9. Chicken Feed

339 41 3
                                    


9. November 2038 / 16:14Uhr

Es hatte angefangen leicht zu regnen als wir bir den Imbiss hielten. 'Chicken Feed' stand in großen Buchstaben über den Wagen. Ich war noch nie hier gewesen. Generell wollte mein Vater nicht das ich zu viel FastFood esse. Fettige Sachen gab es meistens nur wenn Jules zu Besuch war. "Warte hier" mit diesen Worten, die Hank an Connor richtete, stieg er aus und wies mich an ihm zu folgen. Der Regen peitschte mit ins Gesicht als wir auf den Imbiss zu liefen. "Ich hab ein Geheimtipp Hank... Nummer fünf im dritten" ein fremder sprach Hank an. "Dein letztes Tipp wurde richtig teuer für mich, Pedro" entgegnte Hank nur und wendete seinen Blick an den Typen der im Imbiss stand. "So wie immer Hank" fragte er. "Sicher aber zweimal" antworte der grauhaarige und zog mich leicht zu sich ran. "Wer ist das Hank? Als deine Freundin würde ich sie dir nicht abkaufen" lachte der fremde der Hank ein Glücksspiel andrehen wollte. "Raven... Das sind Pedro und Gary" stellte mich der Polizist vor. "Hallo" sagte ich nur leise. "Eigentlich sollte sie zweimal bekommen... Sieht ziemlich dünn aus" stellte Pedro fest als er mich kurz musterte. Ich wich den Blicken der Fremden aus und beobachtete Connor wie er aus dem Auto stieg und zu uns rüber lief.

9. November 2038 / 16:26Uhr

"Gut ich bin dabei" versuchte Hank von dem zierlichen Mädchen abzulenken in dem er Pedro etwas Geld in die Hand drückte, dieser freute sich und verschwand. Als Hank dann Connor entdeckte verdrehte er genervt die Augen. "Kannst du nicht einmal das machen was man dir sagt" grummelte der grauhaarige vor sich hin. Connor schwieg. Das Mädchen musterte den Androiden das erste mal richtig. Dabei stellte sie fest das sie sich durch die selbe Haar-und Augenfarbe ziemlich ähnlich sehen. "Endlich ich verhungere", Hank freute sich wie ein kleines Kind als er das Essen in die Hand nahm. "Nimm das Trinken" wies er dem 17 jährigen Mädchen an. Schweigend machte sie einfach wie befohlen. "Vergess das nicht" Gary deutete auf Connor. "Keine Angst der folgt uns überall hin" lachte Hank nur und stellte sich an einen Stehtisch. Still folgten Connor und das Mädchen ihm. "Warum plötzlich wieder so still" fragte Hank und hatte etwas Besorgnis in seiner Stimme. Das zierliche Mädchen schaute kurz von ihrem Burger auf ehe sie mit den Schultern zuckte. Bevor Hank in seinen geliebten Cheeseburger beißen konnte wurde er von Connor auf die vielen Kohlenhydrate und dem hohen Cholesterin aufmerksam gemacht. Das Klugscheißen beantwortete er nur mit der Aussage das man sowieso irgendwann stirbt. Still schlürfte das Mädchen an ihren Getränk, von ihrem Burger hatte sie bereits die Hälfte gegessen. "Ich bezweifle das soviel Kohlenhydrate und Cholesterine für ein Kind so gut sind" meinte Connor als er auf das essende Mädchen schaute. Bevor Hank grummelig antworten konnte wurde er von dem Androiden unterbrochen. "Mir wurde ein mutmaßlicher Abweichler gemeldet... Nur ein paar Blocks entfernt... Wir sollten uns das ansehen... Ich lasse euch auf essen und warten derweil im Auto" mit den Worten machte Connor sich auf den Weg zum Transportmittel. Hank schaute zu dem Mädchen. Ungern wollte er sie mitnehmen, er wollte sie aber auch nicht hier lassen. Nachhause bringen würde zu lange dauern... Also muss sie wohl doch mit. Ob sie überhaupt will? "Kann ich mitkommen?" fragte das Mädchen als sie aufhörte aus ihrem Getränk zu schlürfen. Die Frage wurde ihm beantwortet. Der grummlige Polizist war sich unsicher. "Bitte... Das ist bestimmt spannend", mit großen Augen blickte das kleine Mädchen Hank an. Er konnte gar nicht 'Nein' sagen bei diesen liebenswürdigen Augen. Der grauhaarige seufzte aber nickte dann. Ihre Augen glizerten vor Freude auf als sie dann grinsend zum Auto spazierte.

9. November 2038 / 17:32Uhr

"Wie cool" das Mädchen schaute gespannt Connor zu wie er dem Abweichler auf dem Bahndach hinterher rannte. "Ich will auch...","Nein komm jetzt", Hank packte Raven am Handgelenk und versuchte dem Androiden schnellstmöglich zu folgen. Sie hatten tatsächlich in der verranzten Wohnung einen Abweichler gefunden der nun auf der Flucht war. Die beiden hatten Schwierigkeiten den Androiden in Sichtweite zu behalten. An einem Dach hatten sie es aber dann irgendwie geschafft dem Abweichler den Weg abzuschneiden. Hank versuchte den Androiden auf zu halten wird dann aber selber fast vom Dach geworfen. Nun hängt er hunderte Meter über dem Boden in Lebensgefahr. Das zierliche Mädchen wollte ihm irgendwie helfen wird dann aber vom Abweichler gepackt und über das rettende Dach gehalten. Tränen sammelten sich wie so oft ihn ihren Augen. "Einen Schritt weiter und das Mädchen sagt lebewohl", Connor blieb sofort stehen und musste beobachten wie Hank sowie Raven in Lebensgefahr schwebten. Der braunhaarige Android wollte auf den Lieutenant zu gehen um ihm zu helfen aber der Abweichler wurde sauer und ließ das Mädchen kurz fallen, fing es aber sofort wieder auf. Schnellstmöglich hielt Connor wieder Abstand von den dreien. Hank konnte sich derweil alleine hochziehen. Der braunhaarige bemerkte dies sofort und versuchte den Abweichler irgendwie abzulenken. Vorsichtig robbte der grummlige Cop auf den Androiden, der das Leben des kleinen Mädchen aufs Spiel setze, zu. In der Hoffnung leise genug gewesen zu sein schlug er so fest sie er konnte gegen das Bein des Abweichlers. Kurz wendete er deshalb den Blick von Connor ab um zu schauen was das war. Das nutzte der braunhaarige Android, sprang auf den Abweichler zu und stürzte sich mit ihm und das Mädchen in den Tod. Hank reagierte sofort und griff nach den Beinen seines Partners, dieser reagierte ebenfalls und packte das Mädchen am Arm. Schluchzend und mit Tränen in den Augen blickte sie sofort nach oben direkt in die Augen von Connors. "Bitt...bitte lass mich nich fallen" schluchzte sie zitternd. Connor sah die Angst in ihren Augen und konnte das Mädchen gar nicht fallen... Etwas in ihm sagt das er das Mädchen um jeden Preis beschützen soll. Hank versuchte die Beiden auf das sichere Dach zu ziehen was er auch schaffte. Als die alle drei oben sicher auf dem Dach saßen war nur das schluchzen des Mädchens zu hören. Panisch krallte sie sich an Connor und Hank. Der grauhaarige strich ihr durch Haar und versuchte sie zu beruhigen. Der Android schaute das Mädchen nur an und hatte das große verlangen Raven in die Arme zu nehmen.

Beziehungsstatus

Connor - Raven : Vertraut
Connor - Hank : Vertraut
Hank - Raven : Vertraut

Human emotions (DBH Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt