"Endlich!", ruft Tae aus und schnappt sich, mit seinem eckigen Grinsen, die High Heels aus meiner Hand.Ich schmunzel kurz über seinen Enthusiasmus, bevor ich mich mit dem Minthaarigen wieder auf den Sitzsack niederlasse. "Jetzt bin ich aber gespannt", mit diesen Worten warte ich darauf, dass V sich die Schuhe anzieht und anfängt.
"Ich würde mal sagen du bist angenommen", verkündet Suga mit breitem grinsen, während ich meinen Mund vor staunen kaum zu bekomme. "Respekt... Also ich hab mich noch nicht getraut in High Heels so rumzuspringen". Jungkook schaut ihn auch die ganze Zeit nur sprachlos an.
"Ich find sie toll", breit grinsend lässt V sich wieder auf die Couch fallen und macht keinerlei Anstalten die Schuhe auszuziehen. "Vincent~ du bist der einzige der noch nicht dran war. Wahrheit oder Pflicht?", Tae schaut ihn erwartungsvoll an. "Pflicht", erwidert er, während Taehyung's grinsen immer breiter wurde. "Dann will ich doch auch mal singen hören", meint er begeistert. Ich fange auch an breit zu grinsen. Das was er sing hat nicht all zu viel mit der Musikrichtung der Jungs zu tun ...
"Was meinst du Yumi? Eines der ganz alten? Oder doch lieber etwas schonenderes?", fragt er neckend. "Schon sie lieber fürs erste", meinte ich und konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. "Was ist?", V schaut etwas verwirrt zwischen uns hin und her "Nichts, passt schon", erwieder ich nur. "Na dann fangen wir mal an", Vinc holt sein Hände heraus und mach ein Lied an und fängt an zu singen.
Als er fertig ist, wird er von allen schräg angeschaut. "Das... Hab ich nicht erwartet", kommentiert Suga auf meinem Schoß. "Tja, Yumi ist was ihren Freund angeht wohl ziemlich anspruchsvoll. Viele hatte sie deswegen auch nicht, aber jeder konnte immerhin singen". "Halt die Klappe", murre ich "Stimmt doch", meint er nur. "Wie viele hattest du denn", wollte nun Namjoon wissen. Den einzigen Kommentar den ich dazu abgebe war mein Blick der mal wieder so viel wie 'Stirb' bedeutet. Joonie murmelt darauf beleidigt etwas unverständliches.
"Naja. Is Ja jetzt auch egal. Yumi, wenn wir schon bei dir sind such dir was aus". Ich seufze. Wenn ich jetzt Wahrheit sage, fragt er mich wahrscheinlich wegen der Anzahl meiner Freunde... "Pflicht", antworte ich ohne mehr darüber nachzu-denken. "Dann täusche für die restlichen Runden mit Yoongi". "..." Nicht sein Ernst! Als ich immernoch keine Anstalten mache Aufzustehen, redet Vinc weiter "Ach du magst lieber was ausziehen? Hätte ich auch nichts dagegen" und zwinkert mir zu, woraufhin er einen Schlag von Liam einstecken musste, welcher allerdings nicht all zu stark sein konnte. Ergeben stehe ich auf und lasse mich, nachdem Suga sich es bequem gemacht hat auf dessen Schoß nieder. Noch schlimmer kanns ja nicht werden... Dachte ich, bis ich eine bekannte Stimme an meinem Ohr wahrnahm "Also ich glaube du bist wirklich etwas schwerer als ich", hauchte er mir schelmisch ins Ohr, was bei mir eine gänzehaut erzeugte. Fuck! (Meine Tastatur mag auch keine Schimpfwörter und war der Meinung es als 'Duck' ausgeben zu müssen xD) Ich versuche mein rasende Herz wieder unter Kontrolle zu bekommen. Und das nur wegen diesen paar Worten.
"Erde an Yumi", eine Hand wedelt vor meinem Gesicht rum und befördert mich wieder in die Gegenwart. "Oh... Sorry. Jimin du bist dran" mit dir hab ich noch ne Rechnung offen. "Ich nehm auch Pflicht" Yussss. Ich beginne böse zu grinsen. "O-oder auch... Nicht?", stottet er, als er mein grinsen sieht. "Vinc, du bist doch bestimmt so nett und zeigst Jimin das Kleid aus meinem Schrank welches er anziehen soll. Einfach das was ich nie im Leben freiwillig anziehen würde". "Okaaaay... Das kann ja was werden", schnell macht er sich auf den Weg um das besagte Kleidungsstück zu holen und Jimin folgt ihm langsam und hofft wohl doch noch auf eine Meinungs-änderung meinerseits, aber da gibt's nichts zum umentscheiden.
Nach einigen Minuten kommt Vincent wieder ins Wohnzimmer. "Hundertprozentig etwas was ich nie an dir sehen werde", ist das einzige was er sagt, bevor er sich lachend auf dem Sessel niederlässt. "Das kann nicht dein Ernst sein Yumi", höre ich eine quengelnde Stimme aus dem Flur. "Dooohoooch~ und wie ernst ich das meine". Kurz darauf kommt ein knallpinkes etwas zögerlich ins Wohnzimmer.
Die Jungs fingen alle an loszuprusten. "Steht dir echt gut", bekommt Hobi zwischen mehreren lachern raus. "Vielen Dank auch", murrt Jimin und lässt sich genervt wieder auf das Sofa sinken. "Ach komm. Sieht doch süß aus", kommentiere ich. "Lass mich raten... Auch wieder wegen einer Themen Woche?", höre ich Yoongis belustigte Stimme. "Genau... Aber wo wir dabei sind", ich schaue auf die Uhr welche an der Wand hängt "Ich muss euch leider verlassen, ich sollte los um meine Sachen aus dem Café zu holen". "Ich komme mit und helfe", ertönt wieder die Stimme hinter mir. Auch alle anderen der Jungs wollen mit. Das kann ja was werden... "Aber Yoongi muss eigentlich immernoch deine Hand halten", mischt sich Jin ein. "Keine gute Idee in der Öffentlichkeit", kommt es gleichzeitig von mir und dem Minthaarigen. "Hmmmm... Na gut... Aber dafür musst ihr später noch was machen", willigt Jin ein. Nicht sein ernst... Ich schüttel nur leicht ungläubig den Kopf "Wenn's sein muss..."
___________
Sorry für schreibfehler xD
Aber um kurz vor 4 sollte man eigentlich auch schlafen und nicht schreiben... Alsoooo... Kommt mit klar
DU LIEST GERADE
Ein Jahr unter Jungen [Bts]
FanfictionNach einem tragischen Schicksal lebt die nun bald 19-jährige Yumi allein in einer großen Villa... Mit vielen Schulden Doch durch 7 Untermieter sollen diese Schulden wieder verschwinden Wer sind wohl diese 7 Misteriösen Personen Und was wird in diese...