Sechs
( Bild: Emilia Clarke = Justice)Cassie P.o.V
Gelangweilt sah ich aus dem Fenster und hörte mit einem halben Ohr Alessia und Justice zu. Die Lehrerin würde gleich kommen und dann müsste ich mich leider Gottes vorstellen, Fragen beantworten und was nicht alles. Dies hasste ich an Schulwechsel.
"Hallo meinen lieben Schüler" ertönte plötzlich eine viel zu motivierte Stimme und ließ mich auf sehen. Meine, wahrscheinlich, Kunstlehrerin kam mit einem riesen grinsen in den Raum rein und knallte einen Stapel voller Blätter auf den Tisch.
Danach ließ sie ihren Blick einmal durch die Klasse schweifen und blieb bei mir hängen.
"Ah, wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin. Komm doch nach vorne und stell dich uns vor" sagte sie fröhlich und bekam von mir nur ein schnauben, ehe ich nach vorne lief und mich gelangweilt zur Klasse richtete.
"Ich bin Cassie und komme ursprünglich aus Sydney. Ich bin hierher zu meinem Vater gezogen. Ich bin 17 und mache gerne Sport" stellte ich mich monoton und ohne Ausdruck vor, sah dann meine Lehrerin an und wartete, bis sie etwas sagte.
"Schön. Wer hat fragen?"
Ein paar Hände gingen hoch und meine Lehrerin nahm dran. "Wieso bist du hergezogen?" Fragte ein Mädchen schüchtern und sah mich an. Ich rollte nur mit den Augen und antwortete etwas zu barsch: "Das geht dich nichts an."
Danach wurde ein Typ aus der hinteren dran genommen, der sofort ein perverses Grinsen aufsetzte. "Na süße, bekomm ich deine Nummer?" Fragte er.
"Nein" antwortete ich einfach und sah dann zum letzten, der die Hand gehoben hatte.
"Du machst Sport, was denn?" Er sah mich interessiert an und wartete wohl auf meinen Antwort.
"Ich hab mal Fußball gespielt. Jetzt mache ich eigentlich nur noch Kickboxen." Er nickte schnell.
Dann sah ich wieder zu meiner Lehrerin und fragte, ob ich mich nun wieder hinsetzten konnte. Sie nickte daraufhin nur und stellte sich als Mrs. Collin vor.
Neben Alissa nahm ich Platz und sah dann wieder nach draußen. War ja eh nur Kunst und bestimmt wird sie wieder von irgendeinem Menschen reden, der ein paar hässliche Gemälde gemalt hatte und Künstler genannt wird.
Und ich hatte recht behalten. Sie hielt nun einen endlangen Vortrag über einen Künstler, der im 16. Jahrhundert lebte.
"Hör zu. Sie hasst es, wenn man nicht zuhört" stupste mich Alessia an und nickte mit dem Kopf nach vorne. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und sah nach vorne.
"Kann ich verstehen, wenn sie so lange Vorträge hält. Jeder schläft ein" murmelte ich und bekam einen Schlag und ein Grinsen von ihr.
Ist doch so. Sie könnte bei einer schlaftherapeutischen Behandlung mitwirken, dann würde jeder schlafen, dann braucht man keine Tabletten mehr.
"Es sind ja nur noch 2 Minuten" flüsterte sie und zeigte auf die Uhr. Tatsächlich hatte ich schon zwei Stunden meines ersten Schultages geschafft, ohne eine blöde Bemerkung meinerseits oder einen Rausschmiss ihrerseits.
Und endlich klingelte es. Alle Schüler sprangen wie die verrückten auf und drängten sich nach draußen. Ich hingegen packte langsam meine Tasche und wartete noch auf die beiden Mädels.
"Was habt ihr jetzt?" Fragte Justice und sah uns an. Ich sah auf meinen Stundenplan und musste aufstöhnen, als ich das las.
"Biologie" antwortete ich und rollte mit den Augen. Hoffentlich ist der Lehrer in diesem Fach besser als Mrs. Collin.
DU LIEST GERADE
broken Girl loves Badboy
Romance-NoUpdates- Sie hat erst ihren Bruder und dann ihre Mutter verloren. Nach dem Tod ihrer Mutter muss Cassie nach San Diego zu ihrem Vater ziehen, den sie schon seit 11 Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Aber er war nicht alleine und hat ei...