"Wie meinst du das es ist unmöglich?" Robin sah den verwirrten Koch mit ihrem klaren Blick an "hast du etwas gesehen?" Manchmal wünschte Sanji der Scharfsinn der Archäologin wäre nicht so hoch, doch er hatte auch einen dummen Fehler gemacht.
"Ich hab was gesehen, es wirkte auch total real, aber ich bezweifle das ich mir das wünsche" gab der Koch zu und sah auf die dampfende Tasse Tee in Robins Händen. Eine merkwürdige Stille entstand und er wusste welche Frage die Archäologin stellen wollte, jedoch nicht aussprach. Was hatte Sanji gesehen?
Er war heilfroh als Ruffy in die Küche stürmte und rief "Sanji , ich hab Hunger. Wo ist mein Mitternachtssnack??" Gleich darauf kamen auch Lysopp und Chopper in die Küche reingelaufen "wir wollen auch was" riefen sie. Robin lächelte leicht belustigt "Nun, dann lass ich dich mal deine Arbeit machen" damit stand sie mit der Tasse Tee auf.
"Danke Robinmäuschen" bedankte sich der Koch, woraufhin sie ihm nochmal ein Lächeln schenkte und die Küche verlies. Sanji begann mit geschickten Händen seine Arbeit zu machen, der Raum war erfüllt von den Stimmen der Crewmitglieder die miteinander redeten was sie als nächstes anstellen sollten. Trotz das es mitten in der Nacht war waren sie hellwach. Jedoch verblassten ihre Worte in Sanjis Gedanken, denn diese hingen komplett woanders.Die nächste Woche verlief normal und entspannt. Ruffy, Lysopp, Chopper und Brook saßen auf der Reling und angelten Fische aus dem Meer für ihr Aquarium. Franky bastelte an einer neuen Erfindung herum, Robin saß auf einem Stuhl und las ein Buch. Die Navigatorin Nami verbrachte die meiste Zeit damit ihre Karten zu zeichnen und ließ sich von Sanji immer wieder bedienen der die meiste Zeit damit verbrachte die Mädels zu verwöhnen.
Doch hinter der Fassade versuchte er bloß auf andere Gedanken zu kommen, denn Zorro und das Geschehene spukten ihm durchgehend im Kopf herum.
So kam es das der Koch alleine in der Küche stand und abwusch. Komplett in Gedanken versunken bewegten sich seine Hände komplett von alleine. Das Schiff schaukelte sanft in den Wellen und die Sonne schien durch die Fenster. Das Wetter war schon seit zwei Tagen stabil, laut Nami näherten sie sich einer Insel und wenn sie das sagte stimmte es.
Die Tür öffnete sich und Lysopp stürmte rein, schnappte sich eine Gabel und verschwand wieder. Anscheinend brauchten sie es für eine neue verrückte Erfindung. Doch nichts davon bekam Sanji mit. Seine Augen starrten ins Leere, auf nichts gerichtet.
Immer wieder durchspielte er die Scene von der Insel im Kopf. Wie der falsche Zorro seine kalte Hand auf seine Wange gelegt hatte. Sanji war komplett hin und weg gewesen, gefesselt im Bann des Schwertkämpfers.
//Was wenn es der echte Zorro gewesen wäre? Seine Hand wäre sicher warm...Shit! Sanji an was denke ich denn da?? Nur weil Robin mir diesen Wurm in den Kopf gesetzt hat...Das ist doch garnicht bewiesen!// Schallt er sich innerlich.
Plötzlich fuhr ihm ein schneidender Schmerz in seine Hand und holte ihn aus den Gedanken, mit denen der Koch mehr beschäftigt war, als aufzupassen was er tat. Sanji sah auf seine Hand von der weinfarbenes Blut tropfte. Es vermischte sich mit dem Spülwasser und gab ihm eine merkwürdige, milchig, rote Farbe. Erst nach ein paar Sekunden verstand er was passiert war. Offensichtlich hatte der Koch in Gedanken eine der Tassen in der Hand zerdrückt und die Scherben zerschnitten ihm die Haut.
"Scheiße" fluchte er.
"Der klügere gibt wohl doch nach" ertönte eine leicht schadenfrohe Stimme, die Sanji gerade noch gefehlt hatte. Zorro stand mit verschränkten Armen, an die Arbeitsfläche gelehnt, hinter ihm. Ein leichtes Schmunzeln verzierte seine Lippen als sich der Koch umdrehte und ihm einen bösen Blick zuwarf.
DU LIEST GERADE
Normalität mal anders (Zosan)
Fanfiction(abgeschlossen) Eine kleine Zosan Geschichte. Boy x Boy Eine normale Insel, doch erhält Sanji eine andere Sichtweise auf Dinge in sich und auf seinen Kameraden Zorro, der doch nicht so dumm scheint wie der Koch anfangs dachte