Erstellt am: 03.07.2018
>> Hallo Kamaria,
Ich weiß, dass die Umstände nicht gerade die Besten sind, aber ich freue mich trotzdem, dass ich dich nach sechs Monaten mal wieder zu Gesicht bekomme. Sicher hat man dir die derzeitige Situation bereits erklärt und du weißt, dass dein neues Zielobjekt dein neuer Klassenlehrer ist. Hoffentlich hast du meine Berichte alle schon bekommen und durchgelesen. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich, weil das Erste, was du von mir hörst, ein neurer Auftrag für dich ist...
Ab Morgen gehörst du also zur 3-E der Kunugigaoka Junior Highschool. Ich bin mir sicher, dass du mit deinen neuen Mitschülern gut auskommen wirst. Ritsu (wird auch Elli genannt im Manga)( Intelligente Kampfeinheit ) kennst du ja schon. Sie freut sich wahrscheinlich genauso sehr wie ich darauf, dich endlich mal wiederzusehen.
Deinen Stundenplan habe ich dir gleich mitgeschickt. Neben deinem neuen Zielobjekt ( genannt Korosensei ) und mir hast du noch eine weitere Lehrerin, Irina Jelavic.
Wir sehen uns morgen im Altbau der Schule.Dein Vater <<
Etwa zum fünften mal lese ich nun den Ausdruck der E-Mail, die ich gestern von meinem Vater bekommen habe. /Da komme ich nach sechs Monaten wieder nach Hause und anstatt mich mein Vater persönlich begrüßt, was liegt da auf dem Küchentisch? > Tötungsauftrag - streng geheim <
Ein Mordauftrag! Na wenn das mal nicht eine nette Begrüßung für die eigene Tochter ist! Der Sarkasmus lässt grüßen.../ Plötzlich meldet sich mein Handy. Als das Display angeht, erscheint ein Bild von meiner besten Freundin und mir. Entstanden ist das Bild erst vor fünf Tagen, nachdem ich erfahren hatte, dass ich wieder nach Hause gehe. Natürlich hat sie sich wahnsinnig für mich gefreut. Ich betrachte das Bild kurz. Eigentlich könnten Samantha, kurz Sam, und ich Schwestern sein. Wir sind beide 1,65m groß, unsere Haare sind glatt und hüftlang und wir haben beide blutrote Augen. Auch sonst sehen wir uns ziemlich ähnlich. Nur unsere Haarfarben unterscheiden sich deutlich. Sams Haare sind rosa. Meine Haare sind dunkelblau.
Schließlich lese ich die eingegangene SMS. Sie ist natürlich von Sam. > Viel Spaß in deiner neuen Klasse <3 Und such dir einen süßen Jungen. < /Typisch Sam./, stelle ich fest und Antworte ihr. >Viel Spaß in der Wüste Gobi. Du tust mir wirklich leid. Und keine Sorge! Ich schreib dir, wenn ich jemanden gefunden habe. <, verspreche ich ihr und setze meinen Weg fort.Endlich komme ich am Altbau an. "Also hier wird die 3-E unterrichtet... Langsam wird mir klar, warum alle sagen >>3-E wie Ende<<.", meine ich leise zu mir selbst und sehe mir das Gebäude genauer an. /Nach dem Stundenplan läuft gerade der Sportunterricht./, stelle ich mit einem Blick auf die Rückseite meines Zettels, auf den ich den Stundenplan gedruckt habe, fest. Also laufe ich um das Gebäude herum. Zuallererst fällt mein Blick auf meine neue Englischlehrerin, die das Training der Klasse beobachtet. Dann fällt mein Blick auf den gelben Kraken ein paar Meter neben ihr. /Ahh... Mein neues Zielobjekt./, freue ich mich. Doch gleich darauf wird meine Aufmerksamkeit auf jemand anderes gezogen. Es ist ein Junge mit roten Haaren, der gerade versucht meinen Vater zu Fall zu bringen. "Wenn du nicht aufpasst, macht er dich bald fertig!", rufe ich meinem Vater zu. Sofort richten sich alle Blicke auf mich. "Tauchst du heute also auch noch auf.", begrüßt er mich. Sofort setze ich meine Unschuldsmiene auf.
"Du bist die neue Schülerin unserer Klasse nicht wahr?", meldet sich plötzlich jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe den Kraken. "Die bin ich. Und Sie sind bestimmt Korosensei. Freut mich Sie kennenzulernen.", begrüße ich ihn gespielt fröhlich und halte ihm meine Hand hin. "Mich ebenso. Ich hoffe, wir haben ein gutes Jahr miteinander.", meint Korosensei und reicht mir einen seiner Tentakel. Sofort drücke ich mit meiner Hand zu. *platsch* und der Tentakel ist hinüber. Sofort schnellt meine andere Hand, in der ich ein Messer habe, hervor und ich versuche ihn damit zu erwischen. Leider springt er schnell genug von mir weg.
"Also wirklich Korosensei! Laut den Berichten, die ich bekommen habe, sind sie doch schon einmal auf diesen Trick hereingefallen.", ärgere ich ihn sofort und halte ihm meine Handfläche entgegen. In dieser befinden sich die Einzelteile eines anderen Messers, welches ich zuvor zerschnitten und in meine Hand geklebt hatte. Da tritt auf einmal der rothaarige Junge neben mich. "Aber Korosensei! Das ist doch exakt der selbe Trick, mit dem ich Sie schon erwischt habe, als ich in diese Klasse gekommen bin. Ich bin wirklich enttäuscht von ihnen.", zieht ihn der Junge weiter auf. "Sie fallen zwei mal auf so einen einfachen Trick herein? Und ich dachte, es wird schwer sie zu töten.", streue ich weiter Salz in Korosenseis Wunde. Der weiß vor Schreck gar nicht was er sagen soll.
Dann wendet sich der Rotschopf mir zu. "Wer bist du denn eigentlich?", fragt er mich. /Verdammt ist der süß!/, denke ich, als er mich direkt ansieht. "Ich bin eure neue Mitschülerin. Mein Name ist Kamaria. Kamaria Karasuma.", antworte ich ihm. "KARASUMA!?!", rufen alle, außer der Rotschopf, überrascht im Chor. Der Rotschopf sieht mich erstaunt an. "Karasuma?", wiederholt er verwundert. "Sie ist meine Tochter.", erklärt mein Vater. "TOCHTER!?!", wiederholt die gesamte Klasse. "Sie haben eine Tochter?!", kommt es von Korosensei und der Lehrerin. /Irina Jelavic, wenn ich mich nicht irre.../ "Aber Karasuma-Sensei! Wieso verheimlichen Sie uns denn, dass sie eine Tochter haben? Noch dazu, wenn sie so hübsch ist?", wendet sich der Rotschopf an meinen Vater und ich merke, wie ich leicht rot werde. "Wieso hätte ich euch von ihr erzählen sollen?", stellt mein Vater die Gegenfrage. /War ja klar./ * (-.-') * "Nett... Aber was soll's...", meine ich mit einem Blick auf meinen Vater und schaue dann den Rotschopf neben mir wieder an. "Wie heißt du?", frage ich ihn. "Karma Akabane.", antwortet er mir und reicht mir seine Hand, was ich mit einem Lächeln erwidere.---- Karmas Sicht ----
/Sie ist wirklich süß.../, denke ich mir, als sie mir lächelnd die Hand gibt. /Und klug ist sie scheinbar auch. Könnte interessant werden.../ Während Korosensei sich bei Karasuma-Sensei beschwert, weil dieser ihn nicht darüber informiert hatte, dass die neue Schülerin seine Tochter ist, kommen Nagisa und Kaede zu uns und stellen sich ihr vor. Auch ihnen gibt sie die Hand. "Falls ihr es schon vergessen habt: Wir haben Unterricht! Ihr könnt euch später immer noch vorstellen.", unterbricht uns Karasuma-Sensei. "Spielverderber!", kommt die Antwort von seiner Tochter. "Ach kommen sie schon Karasuma-Sensei!", versuchen ihn Megu und Yukiko zu überreden. "Na schön... Ich mache euch einen Vorschlag: Ihr greift mich an. Einzeln oder in Teams bis zu drei Personen. Wenn mich einer von euch mit seinem Messer erwischt, beenden wir den Sportunterricht vorzeitig.", schlägt uns Karasuma-Sensei vor. Natürlich sind alle begeistert von seinem Vorschlag. "Was meinst du? Bilden wir zwei ein Team?", frage ich Kamaria. "Klar.", antwortet sie sofort.
---- Karasumas Sicht ----
/Auch wenn ich die anderen ohne Probleme abwehren kann, wird Kamaria es wahrscheinlich schaffen mich zumindest zu streifen. Schließlich hatte ich schon Schwierigkeiten sie abzuwehren, als ich sie vor sechs Monaten das letzte mal gesehen habe. Ich bin gespannt, was sie in den sechs Monaten Spezialtraining alles gelernt hat./ Sofort haben sich die Schüler in Gruppen eingeteilt.
/Sie haben sich sehr verbessert./, stelle ich fest, als mich einer nach dem anderen angreift. /Aber bis jetzt hat mich noch keiner erwischt./ Gerade habe ich Nagisa und Kaede erfolgreich abgewehrt, da steht auch schon das nächste Team bereit. /Karma UND Kamaria?!/, stelle ich überrascht fest. /Verdammt... Mit Karma allein mag ich ja noch gut zurecht kommen, aber mit Kamaria an seiner Seite?/, denke ich bevor Kamaria auch schon zu zählen beginnt. "5...4...3...2...", zählt sie ab und kommt mit jeder Zahl einen Schritt näher. "1!", ruft sie und kommt so schnell sie kann auf mich zu. Blitzschnell startet sie eine Attacke nach der anderen und ich habe Mühe alle zu blockieren, da ich nebenbei ja auch noch Karma abwehren muss. Doch schon kurze Zeit später schafft es Karma, dass ich mich voll und ganz auf ihn konzentrieren muss, was meiner Tochter natürlich eine gute Chance bietet, die sie natürlich auch erfolgreich ausnutzt. Keine drei Sekunden später liege ich auf dem Boden, Kamaria hockt auf mir und hält mir ihr Messer vor die Nase. "Das hast du jetzt davon, dass du mich von klein auf trainiert hast.", meint sie schadenfreudig und streckt mir ihre Zunge raus. "Sport fällt aus!", rufen die Schüler begeistert, während Karma meiner Tochter aufhilft und ich ebenfalls wieder aufstehe.---- Nagisas Sicht ----
Sofort laufen alle auf Kamaria zu und sagen ihr, wie toll sie war. Selbst Karma lobt sie, was sie leicht zum erröten bringt. Die gewonnene Zeit nutzen wir, um sie mit allen aus unserer Klasse bekannt zu machen. Als sich jeder Kamaria vorgestellt hat, kommt auch Bitch-Sensei zu ihr. "Hallo! Mein Name ist Irina Jelavic.", stellt sie sich vor. "Sie sind hier die Englischlehrerin oder? Mein Vater hat sie erwähnt.", meint Kamaria zu ihr. "Ach wirklich? Hat er das?", versucht Bitch-Sensei ihre Freude zu verbergen. "Sie werden ja rot Bitch-Sensei!", ärgert Karma sie. "Von wegen!", meint Bitch-Sensei eingeschnappt. "Bitch-Sensei?", hakt Kamaria irritiert nach. "So nennen sie hier alle.", teilt Megu ihr mit. "Na wenn das so ist... Sagen sie Bitch-Sensei..", beginnt Kamaria ihre Frage und man sieht deutlich, dass Bitch-Sensei deswegen eingeschnappt ist. "... mögen sie meinen Vater?", fragt Kamaria sie frech. "Was?!... Ich... äh...", stottert Bitch-Sensei. "Na los! Raus mit der Sprache!", ärgert Kamaria sie weiter. "Na... Natürlich nicht!! Ich steh nicht auf verheiratete Männer.", versucht sich Bitch-Sensei herauszureden. "Er ist aber nicht verheiratet.", meint Kamaria plötzlich, woraufhin sie einige verwirrte Blicke von den anderen bekommt. "Nicht mehr.", fügt sie hinzu. "Oh... Haben sie sich scheiden lassen?", fragt Kaede vorsichtig nach. "Nope... Sie ist dort oben.", antwortet Kamaria und deutet auf den Himmel. " Sie ist gestorben, als ich noch klein war.", erklärt sie dann. Nach kurzem Schweigen redet sie weiter. "Das bedeutet, Bitch-Sensei, dass sie nur noch an mir vorbeikommen müssen.", meint sie mit einem fast schon bösartigem Lächeln, woraufhin Bitch-Sensei sie überrascht ansieht.
Dann ruft uns Korosensei zum Unterricht. "Was haben wir jetzt überhaupt?", fragt mich Kamaria. "Mathe.", antworte ich ihr. "Bitte nicht!", jammert Kamaria und folgt uns völlig unmotiviert ins Klassenzimmer.
————————————————
Vielen Dank für's lesen ♥️
1712 Wörter
Meinung??🤗🧐💕
Fortsetzung folgt ...😘
DU LIEST GERADE
Karasumas Tochter (Oc) x Karma
Fanfiction❤️Dies Story Idee kommt von @HaruNamikaze15 bitte alle folgen ❤️ Karasuma holt als Verstärkung für die 3-E seine Tochter von einem sechsmonatigen Spiezialtraining zurück. Mit ihr macht die 3-E es nicht nur Korosensei, sondern auch der 3-A schwer. Ab...