Kapitel 7

2.5K 142 2
                                    

//Neue Insel, Neues Glück// dachte Sanji als der an Land sprang und der steinige Boden unter seinen Füßen knirschte. Zwei Tage war es jetzt her das er sich an der Hand verletzt hatte. In dieser Zeit hatte der Koch es erfolgreich geschafft Zorro soweit aus dem Weg zu gehen, um seine Gedanken, die der Säbelrassler durcheinander gebracht hatte, zu sortieren.
Heute, als die Sonne zwei Fingerbreit über dem Horizont stand, hatten die Strohhüte eine neue Insel erreicht. Sie besaß eine große Stadt und einen rieseigen Haven, indem große Handelsschiffe lagen. Die Stadt strahlte in weiß und wirkte von außen total sauber, zudem gab es auch keine Slums wie in so vielen Stätten.
"Die scheinen hier alle viel Geld zu haben" stellte Nami fest. Die Strohhüte selber hatten ihre Thousand Sunny abgelegen hinter einigen Felsen festgemacht um sicherzugehen, dass niemand die Marine rief.
"Ja, da hast du recht" stimmte Lysopp zu und sprang ebenfalls neben Sanji an Land "hoffentlich habe die hier einen gescheiten Laden mit neuen Werkzeug. Ich brauche was für meine neue Erfindung"
"Ist ja selten das du dich an Land traust" mockte ihn Zorro, der ebenfalls an Land stand.
"Ha, sieht die Insel aus als würden hier Monster leben?"
"Wer weiß, vielleicht verstecken sie sich in den Häusern und warten das du vorbei kommst damit sie dich fressen können" Man konnte förmlich zusehen wie Lysopp sämtliche Farbe aus seinem Gesicht wich
"D...das... wer hätte es gedacht, ich bekomme wieder meine Ich-kann-die-Insel-nicht-betreten-Krankheit. Sanji...willst du mir nicht die Sachen mitbringen die ich brauche?"
"Was? Besorg deinen Kram selber. Ich hab wichtigeres zu tun" winkte er ab.
"Was ist mit dir Zorro?" versuchte es Lysopp.
"Nein"
"Bitteee" flehte er. Ruffy musste lachen "Du bist echt gemein Zorro" kicherte er, und schon wurde seine Aufmerksamkeit auf das größte Gebäude der Stadt gelenkt. "Wooow, das sieht echt groß und prachtvoll aus. Ob da ein König drin wohnt?" fragte der Kapitän mit einen grinsen im Gesicht.
"Wohl der König der Monster" zitterte Lysopp und versteckte sich hinter Sanji.
"Na hoffen wir es doch" kicherte Ruffy "das wäre total aufregend"
"Du hast sie wohl nicht mehr alle" schimpfte die Langnase, noch immer hinter dem Koch "ich will zurück aufs Schiff" jammerte er.
"Das geht nicht. Die Schichten wurden bereits eingeteilt" lächelte Robin und mischte sich so ins Gespräch ein "Zuerst halten Nami und Chopper Wache auf dem Schiff. Gegen Mittag könnt ihr tauschen. Du wolltest doch sowieso deine Besorgungen machen"
"Ja schon...aber..."
"Hey Lysopp, lass dich nicht von den Monstern fressen" winkte Nami vom Schiff und lachte dabei.
"Sehr witzig...hey! Wartet auf mich" schnell lief er den Crewmitgliedern nach, die sich bereits auf den Weg zu den vielen Gebäuden gemacht hatten.
Die Straßen der Stadt waren belebt, zu Lysopps Glück mit Menschen, die sich munter unterhielten. Sanji sah sich um, alles wirkte total friedlich, doch sobald sie weiter ins Innere der Straßen drangen beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Sie wurden beobachtet, ganz genau und eine leichte Bedrohung lag darin.
//Wer ist das? Ich sehe niemanden// Die Bewohnter auf den Straßen waren es nicht, auch war niemand auf den Dächern zu sehen. Es musste von weiter weg kommen. Sanjis Blick glitt unauffällig über die Umgebung und blieb bei Zorro hängen, er konnte sehen das den Schwertkämpfer das selbe Gefühl plagte. Hier stimmte etwas hinten und vorne nicht. Das stand ganz klar fest.

Normalität mal anders (Zosan) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt