Kapitel 3

2.6K 147 3
                                    

Sanji öffnete seinen Mund um ihn zu rufen, doch er ließ es bleiben. Der Anblick der sich ihm bot hatte etwas Magisches, etwas was der Koch nicht beschreiben konnte. Zorro hob den Blick und kam um das Ufer herum zu ihm.
"Hey Zorro, alle warten auf dich. Dein Orientierungssinn ist echt grottig, immer muss man dich Dummkopf suchen, nur weil du zu blöd bist dir den Weg zu merken" Doch zu Sanjis Überraschung sah ihn der Schwertkämpfer bloß an, dann trat er einen Schritt vor und legte eine Hand auf die Wange des Kochs. Als er Sprach klang seine Stimme total leise und hauchig, als könne man sie jeden Moment mit einem leichten Windstoß davontragen.
"Vielleicht wollte ich ja das du mich suchst?" Sanji war nicht fähig sich zu bewegen, er starrte den Grünhaarigen einfach nur an
//Was geht denn hier vor?? Ist das echt der Säbelrassler??// Er spürte wie seine Wange leicht kribbelte, an der der Säbelrassler seine Hand liegen hatte
//Hat er immer schon so kalte Hände gehabt?// Zorro machte einen schritt zurück und wie von Zauberhand machte der Koch einen nach vorne. Er konnte nicht anders als in die schwarzen Augen des Schwertkämpfers zu schauen. Sie bannten ihn komplett und ließen alles verblassen.
Plötzlich schoss ein Schmerz in Sanjis Rücken und er stolperte nach vorne, doch etwas packte ihm am Arm und der Koch blieb in der Luft hängen. //Was zum Teufel?!// Sanji drehte den Kopf um zu sehen wer das war und erstarrte mitten in der Bewegung als er Zorro da stehen sah, seinen gleichgültigen Blick wie immer. Er hielt eines seiner Schwerter, das noch in der Scheide steckte, in der einen Hand. Mit dem hatte er wohl gerade Sanjis Rücken gestoßen, mit der anderen Hand hielt er den Koch am Arm fest.
"Was soll die Scheiße?" knurrte er wütend, richtete sich auf und riss sich von Zorro los. Doch dieser deutete bloß auf den Teich "du kannst mir ruhig dankbar sein" Skeptisch warf der Koch einen Blick ins Wasser, ein Schauer überlief seinen Rücken als er in die leeren Augenhöhlen mehrerer Skelette blickte.
"Was zum Geier ist das?" entfuhr es ihm. Die weißen Knochen schimmerten hell durch das die Wasseroberfläche und durch die Bewegung des Wassers wirkten sie geradezu lebendig. Sanji machte ein paar Schritte zurück, da durchzuckte es ihn wie ein Blitz.
"Warst du das??"
"Ha? Was soll ich gewesen sein?" Zorro kniff leicht die Augen zusammen. Der Koch blickte sich mehrmals um, doch sie waren komplett alleine auf der Lichtung
"Du musst es gewesen sein" Sanji blickte den verwirrten Schwertkämpfer an.
"Kannst du mir bitte erklären was du vorhattest??"
"Ich hab nicht die geringste Ahnung wovon du redest"
"Oh doch, das weißt du ganz genau" beteuerte der Koch. Zorro verdrehte die Augen "Mann, ja ich hab dich gestoßen weil du wie so ein Blöder auf den Teich zugegangen bist. Irgendwie musste ich dich ja aus deiner Trance holen, am Ende wärst du reingefallen und armselig ersoffen"
"Moment...du hast gar nicht..."
"Ich hab nicht was?" Sanji griff nach der Hand des Säbelrasslers. //Sie ist total warm...die vorhin war kalt. Was um alles in der Welt war das?//
"Kannst du dich bitte mal erklären?" Holte Zorro den Koch aus seinen Gedanken, man sah seinem Blick an das er verwirrt war. So wie Sanji einfach seine Hand gegriffen hatte, fast als hätte er Angst. Schnell ließ Sanji die Hand des Schwertkämpfers los und spürte wie ihm die Hitze in den Kopf stieg und seine Wangen färbte.
"Wir müssen zurück, die anderen warten" damit ging Sanji los ohne einen weiteren Blick an Zorro zu verschwenden.

Normalität mal anders (Zosan) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt