Ich wurde, durch das durcheinander reden von vielen Stimmen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und streckte mich. Ich blickte in viele bekannte Gesichter, sofort fiel mir eine erleichterte und ebenso wütende Ally um den Hals.
,, Ich hab mir solche Sorgen gemacht! " Ich bewegte mich kein Stück. Ich war ihr immer noch böse, also hatte sie es verdient gehabt. Sie löste sich von mir und sah mir verstänlich in die Augen. Ihre grünen Augen glitzerten, da sich Tränen in ihren Augen gebildet hatten. Sie versuchte sie weg zu schütteln.
,, Es tut mir leid. Es war unfair, dass ich dir nicht geholfen habe, sowas hattest du nicht verdient! " Ich hörte, wie ehrlich sie diese Entschuldigung meinte und wenn ich ehrlich war hatte ich keine Lust all das alte wieder auf zu Rollen. Ich wollte einfach von vorne anfangen und heraus finden wer ich wirklich war. Dafür brauchte ich meine Freunde und ein angenehmes Umfeld.
,, Schon okay. Aber lass mich nie wieder im Stich, versprochen?! " Ich sah sie ernst an, doch als bei ihr ein leichtes grinsen auf den Lippen entstand, konnte ich nicht anders als zu Lächeln.
,, Versprochen!" Diesmal umarmte ich sie. Es fühlte sich so verdammt gut an, wieder eins mit ihr zu sein. Ich hatte sie ziemlich vermisst, immer hin hatte sie mir immer geholfen. Ich sah mich um und erblickte auch Blaise, der neben Goyle stand und noch weiteren Slytherin Schüler, die mir ebenfalls zu lächelten. Ich lächelte stolz zurück. Seid wann mochten sie mich denn?
,, Wo warst du denn? " Ally ließ sich neben mich aufs Sofa fallen und starrte mich neugierig an. Ein paar anderen gingen, doch die meisten ließen sich um uns herum auf die anderen Sofa fallen. Dann würde ich vor erst lügen müssen. Zu viele fremde Ohren.
,, Ach nur bei Verwandten, ich musste mal etwas raus. " Ich lächelte abwesend, um ehrlich zu klingen. Ich hatte keine Lust auf so viele Fragen.
,, Ich glaub ich brauch auch mal eine Pause." Blaise zog mich spielerisch auf. Ich hatte sogar seine dummen Kommentare vermisst, wenn ich ehrlich war. Ich grinste nur und auch Ally schien überglücklich zu sein.
,, Schon Scheiße, dass du wieder da bist!" Ich knirschte angespannt mit den Zähnen und ballte meine Hände zu Fäusten. Oh sie hatte ich ganz und garnicht vermisst. Wie sie da gelangweilt die Treppe herunter kam und Sieges Sicher grinste. Ich erkannte zwar die Wut und die Angst in ihren Augen, schon von weitem, jedoch hasste ich ihr dreckiges Grinsen noch mehr als je zu vor. Ich drehte mich ruckartig um, als die Gemeinschafts Tür aufflog. Ein gelangweilter, blasser blondschopf betrat den Raum und sah sich verwirrt die Kulisse an, die vor ihm lag. Als sich unsere Blicke kreuzten, blitzen seine Augen auf. In seinem Gesicht lag so viel von Glücklichkeit, Freude, Verlangen und Sehnsucht, dass mein ganzer Körper verrückt spielte. Meine gerade noch so angespannte Pose lockere sich schlagartig und mein Herz raste viel zu schnell. Hitze schoss mir in die Wangen, so sehr bebte mein Körper. Alles in mir wollte ihn einfach nur umarmen. Also stand ich ohne zu zögern auf und rannte auf ihn zu. Es war mir egal, was die anderen dachten. Ich wollte einfach einmal das tun, wonach ich mich so sehr sehnte, dass es schon weh tat. Kurz vor ihm motivierte sein überschwingliches Grinsen mich dazu, einfach auf ihn drauf zu springen. Ich umarmte ihn lange und er umklammert mich in der Luft. Das kribbeln breitete sich blitzschnell aus, genauso wie dieses Wohlbefinden. Diese Sicherheit in seinen Armen ließ mein Grinsen nicht mehr verstecken.
,, Ich hab dich so vermisst! " Ich flüsterte zwar leise an sein Ohr, aber es war einfach ehrlich und kam direkt aus dem Herz. Er setzte mich sanft ab und sah mir tief in die Augen. Er musste sehen, wie ich mich fühlte. Das schaffte er immer.
,, Du hast mich komplett verrückt gemacht! " Er sah mich gespielt wütend an.
,, Ich hatte ja keine Ahnung, wo du warst oder was mit dir passiert war!" Er starrte mich hilflos an und zog mich an sich. Er verschränkte seine Hände in meine uns musste lächeln. Ich schüttelte nur leicht den Kopf.
,, Ach Malfoy." Er tat es mir gleich.
,, Ach Stone. " Wir verstanden uns sofort, immer hin war es das wonach sich mein ganzer Körper hilflos sehnte, nicht nur meine Lippen. Er beugte sich langsam zu mir herunter. Ich konnte nur noch seine prachtvollen Lippen sehen und das zufriedene Lächeln, was darauf lag. Mit einem ruck zog er mich noch enger an sich und umschloss meine Hüfte, mit seinen Armen. Endlich trafen seine Lippen auf meine. Alles in mir entfachte.All die Schmerzen, all das Leiden und dann diese Ungewissheit, die in den letzten Tagen auf mir lagen. Alles verschwand in dem es sich in ein riesiges Kribbeln und Ziehen verwandelte. Ich konnte nicht anders, als mich an seinen Nacken zu klammern und mit meinen Lippen all meine Gefühle aus zu drücken. Er sollte wissen, was in mir vorging, auch wenn ich genau wusste, dass in ihm genau das gleiche Chaos herrschte. Doch das war egal. Ich wollte nur ihn, nur das hier. Auch wenn unsere Zungen ein perfektes Freudenspiel gespielt hatten, lösten wir uns langsam von einander. Er lehnte seine Stirn gegen meine und grinste mir mit all dieser Lust entgegen, dass ich die Luft scharf einziehen musste. Wie ich es liebte ihn so zu sehen. Ich wollte ihn nie wieder los lassen. Die anderen um uns herum klatschen zufrieden, verwirrt oder einfach als Beiläufer. Doch das war mir so was von egal. Ich sah nichts anderes, außer seine wundervollen grauen Augen. Ich schloss noch einmal die Lücke zwischen und und gab ihn einen nachträglichen Kuss auf die Lippen, bevor ich ihn ernst an sah.
,, Verletzt mich nie wieder so, verstanden?! " Ich konnte das ganze nicht stehen lassen, ohne ihn nicht einmal gezeigt zu haben, wie sehr much das ganze mitgenommen hatte. Er schien sofort zu verstehen und nickte heftig.
,, Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen müsste. Es tut mir leid." Das war der Draco den ich kannte. Arrogant doch liebenswert zu gleich Also lächelte ich einfach Stumpf, bevor ich zurück zu den andern ging.
,, Ally ich muss mich mal dringend umziehen. " Ich wieß auf die Treppen, zu den Mädchen Schlaf-Sälen.
,, Ja das stimmt allerdings, du siehst aus, wie ein ausgewildertes Etwas." Sie verzog angeekelt das Gesicht.
,, Danke. " Grinste ich ihr zu.
,, Ist das Blut?" Draco umfasste meinen rechten Arm, auf den ich gestern beim weg laufen gefallen war.
,, Oh ja. Ich bin auf dem Weg ins Schloss an Dornen hängen geblieben." Ich zuckte gespielt mit den Schultern.
,, Ihr wisst ja wie tolpatschig ich manchmal bin. " Ich lächelte nur leicht, während ich mich selber runter machte.
,, Na gut, dann komm, du kleiner Idiot. " Ally stand auf und kam auf mich zu. Ich sah kurz zu Draco, der mich noch einmal überglücklich anlächelte.
,, Bis gleich." Ich verabschiedete mich kurz von ihm, bevor ich Ally in unser Zimmer folgte und mich umzog. Es war nicht der richtige Zeitpunkt, um ihr von all dem neuen Wissen in meinem Leben zu erzählen, also grinste ich einfach, während sie ihre dahin schmälzenden Kommentare zu dem Kuss mit Draco abgab. Sie war schon wirklich ziemlich abgehoben. Während ich mich fertig machte, erzählte sie mir ausserdem, was sonst noch so passiert war. Anscheinend hat Slughorn ein Slug Club gegründet und bereits ein Treffen mit den Auserwählten ab gehalten. Ich war froh nicht da gewesen zu sein. Ich mochte ihn und seine Ängstliche Art und Weise nicht wirklich.
,, Ich hab unglaublichen Hunger lass uns vor dem Unterricht noch schnell was essen gehen ja? " Ich sah sie flehend an, sich schnell auf den Weg zu machen. Sie verdrehte nur die Augen und Half mir dann noch schnell meinen Umhang an zu ziehen.
,, Na gut, auch wenn das gleich schon zuende ist." Wir huschte also aus dem Zimmer, nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo wir die Jungs wieder trafen. Sofort fiel ich Draco wieder um den Hals, der mir nur lachend einen Kuss auf die Stirn gab, bevor ich ihn auch schon schnurstracks aus dem Gemeinschaftsraum in Richtung großer Halle zog.
,, Ich sterbe vor Hunger. " Ich schluchzte und zährte bettelnd an Dracos Umhang.
,, Du siehst auch ziemlich abgemagert aus." Er sah mich ziemlich mitleidig und ziemlich kritisch an.
,, Was ist mit dir passiert? " Seine Augen spiegelten Unsicherheit und Angst wieder.
,, Ich hab etwas gelitten. " Ich verformt meinen Mund zu einem Strich und wollte in ihm nicht zu viel schlechtes Gewissen hoch würgen, da er sich sonst von mir fern halten würde, aber ein bisschen musste schon sein.
,, Du weißt, dass ich nie die Absicht hatte dich zu verletzten oder? " Er fuhr sich vorwerfend durch die Haare.
,, Schon okay. Ich bin ja wieder hier." Ich legte alle meine Gefühle in diesen Blick, um ihn zu beruhigen.
,, Oh ja und das lässt diesen Drecks Laden endlich wieder aufblühen! " Er grinste erleichtert. Doch ich hörte diesen Abwertenden Ton ganz eindeutig raus. Es war mir egal, was er über Hogwarts dachte, also wechselte ich einfach das Thema.
,, Was ist eigentlich mit dir passiert? Du siehst nicht mehr ganz so knochig aus." Erst als ich ihn jetzt so richtig betrachtete merkte ich das er etwas stärker aussah und ziemlich selbst zufrieden. Aber nicht dieses Arrogante, sondern einfach Stolz auf sich selbst. Das hatte ich voher noch nie bei ihm gesehen.
,, Es gefällt mir. " Gab ich ehrlich zu.
,, Gut. So kann ich dich nämlich viel besser ärgern." Er umfasste meine Hüfte und fing an mich zu kitzeln. Hilflos war ich gezwungen zu lachen. Ich sah mich Hilfe suchend nach Ally um, die bei meinem Anblick ebenfalls anfangen musste zu lachen. Sie stütze sich auf den Knien ab, bis sie zu mir kam und mir half, mich aus Dracos Griff zu befreien. Viele Schüler schauten entweder abgeneigt oder amüsiert zu uns.
,, Okay okay Habs verstanden. " Ich lachte immer noch, als Draco mich Stirn runzelnd an grinste. Stolz gewonnen zu haben, nahm er meine Hand und wir vier gingen nun endlich in die große Halle. Es waren kaum noch Schüler da, weshalb ich das Essen wortwörtlich in mich herein schlang. Schließlich würde der Unterricht gleich anfangen. Ausgerechnet mit Verteidigung Gegen die Dunklen Künste, bei Snape, also sollten wir nicht zu spät kommen. Ich brauchte eine kleine Verschnaufs Pause nach 4 Croissants. ,, Gut das du satt bist, aber wir müssen nun wirklich los. " Blaise sah angespannt auf die Uhr.
,, Dann sollten wir wohl rennen." Ich grinste herausfordernd in die Runde.
,, Wettrennen?" Ich fühlte mich wie ein 10 Jähriges Übermotiviertes Kind. Allerdings war meine gute Lauen einfach der Grund für meine Motivation. ,, Du bist echt Krank. " Ally sprang lachend auf und rannte los. Ich sah zu Draco und Blaise die überrascht ebenfalls los rannten. Also lief auch ich los. So schnell ich konnte rannte ich also, bis ich die anderen eingeholt hatte und sie letzt endlich überholte. Siegessicher drehte ich mich zu ihnen um, doch als ich zu den Kerkern abbiegen wollte, kam Draco von hinten auf mich zu gespurtet und machte einen Satz um mich zu packen. Ich wollte ihm ausweichen, doch übersah dabei die erste Stufe. Also rollte ich ohne weitere Kontrolle darüber die weiteren Stufen hinunter. Zum Glück schaffte ich immer wieder meine Arme vor meinen Körper zu werfen, um mich zu schützen. Unten angekommen fiel ich auf den Rücken. Ich schaute geschockt zur Decke. Und was ich für ein Idiot war, doch als ich bemerkte, dass Draco zu mir kam, schloss ich schnell wieder die Augen.
,, Alles okay bei dir? " Draco klang sehr geschockt und überaus Fürsorglich . Also schlug ich die Augen schlagartig auf.
,, Buh!" Ich lachte sie aus, als sie so erschracken.
,, Wir kommen zu spät!" Ich sprang auf. Ally und Blase rannten lachend los.
,, Sie ist verrückt! " Blaise sah Ally amüsiert an, wodurch auch ich lachen musste.
,, Na komm schon Schneewittchen, worauf wartest du? " Ich sah zu Draco der mich spielerisch angrinste.
,, Du kleines Miststück! " Er rannte mir nach. Die Tür stand noch offen, weshalb er mich dort packte und hoch hob.
,, Das kriegst du sowas von zurück, verlass dich drauf! " Er grinste mich so Charmant an, dass ich nicht anders konnte, als ihn einen kurzen Kuss auf den Mund zu geben.
,, Auch für Sie beginnt der Unterricht!" Snapes zischen, ließ uns auseinander fahren.
,, Professor. " Ich starrte ihn beschämt an und wollte mich endgültig von Draco lösen, doch dieser hielt mich fest und grinste Snape herausfordernd an. Oh wie ich ich diesen Blick liebte. Schnell folgten wir Snape ins Klassenzimmer.
,, Oh man." Draco und ich mussten noch einmal lachen, bis wir nach Snapes vernichtetem Blick inne hielten und uns auf unsere Plätze Fallen ließen.
DU LIEST GERADE
And Suddenly Everything Is Different ... Draco Malfoy Lovestory
FanfictionLucie Stone ist eine starke junge Frau, die bald ins 6. Schuljahr nach Hogwarts gehen wird. Sie wurde in den vorherigen Jahren von Dumbledore höchst persönlich unterrichtet, umso mehr freut sie sich nun, die letzten Jahre ihrer Schulischen Ausbildun...