09

82 0 1
                                    

Neun

Cassie P.o.V

Ich konnte es echt nicht glauben, wie behindert unser Biolehrer war. Der hatte uns ernsthaft einen Überraschungstest rein gedrückt, bei der die Hälfte bestimmt eine schlechte Zensur bekommen würde.

Aber das höchste war ja, dass es ihm völlig egal war, ob ich es konnte oder nicht. Er hatte zu mir nur gesagt, das ich Pech gehabt hätte, wenn ich das nicht könne.

Und das war genau der Fall. Ich hatte keinen blassen Schimmer über die Aufgaben, die vor mir auf dem Blatt standen. Konnte sein, das ich die in meiner alten Schule schon hatte, dass wusste ich doch jetzt nicht mehr.

"Sieh es nicht so eng, das macht er gerne mal" sagte Alessia zu mir, nachdem auch diese Stunde vorbei war.

Na toll, Ich sollte es also nicht so eng sehen... Tat ich aber, schließlich musste ich noch ein Jahr hier verbringen, bevor ich wieder nach Australien abhauen konnte. Bis dahin musste ich mich wohl oder übel hier durchschlagen.

"Ja das stimmt. Er kann uns alle nicht besonders leiden. Ist aber auch nicht schlimm" bestätigte Justice und zuckte nebenbei mit den Schultern.

Was soll's.

Deswegen nickte ich und folgte den beiden Mädels einfach mal. Soweit ich weiß, müsste ich eh mit den beiden jetzt Unterricht haben und wir wissen ja alle, was alles passieren konnte, wenn ich alleine durch diese Schule laufen würde.

Ich kicherte leise. Das wüsste ehrlich gesagt niemand. Und ich selber auch nicht.

Aber mal ehrlich. Wer würde dann nicht auf blöde Ideen kommen?

"Hast du heute Nachmittag Zeit?" Fragte Alessia und drehte sich beim gehen um.

Ich überlegte.

Soweit ich wusste ja nicht. Mein Vater hat nicht mehr viel mit mir geredet und Kate wollte auch nicht von mir...
Bin ich der Meinung.

Ich nickte also.

"Super. Willst du dann nach der Schule mit zu mir kommen?"

Ich wollte nicken, Justice machte mir da aber einen Strich durch die Rechnung.

"Das kann sie nicht. Sie muss nachsitzen" begrüßte sie uns und lächelte. "Oder du schwänzt einfach. Wir werden uns schon irgendwas einfallen lassen."

Sie lachte. Irgendwas führte sie im Schilde und genau das wollte ich wissen.

"Du hast einen Plan?"

Sie nickte.
"Er ist ganz einfach. Melde dich einfach die letzte Stunde krank. Ist eh nur Physik." Sie zuckte mit den Schultern.

Ich finde ihre Idee gar nicht mal so schlecht. Es kann mir eh niemand nachweisen, ob ich wirklich krank bin oder nicht.

"Gut" sagte ich und nickte.

"Und was ist mit dir, Justice?" Fragte Alessia. Jus, ich nenne sie einfach mal so, sah uns niedergeschlagen an.
"Mädels, das würde ich gerne aber ich kann nicht. Ich muss auf meine Cousine aufpassen weil meine Tante momentan im Krankenhaus liegt. Das wird leider nichts."

Ich nickte, was Alessia mir gleich tat und ging nicht weiter drauf ein. Ich glaube das wollte sie auch nicht.

"Okay. Dann lass uns mal zum Unterricht" sagte Jus und lief los. Wir beide folgten ihr, redeten nebenbei noch über allmögliche Dinge und betraten anschließend das Klassenzimmer.

Ich lief zu meinem Platz und ließ mich auf diesen fallen. Das werden zwei weitere langweilige Stunden.

~~~

In der letzten Stunde täuschte ich vor, dass es mir nicht gut ginge und meine Lehrerin, deren Namen ich nicht kenne, ließ mich nach Hause. Umso besser für mich.

Mein Vater und Kate waren nicht da. Luke und Jase waren in der Schule und mussten dann noch nachsitzen. Also keiner, der mir eine Predigt halten konnte.

Aber soviel dazu. Ich machte mich gerade fertig für das Treffen in einer halben Stunde. Alessia hatte mir ihre Adresse geschickt, so musste sie mich dann nicht abholen. Ich würde dann einfach mit meinem Auto fahren, umsonst habe ich es schließlich nicht gekauft.

Ich sah auf die Uhr. Langsam sollte ich wohl los, schließlich musste ich noch durch die Stadt und die war bestimmt ziemlich voll.

Ich lief also mit schnellen Schritten nach unten, zog mir meine Boots an und verließ dann das Haus.

Mit dem Schlüssel schloss ich mein Auto auf und stieg ein. Ich schaltete den Motor und fuhr dann los. Nebenbei hörte ich Nachrichten.

"In letzter Zeit häufen sich die Einbrüche in der Stadt San Diego. Viele der Bewohner sind bereits in großer Aufruhr deswegen. Der Bürgermeister hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die eventuell etwas gesehen haben könnten. Falls also etwas gesehen haben, melden sie sich bei dem nächsten Polizeirevier.."

Ich schaltete es aus.

Es interessierte mich nicht. Außerdem war ich gerade bei Alessia angekommen und stieg aus meinem Auto aus.

Ich lief langsam zur Tür und klingelte. Kurz danach ging die Tür auf und Alessia stand mit einem breiten Grinsen vor mir.

"Komm doch rein" sagte sie und machte mir Platz. Ich betrat ihr Haus.

"Mein Bruder und seine komischen Freunde sind auch da. Beachte sie einfach nicht" zuckte sie mit den Schultern und schloss hinter mir die Tür. Ich nickte nur.

Ich zog meine Schuhe aus und folgte ihr. Wir liefen zusammen in die Küche, woher ich auch plötzlich mehrere Stimmen hörte. Ihr Bruder und seine komischen Freunde also.

"Einfach nicht beachten" lachte Alessia und betrat die Küche. Ich folgte ihr.

Als ich jedoch sah, wer da stand musste ich grinsen. Ich hätte nicht gedacht, das ich die noch einmal wieder sehen würde.

[Nicht Überarbeitet]

Hey Leute,

Es ist leider etwas verspätet und auch kurz. Trotz allem hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt.

K~L♡

broken Girl loves BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt