Erstellt am: 09.07.2018
---- Kamarias Sicht ----
Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich auf den freien Platz links von Karma. Links von mir sitzt offensichtlich noch niemand. Einen Platz weiter befindet sich dann Elli.
"Hey du!", kommt mein Vater ins Klassenzimmer. "Karasuma-Sensei! Können Sie mich nicht wenigstens einmal mit meinem Namen ansprechen?!", beschwert sich Korosensei bei ihm, was mein Vater jedoch ganz einfach ignoriert. "Wenn du Kamaria in die Klassenliste einträgst, dann bitte mit ihrem vollen Namen.", beginnt mein Vater. /Das wagt er jetzt nicht!?!/ "Gut. Wie lautet denn ihr vollständiger Name?", fragt ihn Korosensei. /Wenn du ihm das sagst dann gnade dir Gott!!/ "Kamaria Emilia Karasuma.", antwortet mein Vater. /Na warte. Das gibt Rache!/ "Danke!", rufe ich sarkastisch. "Muss das denn gleich wieder die ganze Klasse wissen? Ich war froh, dass ich den Namen endlich los war! Du weißt, dass ich den Namen Emilia nicht leiden kann!!", motze ich meinen Vater an. "Es ist nun mal dein Name. Find dich endlich damit ab.", erwidert mir mein Vater und geht. Ich strecke ihm die Arme hinterher und tue so, als würde ich ihn erwürgen. /Wenn Blicke töten könnten, wärst du jetzt doppelt und dreifach tot!/---- Karmas Sicht ----
/So... Sie kann den Namen Emilia also nicht ausstehen... Dann wollen wir doch mal sehen, ob ich sie damit nicht ein wenig ärgern kann.../, überlege ich mir. Nachdem Korosensei Kamarias Namen eingetragen hat, beginnt er mit dem Unterricht. Kamaria wickelt sich derweil genervt eine Strähne ihrer dunkelblauen Haare um den Zeigefinger. /Also wenn sie genervt oder sauer ist, spielt sie mit ihren Haaren... Irgendwie ist sie ja niedlich, wenn sie schmollt.../, muss ich mir eingestehen.
Als etwa die Hälfte der Unterrichtsstunde um ist, wird mir das Ganze zu langweilig. Mein Blick fällt auf Kamaria. Sie starrt völlig ratlos abwechseln auf die Tafel und auf ihr Blatt. Dabei hat sie eine ihrer Haarsträhnen zwischen den Fingern und zupft immer wieder daran.---- Kamarias Sicht ----
/Ich HASSE Mathe!!!.... Ich verstehe kein einziges Wort.../ "Kann ich dir irgendwie helfen?", flüstert da plötzlich jemand. Es ist Karma, der auf einmal hinter mir steht und mir über die Schulter sieht. "Nur wenn du zufällig ein Genie in Sachen Mathe bist und so gut erklären kannst, dass sogar ich es verstehe.", antworte ich ihm ebenfalls flüsternd. Und tatsächlich... Karma kann mir die Aufgabe ohne Probleme vorrechnen und so erklären, dass ich es verstehe und die nächste Aufgabe ganz alleine lösen kann. /Er ist nicht nur verdammt süß, er kann mir auch noch Mathe erklären.../ So langsam weckt Karma mein Interesse.
Nach Mathe ist der Unterricht für heute beendet. "Ich fasse es nicht! Ich bin für Mathe in die Schule gekommen! Für MATHE!! Nächstes mal sehe ich mir meinen Stundenplan genauer an...", jammere ich, während ich mit Kaede und Elli, die sich bereits auf mein Handy geladen hat, den Altbau verlasse. "Du bist wohl kein Fan von Mathe was?", kommt Rio zu uns. "Eigentlich kann ich mit Mathe überhaupt gar nichts anfangen.", antworte ich ihr. "Sag mal Kamaria, was hast du eigentlich gegen deinen Zweitnamen, wenn ich fragen darf.", wendet sich Megu an mich, die gerade mit Yukiko zu uns kommt. "Seit ich klein war haben mich alle immer nur Emilia genannt. Noch schlimmer was es, wenn sie sich Spitznamen zu Emilia überlegt haben. Dann war ich Lia oder Mila oder sogar Ems. Das hat mich so genervt! Am schlimmsten war Emi. Kamaria hat mir von klein auf immer besser gefallen. Meine Mutter hat mir den Namen Kamaria gegeben. Sie war auch die einzige, die mich so genannt hat. Deshalb bestehe ich seit ihrem Tod mehr oder weniger darauf, dass ich Kamaria genannt werde. Vor allem von meinem Vater. Dem hat nämlich immer Emilia besser gefallen. Außerdem hat meine beste Freundin aus Kamaria den Spitznamen Kama gemacht. Und das gefällt mir sehr viel besser als Emi oder so ein Mist.", erkläre ich ihr.
---- Karmas Sicht ----
"Hey Karasuma-Sensei!", halte ich Kamarias Vater auf. "Was gibt es denn?", fragt er mich. "Was hat ihre Tochter gegen den Namen Emilia?", hake ich nach. "So genau weiß ich das auch nicht. Jedenfalls konnte sie diesen Namen noch nie richtig leiden. Kamaria hat ihr immer besser gefallen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ihre Mutter ihr diesen Namen gegeben hat. Dummerweise haben sie die meisten Emilia genannt und das hat sie wahnsinnig genervt. Noch schlimmer war es, wenn jemand aus Emilia einen Spitznamen für sie gebildet hat. Am allerschlimmsten war der Spitzname Emi. Wenn sie jemand so genannt hat, ist sie jedes mal fast an die Decke gegangen.", berichtet mir Karasuma-Sensei. /Damit kann ich doch was anfangen./ "Danke Karasuma-Sensei.", verabschiede ich mich.
Als ich das Gebäude verlasse, sehe ich Kamaria, umringt von Kaede, Rio, Megu und Yukiko. Auf ihrem Handy ist Elli. "Hey Emilia!", begrüße ich sie. "Kamaria!!", schreit sie mich schon fast an. "K-A-M-A-R-I-A", buchstabiert sie mir. "Das ist doch nun wirklich nicht so schwer!", beschwert sie sich weiter. /Jaa... Ich kann sie damit ärgern./ "Sag mal Emilia..." "Kamaria!", unterbricht sie mich und lächle sie unschuldig an. "... gibst du mir deine Handynummer?", frage ich sie und ernte überraschte Blicke von den anderen Mädchen. "OK.", meint Kamaria und zieht die überraschten Blicke damit auf sich. "Gib deine Nummer ein.", überreiche ich ihr mein Handy und sie tippt ihre Nummer ein. Ich speichere sie unter >Emi-chan< ein. /Damit ärgere ich sie später noch./, beschließe ich.
"Hey Kamaria!", kommt Karasuma-Sensei aus dem Gebäude. "Hast du noch was vor oder soll ich dich mit nach Hause nehmen?", fragt er Kamaria. "Hm... Ich komme mit.", meint sie und verabschiedet sich von uns.---- Kamarias Sicht ----
"Und? Was sagst du zu deiner neuen Klasse?", fragt mich mein Vater, nachdem wir zu Hause angekommen sind. "Sie scheinen alle ganz nett zu sein. Ich glaube, ich werde mit ihnen auskommen.", antworte ich ihm. Allerdings vermisse ich Sam.", füge ich noch hinzu. "Wo ist sie denn jetzt gerade?" "Wahrscheinlich ist sie schon auf dem Weg zu ihrer nächsten Trainingseinheit. Das bedeutet, die Arme ist auf dem Weg in die Wüste Gobi.", berichte ich meinem Vater. Da meldet sich plötzlich Elli über mein Handy zu Wort. "Kama! Du hast eine Nachricht von Samantha!", wedelt Elli auf meinem Display mit einem Briefumschlag herum. "Ich bin dann mal in meinem Zimmer.", wende ich mich nochmal meinem Vater zu und verschwinde dann über Treppe nach oben in den zweiten Stock.
/Mein Zimmer sieht furchtbar kahl und leer aus.../, stelle ich fest, als ich den Raum betrete. Bis jetzt befindet sich nicht mehr als ein Bett, das direkt unter dem Fenster steht, ein Schrank, ein Schreibtisch und eine alte Kommode in meinem Zimmer. Die Wände sind kalkweiß. /Zuallererst müssen hier drin mal die Wände gestrichen werden. Danach kommt hier ein großes Bücherregal rein./
Dann öffnet mir Elli die Nachricht von Sam und ließt sie mir vor, während ich an meinen Schrank gehe. Eine schwarze Leggins, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Trainingsjacke sind so ziemlich alles, was sich momentan in meinem Schrank befindet. /Ach ja... neue Klamotten brauche ich ja auch noch./ "Hey Kama! Wie war dein erster Schultag? Hast du jemand interessantes in deiner neuen Klasse?", ließt Elli vor. "Was soll ich ihr antworten?", macht sich Elli zum Schreiben bereit. "Hm... Schreib ihr: Der Tag war ganz OK. Auch wenn mein neues Zielobjekt ein wenig seltsam ist. Meine neue Klasse gefällt mir eigentlich ganz gut. Falls du dich noch Fragen solltest, wo Intelligente Kampfeinheit jetzt wohl gerade ist, sie ist Teil meiner Klasse. Es würde mich nicht wundern, wenn ich auch noch etwas von Itona höre. Und wenn du mich nach jemand interessantes fragst, fällt mir da als erstes Karma Akabane ein.", diktiere ich Elli und sie schickt den Text ab.
"Magst du Karma?", fragt mich Elli dann. "Hm... ich denke schon... ich finde ihn irgendwie... süß.", überlege ich laut. Dann kommt auch schon Sams Antwort. "Intelligente Kampfeinheit? Itona? Karma Akabane? Erzähl mir alles!", ließt Elli mir vor. /War ja klar.../ "Karma Akabane: ca. 10 Zentimeter größer als ich, rote Haare, ziemlich intelligent, wir bilden ein ganz gutes Team, er kann mir Mathe erklären! Übrigens: Intelligente Kampfeinheit trägt jetzt den Namen Elli.", schreibt ihr Elli für mich zurück. "Halt mich auf dem Laufenden und sag bescheid, wenn du was von Itona hörst.", ist Sams Antwort. /Richtig... Sie mochte Itona. "Mach ich.", lasse ich Elli antworten. "Sag mal Kama... hattest du nicht mal ein Amulett um den Hals?", fragt mich Elli dann. /Mein Amulett!/ "Das habe ich meinem Vater gegeben, damit ich es nicht verliere. Ich gehe es schnell holen."
"Dad! Wo hast du eigentlich mein Amulett?!", rufe ich noch bevor ich überhaupt die Treppe runter bin. "Hier.", hält er mir das Amulett vor die Nase. "Danke.", schnappe ich es mir und gehe wieder in mein Zimmer. Auf dem Weg hänge ich mir das Schmuckstück um den Hals. Es ist ein goldenes Herz, welches man aufklappen kann. Das Herz hängt an einer goldenen Kette aus kleinen Kettengliedern. In das Herz ist der Buchstabe K eingraviert.
"Du hast eine neue Nachricht!", meldet sich Elli, kaum dass ich das Zimmer betreten habe. "Von Sam?" "Nein. Das ist Karmas Nummer.", meint Elli /Karma?/, wundere ich mich. "Lies vor.", fordere ich Elli auf. "Na Emilia? Machst du auch brav deine Mathehausaufgaben?", ließt mir Elli vor. /Der kann das echt nicht lassen oder?/ "Mathehausaufgaben... Was haben wir denn überhaupt auf?", krame ich mein Heft aus meiner Schultasche und nehme mir die Aufgaben vor. /Ich versteh das nicht.../ "Was soll ich ihm antworten?", erkundigt sich Elli. "Nein, ich kann das nicht. Und hör endlich auf mich Emilia zu nennen!", diktiere ich. Kurz darauf kommt auch schon Karma Antwort. " "Brauchst du Hilfe? Wir treffen uns und ich erklär es dir.", schlägt er vor", meint Elli. /Hm... Warum eigentlich nicht?/, denke ich. Also machen wir uns einen Treffpunkt aus und keine zehn Minuten verabschiede ich mich mit einem "Ich treffe mich mit Karma, damit er mir mit den Hausaufgaben hilft." von meinem Vater und verlasse das Haus.
————————————————————
Vielen Dank für's lesen ♥️
1669 Wörter
Meinung ?🤗
Fortsetzung folgt ...😘
DU LIEST GERADE
Karasumas Tochter (Oc) x Karma
Fanfiction❤️Dies Story Idee kommt von @HaruNamikaze15 bitte alle folgen ❤️ Karasuma holt als Verstärkung für die 3-E seine Tochter von einem sechsmonatigen Spiezialtraining zurück. Mit ihr macht die 3-E es nicht nur Korosensei, sondern auch der 3-A schwer. Ab...