Prolog

364 8 3
                                    

Willkommen zu meinem ersten Teil dieser Story. Die vorherigen Kapitel fand ich nicht so gut, weshalb ich alles noch einmal überarbeitet hatte und es noch einmal hoch lade. Der Inhalt hat sich auch geändert, trotzdem hoffe ich, das euch dies hier auch gefällt... Lea^^
--------------------------------------------------------------

Prolog
Cassie P.o.V

Ich hatte Geburtstag und wollte heute mit Mom zum Grab meines Bruders. Eigentlich sollte sie schon längst da sein, da sie mir versprochen hatte, früher von der Arbeit zu kommen. Ich redete mir ein, das sie vielleicht in einen Stau kam, was hier Sydney üblich war.

Es wurde immer später, doch die Hoffnung gab ich nicht auf. Ich würde auch mitten in der Nacht noch zum Grab fahren und dieses besuchen. Durch die Klingel wurde ich zurück in das Wohnzimmer gerissen und sprang auf. Das war bestimmt Mom, auch wenn sie einen Schlüssel hatte. Konnte ja sein, das sie ihn aus versehen liegen gelassen hatte.

Also lief ich mit schnellen Schritten und riss die Haustür auf. "Da bist du-" Ich verstummte, als ich sah wer vor unserer Haustür stand. Zwei Polizisten sahen mich kurz an und fingen daraufhin an zu sprechen. "Warten sie auf jemanden?" Ich nickte und schluckte einmal, damit ich meine Stimme wiederfand. "Ja, auf meine Mom" antwortete ich so ruhig, wie ich konnte. Ich wurde nervös, meine Hände schwitzten und mir wurde warm.

Ich wusste nicht, was sie von mir wollten. Ich hatte viel scheiße gebaut und wenn einer von denen mich verpfiffen hatte, war's das wohl. "Dürfen wir rein kommen?" Die blonde Polizistin lächelte mich warm an und deutete mit ihrem Finger auf das Hausinnere. "Natürlich, kommen sie" antwortete ich normal und höflich, Ließ beide rein und führte sie ins Wohnzimmer.

Ich bot ihnen etwas zu trinken an, Was sie dankend ablehnten und setzte mich dazu. Was wäre, wenn jetzt wirklich raus kam, Was ich gebaut hatte und Mom das mitkriegen würde.. hoho, sie würde mich nie wieder alleine nach draußen lassen. "Wir sind hier, um ihnen etwas mitzuteilen" fing die blonde Polizistin an zureden und hatte meinen volle Aufmerksamkeit.

"Ihre Mutter ist Cariella Black, richtig?" Ich nickte und schluckte einmal. Mein Kopf war wie leer gefegt, ich könnte nicht richtig denken und bestimmt würde ich keine richtigen Sätze mehr formulieren können, ohne überhaupt zu stottern.

"Es tut uns leid, ihnen das sagen zu müssen doch ihre Mutter hatte einen schweren Autounfall" verkündigte die Polizistin und mein Atem stockte. Soll das heißen das...? "Wie geht es ihr?" Fragte ich aufgeregt und sah beide erwartungsvoll an. Das durfte nicht sein, es war doch mein Geburtstag!

"Sie hatte sehr schwere Verletzungen und wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, doch die Verletzungen waren zu stark. Sie ist an ihren Verletzungen erlegen, es tut mir leid" sprach jetzt der Mann und sah mich mitleidig an.

Mein Brust schnürte sich unwillkürlich zusammen, mein Magen verkrampfte sich und es fühlte sich so an, als würde ich von innen heraus erdrückt werden. "Heißt das, dass sie...-" Ich schluckte einmal und sprach dann weiter. "-Tot ist?" Die beiden Polizisten nickten und blieben still.

Es fühlte sich alles so leer an, ich wusste nicht, Was ich jetzt sagen sollte, mein Kopf sowie mein Herz war so leer wie lange nicht mehr. "Haben die irgendwelche Verwandte?" Hatte ich welche? Ich hatte keine Ahnung. Meine Omas und Opas waren gestorben, meine Tante konnte keine Kinder halten, da sie jeden Tag irgendwo hin auf der Welt reisen musste und... Mein Vater... Ja, wo war der eigentlich die gelebte der überhaupt noch?

Als er uns vor 11 Jahren verließ, meldete er sich nicht mehr und hatte mich, uns schon vergessen. All die Jahre wurde mein Hass auf ihn immer größer, er meldete sich nicht und ich war ihm total egal.

broken Girl loves BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt