11. November 2038 / 14:29UhrSchweigend lief ich neben Jules her die ebenfalls schwieg. "Alles gut Raven" fragte sie aus dem nichts heraus. "Sicher was soll sein?" antwortete ich leise so wie immer. Auf meine Frage reagierte sie nicht sondern ging einfach weiter. Wir waren in der Stadt und liefen in der Gegend rum. Keine Ahnung warum aber wir hatten einfach Lust dazu. Es war kühl aber nicht zu kalt. Der Wind wehte nur leicht. Alles war so wie immer bis plötzlich auf den riesigen Bildschirmen, wo sonst uninteressante Sachen liefen, ein weißer Android auftauchte. Man konnte keine Details erkennen, es war zu weit entfernt. Jeder schaute gespannt nach oben als er anfing zu sprechen. Der Android fordert friedvoll nach Gerechtigkeit. Er verlangt das Ende der Sklaverei für alle Androiden. Mit ruhiger Stimme wollte er das Menschen und Androiden die selben Rechte haben, auch verlangte er das wir Menschen ihre Würde und Rechte respektieren. "Gemeinsam können wir in Frieden leben und eine bessere Zukunft schaffen für Menschen und Androiden" waren seine letzten Worte ehe wieder die normalen Bilder gezeigt wurden. "Diese Maschinen werden niemals wie Menschen behandelt werden" lachte Jules über die Worte des Androiden. Böse sowie verständnislos blickte ich sie an. Wie kann sie nur sowas sagen? "Ihr solltet Connor lieber auf die Müllhalde schicken nicht das er auch noch anfängt so einen Schwachsinn zu reden" lachte sie weiter. Wie kann sie es wagen so etwas zu sagen. "Rede nie wieder so über Connor!" sprach ich gereizt. Sie lachte als sie sich zu mir umdrehte, das verschwand aber sofort als sie mir in die Augen sah. "Du nimmst diesen Androiden wirklich in Schutz? So einer hat deine Eltern getötet" Kopfschütteln schaute sie mich an. "Connor ist nicht wie die anderen!","Schätzchen, er ist eine Maschine... Er wird früher oder später auch ein Abweichler und dann... Dann bringt er dich um" erklärte sie total von ihren Worten überzeugt. Als sie ihre Rede beendet hatte brannt eine Sicherung bei mir durch. Ohne das ich es verhindern konnte war meine Faust schon in ihrem Gesicht. "Hör auf so über ihn zu reden! Du kennst ihn nicht! Du hast kein Recht dazu!" wütend und enttäuscht lief ich in die Richtung aus der wir gekommen sind. "Ich hasse dich! Hoffentlich bringt er dich wirklich um" kreischte sie mir hinterher. Tränen bildeten sich in meine Augen als ich nach Hause lief. Schluchzend knallte ich die Haustür zu und lief direkt in mein Zimmer.
11. November 2038 / 15:04Uhr
Hank war sofort von der Couch aufgesprungen um zu Raven zueilen die weinend auf ihrem Bett saß. Sie hatte kein Verständnis für Jules Meinung den Androiden gegenüber, natürlich hatte sie fast keine schönen Erlebnisse mit ihnen dennoch Verstand sie ihren Willen nach Freiheit, nach Rechten und Würde. Sie konnte die Handlungen der Androiden nachvollziehen, jeder hätte doch so gehandelt. "Raven" vorsichtig klopfte Hank gegen die Tür. "Komm rein" schniefte sie und versuchte zu verbergen das sie geweint hat. Kurz herrschte stille, es dauerte aber nicht lange bis der sonst so grummlige Cop auf das Mädchen zu lief und sie liebevoll in die Arme schließt. "Connor wird uns nie umbringen oder?" fragte sie und wieder liefen ihr die Tränen die Wange runter. Er konnte auf die Frage nicht antworten, er wusste es selber nicht. Bevor das Mädchen aber wieder anfangen konnte zu sprechen klopfte es an der Tür. "Ich bin es Connor" konnte man leise von außen hören. Hank und das Mädchen mussten leicht schmunzeln. Die beiden gingen zur Tür um den Androiden rein zu lassen. Es hatte angefangen zu schneien.
Kurz darauf saßen alle drei auf dem Sofa und schauten auf dem Fernseher wo von der Ansprache des Abweichlers berichtet wurde. "Connor?" fragte das zierliche Mädchen leise. Der braunhaarige Android drehte sich zu ihr um. "Würdest du uns jemals verletzten?" fragte sie genauso leise wie vorher. "Nein" antwortete er sofort was das Mädchen zum lächeln brachte. Sie umarmte ihn. Hank schaute die beiden an. "Pass auf sie auf. Ich möchte nicht das meiner Tochter etwas zu stößt und das ist ein Befehl" sagte Hank zu Connor der gehorsam nickte.
Beziehungsstatus
Raven - Jules : Hass
Connor - Raven : Vertraut
Connor - Hank : Neutral
Hank - Raven : Familie
DU LIEST GERADE
Human emotions (DBH Ff)
FanficBeendet Wir schreiben das Jahr 2038... Die Technologie wurde für die Menschen immer wichtiger, ohne sie konnten sie gar nicht mehr leben. Die Autos schwebten über die Straßen wie Schiffe übers Meer, alles war elektronisiert und überall wo man auch h...