Die Sonne schob sich langsam über den Horizont und färbte den Himmel von dunkel zu hellblau. Keine Wolke war am Himmel zu sehen nur ein paar Möven auf der Suche nach Fischen. Die Thousand Sunny schipperte ruhig über das Wasser, sanft geschaukelt von den Wellen.
An Bord hingen oder lagen alle irgendwo auf Deck, erschöpft. Erst feiern und dann von der Marine verfolgt zu werden war nicht ganz ohne gewesen.
Das einzige was man hörte war wie Chopper mit Zorro schimpfte, da er trotz allem mitgeholfen hatte was er nicht hätte tun dürfen.
Sanji richtete sich auf "In ein paar Minuten gibt es ein stärkendes Frühstück, wer nicht kommt ist selbst schuld" rief er so das es alle hörten und sofort stand Ruffy auf den Beinen "Jaa, Essen" Keine Sekunde später war er in der Küche. Auch die anderen begaben sich in die Räumlichkeiten und der Koch zauberte geschickt ein wunderschönes Frühstück über das sich alle freuten.
Den restlichen Tag verbrachten sie damit sich vom Kampf auszuruhen und entspannt über das Meer zu schippern. Nur Chopper blieb keine Pause, denn sobald er Zorro aus den Augen lies, wollte dieser trainieren oder den Verband lösen.
Nami und Robin lagen auf ihren Sonnenstühlen auf dem grasbewachsenen Deck. Lysopp und Ruffy saßen auf der Reling und angelten, während Franky irgendwo im Schiff herumwerkelte. Brook saß auf der Bank am Mast und trank genüsslich einen Tee.
Der Tag war warm und angenehm sonnig. Sanji kam aus der Küche und lehnte sich an das Geländer der Empore. Kurz darauf hatte er eine qualmende Zigarette zwischen den Lippen und zog genüsslich daran, wobei er die Scene auf dem Schiff beobachtete. Sein Blick blieb an Zorro hängen, der von Chopper belagert wurde und eine Standpauke bekam warum er erneut den Verband gelöst hatte. Der Koch musste schmunzeln, ein sanfter Windhauch fuhr über das Schiff und spielte mit seinen Haaren.
//Ich muss mit ihm reden...am besten sofort, aber es geht nicht solange er von Chopper belagert wird//
Zorro bemerkte seinen Blick und sah zu Sanji. Für einen kurzen Moment schauten sie sich in die Augen, was das Herz des Kochs höher schlagen ließ, doch schon wieder wurde der Moment zerstört als Chopper sich einmischte und weiter schimpfte.
So verging der Tag und es ergab sich keine Gelegenheit in Ruhe zu reden.
Erst als die Sonne den wasserbedeckten Horizont berührte und der Himmel in gold und rot strahlte. Zorro stand hinten am Heck der Sunny und lehnte an der Rehling. Kein andere war auf Deck zu sehen und Sanji ergriff die Chance die sich ihm ergab.
Er lehnte sich neben den Schwertkämpfer und zündete sich erstmal eine Zigarette an.
"Hast du nachgedacht?" fragte Zorro ohne seinen Blick vom Horizont zu nehmen.
"Ich musste nicht wirklich nachdenken" antwortete Sanji und zog den Rauch in seine Lungen, um ihn kurz darauf wieder in die Luft zu blasen "Mir war die Antwort eigentlich schon bewusst als du die Küche verlassen hast"
Der Schwertkämpfer richtete sich auf und sah den Koch an "So schnell?"
"Ja, aber du hast mich nicht ausreden lassen"
"Weil wir abhauen mussten"
"Du hättest doch eh nicht mithelfen können"
"Hab ich aber"
Sanji seufzte "Ja...ich weiß" er drückte die halb gerauchte Zigarette aus und sah Zorro an "Du bist echt ein unglaublicher Trottel"
"Danke. Aber jetzt bist du derjenige der drumherum redet" schmunzelte Zorro leicht.
"Ahhr...Ja ich weiß" Der Koch macht einen Schritt auf den Schwertkämpfer zu "das ist bloß weil ich schlecht mit Worten bin..." damit legte er seine Lippen auf Zorros, die noch immer so rau und warm waren, was Sanji nur noch mehr zu seinem Gegenüber hinzog.
Erst wirkte der Schwertkämpfer leicht überrascht, doch es dauerte keine Sekunde bis er sich auf den Kuss einließ und den Koch in seine starken Arme zog, der die Umarmung sofort erwiderte. Die Zeit verlangsamte sich und blieb fast genauso langsam als sie sich lösten und Zorro seine warme Hand auf Sanjis Wange legte und sanft lächelte.
Es war wie die Scene die der Koch auf der Insel erlebt hatte, nur das dies hier echt war. Doch wie im Nebel verlor er sich hoffnungslos in den klaren Augen des Schwertkämpfers. Es brauchte keine Worte, ihre Augen sagten alles was es zu sagen gab.
Sanft schaukelten die Wellen das Schiff und die Sonne verschwand langsam hintern Horizont
"Wir sollten langsam zurück, die anderen fragen sich sicher schon wo wir sind" sagte der Koch und brachte sich damit wieder zurück in die Realität.
Zorro nickte leicht "Ja, du hast recht" doch er küsste Sanji erneut und hauchte die folgende Worte leise und sanft "Jetzt gehörst du mir" Der Koch grinste leicht "Und du mir"
Sie verbanden ihre Lippen noch einmal bevor sie zurück zu den anderen gingen. Beide wussten das es nicht leicht werden würde, doch es gab nichts was sie nicht schaffen konnten.
DU LIEST GERADE
Normalität mal anders (Zosan)
Fanfiction(abgeschlossen) Eine kleine Zosan Geschichte. Boy x Boy Eine normale Insel, doch erhält Sanji eine andere Sichtweise auf Dinge in sich und auf seinen Kameraden Zorro, der doch nicht so dumm scheint wie der Koch anfangs dachte