14. Ich will nicht sterben

300 42 2
                                    


12. November 2038 / 16:45Uhr

Das Geräusch von Connors Münze war das einzige was in dem Aufzug zu hören war. Hank wirkte genervt, das Mädchen beobachtete fasziniert die Münze. Normalerweise hätte Hank das zierliche Mädchen zuhause abgesetzt aber bei ihren glitzernden Augen, wenn sie davon sprach ihnen zu helfen, konnte er nicht 'Nein' sagen. Also ist nun das zweite mal dabei. Der grummlige Cop hoffte inständig das sie diesmal nicht in Lebensgefahr schweben wird. "Du gehst mir auf den Sack mit der Münze, Connor" sprach der Lieutenant genervt als er ihm diese aus der Hand reißt. "Tut mir leid Lieutenant" entschuldigte sich der Android. Das Mädchen blickte zuerst Connor und dann Hank an. Sie merkte das die beiden sich nicht sonderlich möglich oder es zumindest nicht zeigen wollen das sie sich mögen. Als Raven fast schon wieder Gedanken versunken ist öffnet sich die Fahrstuhltür. Zu dritt betraten sie die Etage wo der Abweichler seine Rede gehalten hatte. Hank begann mit einem anwesend Cop zu reden, währenddessen fing Connor an alles zu analysieren um nichts zu übersehen. Das Mädchen beobachtete alles ganz genau.

12. November 2038 / 16:58Uhr

Schweigend musterte ich jeden der Anwesenden und lauschte unauffällig manchen Gesprächen. Die meisten erzählten nichts spannendes also folgte ich Hank der mit Connor schon in den eigentlich Tatort gegangen ist. "Das FBI übernimmt die Untersuchung, es ist bald nicht mehr ihr Fall" erzählte ein komischer Typ der skeptisch Connor anschaute. Als ich mich neben Connor stellte blickte er mich verwirrt an. "Was hat ein kleines Mädchen hier zu suchen?" fragte er empört, schaute dann zu Hank. "Gehört sie zu Ihnen?" fragte er dann Hank. "Ja... Problem damit?" sprach Hank genervt. Der Typ schaut böse zu Dad ehe er dann einen Abgang machte. "Was für ein komischer Typ" murmelte ich leise und schaute mich weiter um.

12. November 2038 / 17:19Uhr

Der Android hatte alles untersucht, nun folgte er einer Spur Thirium die aufs Dach führte. Oben angekommen verlief die Spur auf einen Container. Lamgsam lief er auf ihn zu um ihn zu öffnen. Die Tür war nicht mal ganz geöffnet schon hatte der Android eine Schusswunde am Körper. Das kleine Mädchen konnte gar nicht so schnell reagieren da war sie schon mitten in der Schussbahn. Connor wollte sie mit in Deckung ziehen bekam sie aber nicht zu greifen. Hinter schützenden kleineren Container mussten Hank und Connor mit ansehen wie ein Schuss des Abweichlers ihr kleines Mädchen am Bauch traf. Der Blonde Abweichler, Simon, wollte noch weiter schießen bis er realisierte was er soeben getan hat. Bevor er sich aber die Waffe selber ans Kinn halten konnte wurde sie ihm aus der Hand geschlagen. Hank schlug Simon ins Gesicht. "Wie kannst du auf sie schießen!? Sie ist noch ein Kind!" brüllte er dem Abweichler entgegen. Immer noch etwas geschockt schaute er dem Cop in die Augen wo sich kleine Tränen bildeten. "Sie muss schnellstmöglich ins Krankenhaus... Ich habe es bereits informiert, ein Krankenwagen ist unterwegs" versuchte der braunhaarige Android den Lieutenant zu beruhigen. Dieser ignorierte ihn aber und schlug weiter auf Simon ein. Connor derweil hat seine Krawatte abgemacht und drückt sie auf die blutende Wunde des zierlichen Mädchen. "Es...Es tut weh... Con...connor" brachte sie unter schmerzen hervor. "Alles wird wieder gut" lächelte der Android und schaute Raven in die Augen. Sie glitzerten voller Lebensfreude. "Ich... Ich will nicht sterben","Du wirst nicht sterben Prinzessin, du wirst wieder gesund" sprach Hank unter Tränen und könnte seinen eigenen Worten kaum Glauben schenken. Vorsichtig nahm Connor das zierliche Mädchen auf den Arm. So schnell es ging machten sich Hank und Connor mit Raven auf den Weg macht unten. Das Atem vom verletzten Kind war leise aber stark genug um genug Sauerstoff in ihre Lungen zu pumpen. "Eine Notoperation" sagte die eine Krankenschwester zur anderen. "Es ist kein Mensch zur Verfügung, ein Android muss übernehmen" sprach sie leise. Hank verstand es trotzdem und die Erinnerungen an den Todestag seinen Sohnes prasselte wie ein Gewitter auf ihn ein. Wenn das kleine Mädchen stirbt, bringt er sich um und das steht fest.

Beziehungsstatus

Connor - Raven : Vertraut
Connor - Hank : Neutral
Hank - Raven : Familie

Human emotions (DBH Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt