10⭕️

483 30 5
                                    

5 Monate später

"General, ist alles ok bei Ihnen?" Einer meiner Soldaten hat zu mir aufgeschlossen.
Der Krieg ist vorbei, wir haben gewonnen und wohl unzählige Menschenleben gerettet.
Mindestens genauso viele haben wir auch genommen, damit komme ich jedoch im Moment ganz gut zurecht. Womit ich nicht so gut klar komme, ist mein Körper.
Er hat sich in den letzten fünf Monaten stark verändert.
Am Anfang waren es nur schwere Übelkeiten, Schwindel und Bauchschmerzen.
Mittlerweile tut mir der Rücken weh, Übelkeit und Schwindel sind leicht zurückgegangen und ich fühle mich immer häufiger total schwach und kraftlos.
Am Anfang haben wir befürchtet, es könnte eine Krankheit sein, da ich jedoch der einzige bin, dem es schlecht geht, lässt sich dies wohl ausschließen.

Es ist noch gut ein ganzer Tagesmarsch bis zur Hauptstadt. Dort werden wir bereits von den Bewohnern erwartet.
Wir waren gut fünf Monate im Krieg, Fudo sollte sechs Monate zu uns in den Palast kommen...
Das Wissen, dass er zu Hause nicht auf mich warten wird, bricht mir das Herz und lässt mich für einen Augenblick noch schwächer fühlen.
Ich vermisse ihn so unendlich, auch wenn wir nur eine gemeinsame Nacht hatten.

"Ja, mir geht es gut." Ich lächel den jungen Soldaten müde an.
"Wie geht es eurem Arm?" Im Kampf wurde dieser nämlich verletzt und ich finde es wirklich rührend, dass sie alle auf mich ein wenig mehr Acht geben, wobei doch sie alle einiges an schwereren Verletzungen davongetragen haben.
Leider sind auch einige Leute gefallen, dies lässt sich jedoch in einem Krieg nicht vermeiden.
Ich hingegen kann von Glück sprechen, lediglich eine etwas größere Beinwunde macht mir zu schaffen.
Diese ist jedoch nicht entzündet und so hoffe ich, dass sie bald gut abheilt.
Auch einige Schnittwunden ziehen meine Arme, Oberkörper und Beine.
Die meisten davon sind jedoch bereits verheilt oder nicht besonders tief.

Erleichtert atme ich auf, als ich endlich die hohen Stadtmauern der Hauptstadt erblicken kann.
Ich kann mich kaum noch im Sattel halten und mein Blick wird langsam verschwommen.
Ich bin mit meinen Kräften am Ende und dennoch schaffe ich es, aufrecht im Sattel sitzen zu bleiben.
Vor meinen Männern möchte ich keine Schwäche zeigen.

Die Tore öffnen sich, laute Fanfaren erklingen und die Bewohner empfangen uns Heimkehrer mit lautem Jubel.
Sie werfen Blumen.
Alle sind da.
Egal ob jung oder alt.
Mann oder Frau, Erwachsener oder Kind.
Sie alle haben sich versammelt und bevölkern die Ränder der Hauptstraße, bis hinauf zum Palast.

Die Tore des Palastes werden geöffnet und wir reiten weiter darauf zu.
Nur meine engsten Begleiter folgen mir.
Die anderen sind bereits zu ihren Familien zurückgekehrt.
Ich steuer mein Pferd auf den Hauptplatz direkt vor dem Palast zu. Mein Vater und meine drei Brüder warten dort bereits auf mich.
Nori und Takashi sind in den letzten fünf Monaten unheimlich gewachsen.

Vorsichtig löse ich mich aus dem Sattel, meine Beine geben mir doch nach und ich drohe hinunterzufallen.
Im letzten Augenblick schafft es jemand jedoch, mich aufzufangen.
Erschöpft sacke ich einen Moment in mich zusammen, dann richte ich mich jedoch wieder mühsam auf und möchte mich bei meinem Retter bedanken.

Fudo grinst mich breit an und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Schön, dass du wieder nach Hause gekehrt bist, mein Krieger Prinz.
Aber schwer geworden bist du auf jeden Fall oder wiegt die Rüstung so viel?"

Ungläubig starre ich ihn an, kann es nicht fassen, dass er hier vor mir steht.
Obwohl seine sechs Monate hier vorbei sind, ist er da.
Erschöpft aber auch überglücklich lächelnd falle ich ihm um den Hals und vergrabe sofort mein Gesicht in seine Halsbeuge.
"Du bist da!" Murmel überglücklich und falle in eine wohltuende, alles verschlingende ruhige Schwärze.

______
Erstmal für alle, die sich das ja alles durchgelesen haben, es freut mich wirklich sehr, wenn es euch gefallen hat.
Dies war nun mein Special für 100 Follower.
Wen es interessiert, ja ich habe eigentlich vor, hier noch einen zweiten Teil zu schreiben.
Dieser würde dann online gehen, wenn die 200 Follower erreicht sind. Natürlich kann ich auch die ersten fünf Teile vom zweiten Teil hochladen, sobald 150 erreicht ist, ich weiß jedoch nicht ob das dann so angenehm für euch endet^-^

Wie gesagt, ich hoffe wie immer sehr, dass es euch gefallen hat. Lass doch gerne einen Kommentar da,
liebe Grüße,
Ellen^-^

100 Follower Special

Reich Sila✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt