29.Vereint

5.4K 207 5
                                    

Ich konnte dem Unterricht nur sehr schwer folgen, immer hin hatte ich eine Reihe hinter mir einen wunderhübschen Jungen sitzen, der mich die ganze Zeit schwärmend an grinste, was blieb mir da auch anderes übrig, als nicht zurück zu grinsen? Wir wurden zwar immer wieder ermahnt, aber ich wusste genau, dass Snape innerlich garnicht so sauer war, wie er tat. Immer hin hatte er auch ein Herz, das zwar leise schlug, aber trotzdem hör bar war.
,, Miss. Stone verraten sie mir doch, wie man einen Schutz Zauber ausführt. Der könnte sehr hilfreich sein, wenn sie sich in der Stunde weiterhin mit Mr. Malfoy Vergnügen. " Sein kaltes grummeln war so normal bei ihm das ich nur mit den Schultern zuckte und mich aufmerksam zu ihm wandte. ,, Wenn das so ist entscheide ich mich vielleicht für einen Bannkreis, der hält mir dann mehr als nur einen bösen Jungen vom Leib." Ich drehte mich herausfordernd zu Draco um und grinste schräg. Snapes leises lachen ertönte. Es war immer nie zu zuordnen, was er damit erreichen wollte, so unnatürlich und kühl wie es war. Vermutlich war es nicht mal ein Lachen, sondern nur ein schmunzeln, so klein wie es auf seinen schmalen Lippen lag. Er strich sich die Ärmel hoch und sah wieder herausfordernd zu mir. ,, Schön, dann führen Sie doch mal vor. Zur Strafe bleiben sie dort noch eine weitere Stunde mit Mr. Malfoy drin. " Ich konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken, als ich mir vorstellte, wie gerne ich diesen Zauber ausführen würde. Auch Draco hinter mir schlug nur gegen Blaise Arm, stand auf und grinste so arrogant und dreckig, dass es doch etwas übertrieben war. ,, Das ist doch keine Bestrafung. Das ist pures Glück! " Draco stand auf und lächelte mich spielerisch an.
,, Noch. Ich hab ihnen ja auch noch nicht verraten, wer noch in den Kreis darf. Ich finde Granger könnte ihnen mal Manieren bei bringen." Er sah grimmig zu Hermine, die sich geschockt eine Hand vor den Mund hielt, um nicht auf zu schreien. Doch ich fande gut, dass ich so mit ihr ins Gespräch kommen könnte. Und Draco konnte ich vermutlich auch bändigen, solange Harry nicht noch dazu kommt oder Ron, könnte alles gut gehen. ,, Muss das wirklich sein Professor? " Hermine versuchte freundlich und eher Unterrichts interessiert zu wirken, doch Snape nickte nur stumm. Harry wollte gerade auf stehen, doch ich schüttelte schnell den Kopf. Er wusste, dass das ein reinstes Chaos geben würde. Als blieb er schmollend sitzen. ,, Bitte, Miss Stone. " Snape wies auf den Platzt neben sein Pult. Ich wusste genau wie schadenfroh er gerade war, doch das war mir egal, es war keine Richtige Strafe für mich. Auch wenn Draco und Hermine meine Begeisterung nicht teilen konnten, lächelte ich ihnen aufmunternd zu. Sobald ich meinen Zauberstab griff und um uns einen Kreis zog, saßen wir zusammen fest. ,, Gut, hier ich stelle ihnen eine Sand Uhr hier hin, sobald diese abgelaufen ist, können sie gehen. Und glauben sie mir, wenn sie früher gehen, dann merke ich das. " Sehr überzeugt von sich und seiner Strafe verließ er mit wehendem Umhang den Raum. Was ein voll Trottel. Ally und Harry sahen auf die selbe Weise zu mir, was ich ziemlich komisch fande, jedoch nichts anders außer Mitleid darin sah. ,, Es ist doch nicht schlimm Leute! " Stellte ich die Situation aus meiner Sicht klar. ,, Oh doch das ist es." Hermine neben mir hatte sich auf den Boden gesetzt und die Arme vor der Brust verschränkt.
,, Ich muss dem dreckigen Schlammblut da einmal recht geben. " Draco auf der anderen Seite von mir hatte sich ebenso abwertend weg gedreht. Ich verdrehte nur genervt die Augen. Es ist immer nur so schlimm, wie es die Beteiligten daraus machen. ,, Kommt mal runter. Wir sitzen jetzt hier die nächste Stunde, also sollten wir gut miteinander umgehen. " Ich sah beide überzeugend an, in der Hoffnung sie würden sich beruhigen. ,, Och kommt schon!" Die beiden machten immer noch keine Anstalt, ihre Pose zu lockern. Na gut, dann würde ich eben das beste draus machen. Ich setzte mich zu Hermine. ,, Dann lass uns so etwas reden. Immer hin war ich eine Woche nicht da, schon mal aufgefallen?" Etwas Arroganz lag in meiner Stimme, aber die Enttäuschung kam deutlicher hervor. Sie blickte nachdenklich zu mir auf und umarmte mich kurz. ,, Tut mir leid. Schön dich zu sehen." Sie brachte sogar ein kleines lächeln hervor.
,, Na toll wird das jetzt hier eine Wiedersehens Freude?" Draco blickte uns abwertend an. Was mich etwas sauer machte, auch wenn ich genau wusste, daß er nur versuchte seine Ehre zu retten. ,, Man Draco. Jetzt lass doch mal dieses komische Getue und setzt dich einfach zu uns. Wir haben verstanden, dass du hier der Arrogante Kotzbrocken bist. " Ich wusste genau, dass er die spielerische Art verstanden hatte. ,, Was hast du gesagt?" Er kam grinsend auf mich zu und setzte sich Stumpf auf mich. Mein Kopf wurde in seinen Schoß gedrückt und ich musste einfach lachen, so komisch lag ich hier.
,, Du bist ein Kotzbrocken. " Widerholte ich meine voherigen Worte im gleichen Ton Fall. ,, Tut mir leid, aber das hab ich jetzt immer noch nicht ganz verstanden." Er grinste immer noch unverschämt, während er sich etwas zu mit herunter beugte und so tat, als hätte er mich nicht verstanden. So langsam konnte ich nicht mehr also ließ ich von meiner Masche ab. ,, Okay du bist ein Idiot, aber einer der ziemlich in Ordnung ist. " Ich grinste ihn unter meinem Arm hindurch an, was ihm genug zu sein schien. Seine grauen Augen funkelten zufrieden. ,, Auch wenn in Ordnung nicht gut genug ist, akzeptiere ich es vorerst." Er setzte sich neben mich und ich lehnte mich entspannend gegen ihn. Ich verschränkte seine Hand mit meiner. Hermine lächelte, als ich zu ihr sah. Warte mal sie lächelte? Ich sah sie verwirrt an. ,, Hab verstanden." Sie lächelte weiter hin und ich sah in ihren Augen, dass sie es süß fande, was gerade passiert war und eher amüsant, als abstoßend. Also lächelte ich ziemlich glücklich. Das war das erste Mal, das ein Gryffindor eine Beziehung zu einem Slytherin und dann noch zu dem Eis Prinzen von Slytherin akzeptierte. Ich war ziemlich stolz auf sie. ,, Danke. " Ich konnte mir diesen hingegebenden Blick nicht verkneifen, so sehr erweichte mein Herz bei dem Gedanken daran, dass ich mich nicht verstecken muss. Auch wenn ich das sowieso nicht getan hätte, immer hin wollte ich einfach das tun was ich wollte und mit wem ich es wollte.
,, Lucie? " Draco kniff mir in die Seite.
,, Aua." Ich wirbelte zu ihm herum und sah ihn wütend an. ,, Granger hat dich was gefragt. " Er blickte mich vorwurfsvoll an, was ich so freundlich bei ihm noch nie gesehen hatte. ,, Oh tut mir leid, was war denn?" Ich drehte mich wieder zu Hermine und sah sie bitten an, die Frage zu wiederholen. ,, Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht, aber eigentlich hätte ich mir die Frage auch sparen können, so wie deine Augen funkeln." Sie geriet leicht ins schwärmen und musste immer wieder abgehoben lächeln. ,, Alles wieder gut. Ich bin froh wieder hier zu sein und einfach noch mal neu anzufangen. ". ,, Neu?" Draco drehte meinen Kopf zu sich, damit ich in seine Augen sehen konnte. ,, Ich hab mit dir und Parkinson abgeschlossen. Ich weiß ja, dass der Sex mit ihr nicht gut sein kann. " Auch wenn ich dreckig lachte, war das nicht so einfach gewesen, immer hin hatte ich deshalb ziemlich lange gelitten, allerdings wäre ich sonst vermutlich nie in den Wald gerannt und hätte die Zentauren getroffen, also ließ ich es einfach auf der Tatsache beruhen, dass es nicht noch einmal passieren würde. ,, Eben, mit dir wäre es vermutlich viel heißer! " Er flüsterte erotisch in mein Ohr, doch ich bin mir sicher, dass Hermine es auch gehört hatte, so wie sie jetzt den Mund verzog. ,, Du bist einfach nicht zu bremsen, wenn du in deiner Rolle bist, du Spinner!" Ich verpasste ihm einen Klaps auf die Brust, aber grinste ihn ebenso an, wie er mich gerade.
,, Solangsam bereue ich es wirklich, mit euch hier zu sein!" Hermine verdrehte gespielt die Augen und grinste schwach. ,, Ach quatsch wir benehmen uns schon. " Ich sah Draco belustigt an, aber meinte es durch aus ernst. Draco stöhnte zwar kurz vor Enttäuschung auf, aber lachte dann ironisch. ,, Also Granger, dann sag mal, wie ist es Muggel Eltern zu haben?" Ich sah Draco verwundert an. Wieso fragte er das so ernst und verzog keinerlei Miene? Wollte er erst danach einen dummen Spruch raus lassen oder versuchte er wirklich nett zu sein. Ich konnte jedoch nicht anders als ihn dankend zu zu lächeln, worauf hin er mir nur einen Kuss auf meinen Scheitel drückte. Er war nett, unzwar nur wegen mir. Doch Hermine schien noch ziemlich perplex zu sein, so Kerzen gerade saß sie nun. Ihre Braunen Haare waren ihr ins Gesicht gefallen und ihre Augen glänzten verdächtig. ,, Mhm, also erstmal kann ich nichts für meine Abstammung, falls du mich fertig machen willst. " Sie war etwas aufgebracht, aber versuchte sich zu beherrschen. ,, Nein, ich wollte heute mal einmal nicht den Mobber spielen." Draco sah sie ernst an, auch wenn immer noch Abneigung in seiner Stimme lag, lag in seinem Blick ein kleines Herzliches Lächeln, was Hermine anscheinend jetzt auch entdeckt hatte. ,, Oh. Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen." Sie sah mich verwirrt an, aber schien ziemlich erleichtert zu sein, denn ihre Mundwinkel zuckten immer wieder leicht. ,, Also wenn man ehrlich ist, war ich in letzter Zeit kaum bei ihnen. Zu viel zu tun, aber ich liebe sie trotzdem sehr, deshalb schäme ich mich kein Stück für mein Blut. Das wäre alles andere als nachvollziebar. " Sie sah ihn herausfordernd an, aber sah immer wieder zu mir oder zum Boden. Anscheinend traute sie ihm immer noch nicht, was Ja auch verständlich war, nach so vielen Jahren Feindschaft. ,, Mein Vater hat immer gesagt, man sollte sich immer schämen, sobald es angebracht ist, aber du hast schon irgendwie recht. Vermutlich sind deine Eltern immer hin stolz auf dich. Das ist gut, du bist ja auch ziemlich schwach." Hermine und ich sahen uns fassungslos an, so sehr spürten wir, wie ehrlich und zerbrechlich er sich kurze Zeit gezeigt hatte. Doch natürlich konnte er diesen schwachen Moment nicht so stehen lassen. ,, Ja gut, also mag sein." Sie sah sich schüchternd um.
,, Also meine Eltern sind Tod." Es brach aus mir heraus, als hätte ich keiner leih Kontrolle über mich und meinen Körper. Sofort hielt ich mir geschockt eine Hand vor den Mund. Draco wusste nicht, dass sie Tod waren. ,, Was?" Er drehte mich sofort auf seinem Schoß zu sich um, doch ich presste nur meine Lippen aufeinander. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich mitleidig ab. ,, Wieso hast du mir das nicht gesagt?" Leichter Vorwurf lag in seiner Stimme, doch seine traurige Miene verrieht das Gegenteil. ,, Es war nie der richtige Zeitpunkt da. Außerdem rede ich nicht gerne darüber." Er nickte verständnisvoll, bevor er mich einfach kurz in den Arm nahm. ,, Seid wann bist du denn so fürsorglich?" Hermine sah uns entgeistert an. Draco sah zu ihr auf und drehte mich wieder zu ihr hin, aber hielt mich weiter in seinen Armen. ,, Seid ich jemand ganz besonderen getroffen habe."

And Suddenly Everything Is Different ... Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt