07

166 2 0
                                    

Sieben
(Sophie Turner ~ Alessia)

Cassie P.o.V

Genervt und hungrig lief ich zur Cafeteria, betrat diese und blickte mich suchend nach den Mädels um.

Als ich sie dann an einen kleinen Tisch in der Ecke gefunden hatte, steuerte ich auf sie zu und setzte mich anschließend.

Sie fingen sofort wild durcheinander zu reden, was mich ein bisschen überforderte. Ich hatte schließlich nur zwei Ohren und nicht 20, mit denen ich alles aufnehmen konnte.

"Halt Stopp! Einer nach dem anderen" rief ich und stoppte die beiden so. Beide sahen mich neugierig an.

"Wo warst du? Ich glaube nicht, das du 25 Minuten auf Klo warst."

Nein, das war ich auch nicht. Wenn ich bereits an die beiden Typen da denke, wuchs schon wieder meine Wut ins Unermessliche.

"Wurde kurz aufgehalten. Nicht der Rede wert" winkte ich ab und für mich war das Thema somit beendet. Beide wollten noch etwas sagen, beließen es dann aber dabei und fingen über eine Party zu sprechen.

"Ich hab gehört, das Valentin am Wochenende eine Party schmeißt. Da müssen wir unbedingt hin" quiekte Justice und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Also ich war jetzt nicht so ein Partymensch; klar, mal die ein oder andere Party ist okay,  dennoch hatte ich auch nicht besonders Lust drauf, in einen stickigen Raum voller schwitzender Menschen zu sein und zuzusehen, Wie einige sich besaufen oder abknutschen. Das muss ich nun wirklich nicht haben.

"Cassie, komm doch mit" schlug Alessia vor und bekam von Justice ein zustimmendes Gemurmel.

Naja, einerseits war ich da nicht so scharf drauf; andererseits konnte ich mal wieder Spaß haben und außerdem hab ich eh nichts zu tun, also....

"Klar, ich bin dabei" sagte ich und nickte. Wird schon nichts passieren.

"Okay. Dann kommen wir zu dir und machen uns fertig. Schick uns nachher einfach die Adresse" sagte Alessia. Ich stimmte einfach zu und sie gaben mir noch schnell ihre Handynummern. Die speierte ich schnell ein und beschloss, nachher erst zu schreiben. Vorher müsste ich lediglich nur meinen Vater oder Kate fragen, ob das okay war.

Das war aber kein großes Problem, wenn ich ich meinen Vater eh nicht sehen würde und Kate mir auch nicht sonderlich viel zu sagen hatte. Und außerdem war es nur eine Party.

In Sydney wäre ich nach der Party noch in die Bar und danach erst nach Hause. Da war ich dann erst so um 4 Uhr, wenn überhaupt.

Aber das war Vergangenheit. Ich hatte die Chance ein neues Leben zu beginnen, Wieso nutzte ich sie denn nicht? Schließlich bekam nicht jeder eine zweite Chance.

Und deswegen sollte ich es einfach ausnutzen. Außerdem war ich schon 17 und somit kein kleines Mädchen mehr. Ich konnte gut selbst auf mich aufpassen, das musste ich all die Jahre ja auch. Nur meine Mom war eben noch da.

Aber gut. Jetzt war alles anders; wie damals war nichts mehr so wie es war. Wird es auch nie wieder sein.

Aber bevor ich noch weiter in meine kleine Depriphase rutsche, glitt mein Blick zur Uhr und stellte fest, das es auch gleich klingeln würde. Und meinen beiden Stiefbrüdern müsste ich auch noch irgenwie erklären, das ich nachsitzen und damit länger in der Schule bleiben musste.

Ich seufzte. Sowas konnte auch nur ich schaffen. Aber naja, mir fiel es halt nicht so leicht, mich mit Lehrern zu verstehen. Es ist so, als würde irgendwo auf meinem Shirt ein großes 'An alle Lehrer: "Hasst mich" ' drauf stehen und sie das dann genau tun.

broken Girl loves BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt