(Achtung! Wer kein Yaoi mag sollte den Epilog nicht lesen ^^) (∩.∩)
Sanji stand in der Küche und räumte gerade die letzten Teller in den Schrank. Es war jetzt zwei Wochen her das sie den Bürgermeister platt gemacht hatten und von der Insel geflohen waren.
Alle gingen ihren Beschäftigungen nach. Es war geradezu langweilig, da einfach keine Insel in Aussicht kam. Die einzige Abwechslung die ab und zu kam war das Schwankende Wetter der Grand Line. Doch dieser Tag war konstant und stabil geblieben, wahrscheinlich näherten sie sich einer Insel.
Sanji streckte sich und sah sich um, die Küche war komplett leer. Zorro sah er zwar oft, aber die hatten kaum Zeit zusammen.
Draußen war die Sonne bereits zum Drittel im Meer versunken. //Ob er noch trainiert? Vielleicht kann ich ihm ja Gesellschaft leisten// Mit diesem Gedanken im Kopf ging er los zum Ausguck und kletterte hoch. Als er die Luke etwas öffnete sah er Zorro, die Augen geschlossen und meditieren.
//Oh...dabei sollte man ihn doch nicht stören oder?// Doch der Schwertkämpfer öffnete ein Auge und sah ihn an "Komm ruhig rein" Kurz darauf saß Sanji auch schon neben Zorro und beobachtete ihn dabei.
Hier oben waren sie komplett alleine, keiner der anderen kam hierher, da sie wussten es konnte gefährlich werden. Die warme untergehende Sonne lies eine angenehm sanfte Stimmung entstehen. Der Koch schloss die Augen und genoss die Ruhe und Wärme des Raums.
"Entspannend nicht war?" hörte er plötzlich Zorros rausanfte Stimme ganz nah an seinem Ohr und spürte auch seinen Atem. Ein angenehm heißer Schauer überlief seinen Rücken und seine Wangen färbten sich rot.
"Ja...sehr entspannend" antwortete Sanji schnell //Von wegen wenn du mir so nah kommst! Ich hab nen halben Herzinfarkt//
Der Schwertkämpfer schmunzelte leicht, er wusste genau was er ausgelöst hatte und küsste dann die Wange des Kochs, was diesem noch einen weiteren Schauer über den Rücken rieseln ließ.
"Lass das jetzt" drückte Sanji ihn ein kleines Stück weg
"Ach wirklich?" grinste Zorro, beugte sich weiter rüber und küsste den Koch, diesmal war der Kuss deutlicher und verlangender. Ehe sich Sanji versah lag er auf dem Boden und Zorro über ihm, ihre Lippen verbanden sich noch immer miteinander und eine Welle der Erregung brandete über ihm. Es fühlte sich erstaunlich gut an und ohne nachzudenken schlang er seine Arme um den Schwertkämpfer, der mit einer Hand geschickt seine Anzugweste und Hemd aufknöpfte um kurz darauf mit seiner Hand über die Brust des Kochs zu fahren.
"Z...Zorro" setze Sanji an, doch dieser legte seinen Finger auf seine Lippen und versiegelte sie damit "shh...genieße es einfach" hauchte er und küsste damit den Hals entlang, um kurz darauf seine Zunge um Sanjis rechten Nippel zu schlingen.
"Fuck" keuchte er auf, noch nie hatte sein Körper so sensibel reagiert. Der Koch hatte das Gefühl überall in seinem Körper kribbelte es. Er hatte die Augen geschlossen, doch er riss sie auf als er Spürte wie der Schwertkämpfer die Hose mitsamt der Boxer auszog.
Zorros Lippen umspielte ein Grinsen "nah sieh mal einer an"
"halt die Klappe" Sanji konnte fast vor Scharm im Boden versinken, seine Wangen waren knallrot.
"Du bist so süß" sagte der Schwertkämpfer so sanft, das der Koch nicht anders konnte als zu schmelzen und nicht nur sein Herz, sondern auch sein gesamter Körper fühlte sich danach an.
"Du bist ein verdammter Idiot" murmelte er.
"Wirklich? Ist es so schlimm?" Zorros Hand fuhr sachte in Sanjis Schritt, was diesen aufstöhnen ließ "hört sich nämlich nicht danach an"
Am liebsten hätte ihn der Koch dafür eine gescheuert, doch der Kerl hielt seinen in der Hand und er konnte nicht leugnen, dass es ich verdammt gut anfühlte. Kurz rang er mit sich, dann ließ er seinen Stolz fallen "mach weiter..."
"gerne" schmunzelte Zorro und küsste ihn und bewegte seine Hand kräftiger. Sanjis gesamter Körper erzitterte und es dauerte nicht lange bis er mit einem Aufstöhnen kam. Keuchend lag er auf dem Boden, die Augen geschlossen.
"Ich werde noch ganz andere Dinge mit dir anstellen" hörte er Zorros Stimme und musste lächeln "ich bitte darum" damit beute sich Sanji hoch und küsste den Schwertkämpfer. Ihre Lippen verbanden sich zu seinen sanften Kuss, der erneut Raum und Zeit aus den Bahnen warf.
//Schöne Scheiße...Ich liebe diesen Kerl einfach viel zu sehr// und Sanji war sich sicher das Zorro genau das selbe dachte.
DU LIEST GERADE
Normalität mal anders (Zosan)
Fanfiction(abgeschlossen) Eine kleine Zosan Geschichte. Boy x Boy Eine normale Insel, doch erhält Sanji eine andere Sichtweise auf Dinge in sich und auf seinen Kameraden Zorro, der doch nicht so dumm scheint wie der Koch anfangs dachte