird etwas rot, als er sieht wie Tae ihn anschaut "A-also... Ich finde hier a-alle schön...", stottert er. "Am schönsten Kookie. Nur einen", betone ich. "D-dann... Würde ich sagen Tae", stammelt er und wird etwas rot. Das ist nur der Anfang Jk... Sorry... "A-aber nur wei-", "Ich habe nicht nach dem Grund gefragt", unterbreche ich ihn schnelle "Los jetzt. Mach weiter", fordere ich ihn auf und stelle mit einem lächelnd fest, das Tae zufrieden vor sich her grinst.

"Liam. Wahrheit oder Pflicht", ich bin etwas überrascht das er Liam nimmt, aber mir soll es recht sein. Vinc antwortetet für ihn mit Wahrheit. "Gut... Dann...", er schaut überlegend im Raum herum "Wessen Arsch findest du am schönsten". Oh my gosh.. My heartu~ Wie kann er dabei nur so unschuldig wirken. Vinc übersetzte es gezwungener Maßen auf Deutsch und Liam schaut mit seinen grau braunen Augen im Raum herum. "Najaaaaa... Jetzt ohne dich beleidigen zu wollen Schatz... Du hast auch nen schönen Arsch", er zwinkert ihm zu "aber ich glaube meine Wahl fällt dann doch auf Jimin". (Niemand kann dem Jibooty wieder stehen (≧∇≦)/) Aus Angst, Vincent könnte ein Detail 'vergessen', übersetzte ich Liams Geständnis. Die Jungs lachen sich alle den Arsch ab, als sie sehen wie Jimin bei dieser Aussage rot wird. Jetzt doch nicht mehr so vorlaut.

"Alsoo... Hoseok? Was wählst du?", macht er weiter. Hobi wählt mal wieder Pflicht und Liam will ihn unbedingt tanzen sehen, also macht
J-Hope irgendein Lied an und fängt an zu tanzen.

Liam schaut ihn mit offenem Mund an. "Wow...", mehr bekommt er nicht raus, als der rotschopft fertig ist. Hobi strahl wie immer mti einem breiten grinsen "Danke. Joonie? Was nimmst du". Namjoon nimmt Wahrheit. "Gut. Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, aber... Wer hat die schönsten Lippen hier?", J-Hope wackelt mit den Augenbrauen. "Jin", kam sofort von Namjoon "auch wenn deine Lippen ebenfalls sehr attraktiv sind Yumi", ergänzt er mit einem perverse Grinsen. Ich schaue ihn geschockt an. Was denn heute mit allen los...

"Also Jin... Wahrheit oder Pflicht?". "Pflicht... Hoffentlich bereue ich es nicht...", hängt er murmeld an. "Keine Sorge", Joonie lacht "Buchstabiere Pasta und Pizza auf Englisch, wie Vinc schon gesagt hat, die erste Runde is noch harmlos". Steht motiviert, durch die leichte Aufgabe auf und fängt sofort an.

Wir lachen uns alle den Arsch ab. "Garnicht mal so übel", bekomme ich zwischen ein paar lachern heraus.

Nachdem sich Jin beruhigt und seine Tränen aus den Augenwinkeln gewischt hat, macht er weiter "Yoongi. Was nimmst du?". Er überlegt kurz und entscheidet sich für Pflicht "die wird bei dir schon nicht so schlimm sein", ergänzt er momoton wie immer. "Guuuut~", Jin grinst ihn böse an "Setzt doch für die nächsten...", er überlegt kurz "fünf Runden auf Yumi's Schoß... Und sorry Yumi, aber das muss sein", entschuldigt er sich lachend. "W-was?!", Suga schaut ihn verstört an. Da hat wohl jemand seinen Swag verloren~ aber das ist es alle mal wert Jin. Ich fange auch wieder an zu lachen "Komm her mein Schatz~", sage ich gespielt theatralisch und breite meine Arme aus. Er schaut mich noch verstörter an und er scheint gerade ernsthaft zu überlegen ob er lieber etwas auszieht. Doch letztendlich seufzt er und steht auf. Er trottet zu mir rüber und lässt sich auf meinem Schoß nieder. "Braves Hündchen~", säusel ich ihm ins Ohr und tätschel ihm den Rücken, worauf hin er leicht rot wird. "I-ich hoffe ich bin nicht zu schwer", murmelt er, so dass nur ich es verstehe. "Ich wette ich wiege mehr als du", flüsterte ich grinsend zurück.

"Tae Tae. Wahrheit oder Pflicht?", fragt er, als die Runde sich wieder etwas beruhigt hat.

Fortsetzung folgt...

________________

Ich hab hier einen cut gemacht um euch nicht noch länger warten zu lassen ^^

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag/ gute Nacht :3

Ein Jahr unter Jungen [Bts] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt