Teil 7

196 9 0
                                    

Luke und ich verabschiedeten uns von meinen Direktor und gingen Richtung ausgang. Er fragte mich, ob wir gleich zusammen zu meinen Betreuern fahren wollen. Ich nickte nur. Wir gingen zu seinen Auto und fuhren zu meiner WG. Während der Autofahrt fragte er mich wieso ich denn Betreuer habe. Darauf meinte ich nur, dass das eine sehr lange Geschichte sei. Als wir bei der WG angekommen waren, gingen wir zu den Betreuern, die etwas überrascht waren mich zu sehen, da ich ja Wochenends immer bei meiner Mum bin. Doch als sie Luke erblickten waren sie richtig verwirrt. Die meisten kannten Luke nur wegen mir, da ich eigentlich denn ganzen Tag über nichts anderes spreche. Eva bat Luke sich doch zu setzen. Die Betreuerin fragte Luke ganz irritiert, was ihn denn zu uns führen würde. „Ich weiß nicht, ob sie meine Serie Luke die Schule und Ich  kennen. Auf jeden Fall war ich heute in der Schule von der Verena um Schüler für die Show zu suchen und ich hätte sie sehr gerne in meiner Show dabei.“, erwiderte Luke etwas schüchtern. „Das müssten wir im Team bereden ich kann das nicht entscheiden.“, meinte sie etwas streng. Luke erklärte ihr, dass er das jetzt wissen muss, da nächste Woche die Dreharbeiten sind. Etwas schüchtern entgegnete ich, dass wir doch Uli fragen können.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt