Kapitel 1

3.5K 155 3
                                    

Ein sanfter Sonnenstrahl fiel durch die kleinen Fenster der Thousend Sunny und weckten Sanji. Er war als erster wach, wie immer. Schließlich war es sein Job das Frühstück für die Crew zu machen.

Nachdem der Koch seinen Anzug anhatte fiel ihm auf das eine Person im Jungenzimmer fehlte. Es war Zorro. //Wo steckt der Marimo denn schon? Naja, wen interessierst... Wenn er zu spät zum Essen kommt bekommt er nichts mehr// dachte Sanji und begab sich in die Küche in der er das Frühstück zauberte. //Die Vorräte werden knapp...Ich hoffe wir treffen bald auf eine Insel// Nach und nach trudelten die Mitglieder der Mannschaft ein und begannen zu essen. Und auch Zorro war unter ihnen. Das Ruffy so viel futterte brachte den Koch ins Nachdenken. So würden die Vorräte keine zwei Tage mehr reichen. //Wir müssen sparen... Am besten ich esse heute mal nichts//
"Sanji, kann ich vielleicht noch etwas von dem Leckeren Saft den du gemacht hast?" fragte Robin ruhig und lächelte.
"Natürlich Robinmäuschen" säuselte der Koch zwei Oktaven höher und schenkte ihr nach drei Pioretten nach. Kurz darauf stand Zorro auf, doch Sanji hielt ihn auf.
"Hey du Spinatschädel, iss gefälligst auf. Hier wird nichts liegen gelassen"
"Bin fertig" war die knappe Antwort die er daraufhin bekam.
"Ist mir egal, ess es gefälligst auf" Doch bevor Zorro etwas erwidern konnte schnappte sich Ruffy den Rest und lehnte sich dann zufrieden zurück "danke Zorro" grinste er total glücklich.
"Problem gelöst" damit schob der Schwertkämpfer den Koch beiseite und verließ die Küche ohne ein weiteres Wort. //Dieser Idiot// am liebsten hätte Sanji ihm etwas an den Kopf geschmissen, doch Namilein und Robinmäuschen waren jetzt wichtiger und bedarften seiner Aufmerksamkeit.

Die nächsten Tage verliefen Ereignisslos, bedauerlicherweise kam auch keine Insel in Sicht und Sanji machte sich Sorgen um die Vorräte. Er hatte etwas einsparen können da er kaum was gegessen hatte, doch es war trotzdem kaum noch was da. Zorro war die letzten Tage nicht in der Küche aufgetaucht und hatte auch kein bisschen zu sich genommen //soll er doch, kommt mir gerade recht//
Das Geräusch der Tür brachte Sanji zurück in die Realität und sein Blick ging zur Tür. Zorro sah ihn kurz an und ging dann direkt zum Kühlschrank um sich Sake zu holen.
//saufen tut er immerhin noch wie ein Blöder// dachte Sanji und hielt dann aber die Kühlschranktür zu //ist aber nicht gut für ihn// "es ist gerade mal Vormittag, so früh wird nichts gesoffen"
Zorro wirkte gereizt und schlug sie Hand des Kochs unsanft weg "Nerv nicht"
//der Kerl legt es drauf an// "Nichts da, ich sag es gibt nichts und es bleibt dabei"
"ist doch doch egal wann ich trinke" pampte Zorro genervt.
"Ist es nicht" widersprach Sanji und machte sich auf ein Streit gefasst, der jedoch nicht kam. Der Schwertkämpfer musterte ihn kurz und drehte sich dann zum gehen.
//kein Streit? Er gibt nach?// verwundert sah der Koch Zorro nach der kurz darauf die Küche verließ. "merkwürdig" murmelte er und ging dann ebenfalls an Deck. Sanji musste den anderen von den fehlenden Speisereserven erzählen, doch bevor er überhaupt Luft holen konnte rief Lysopp übers gesamte Schiff "Land in Sicht" und schon standen alle am Bug der Thousand Sunny und blickten in die selbe Richtung. Eine kleine Insel, eher ein kurzer, bereitet unförmiger Strich, malte sich am Horizont ab.

Normalität mal anders (Zosan) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt