Teil 3

254 8 0
                                    

Meine Musik Lehrerin spazierte langsam zum Musiksaal. Sie schloss die Tür auf und meinte, dass wir heute singen werden. Ich war so glücklich darüber, da ich es einfach Liebe zu singen. Wir sangen gerade Stay with me, als sich die Tür öffnete. Elen kam ganz zögernd rein. Auf einmal kamen mir die Tränen und alle hörten auf zu singen. Meine Lehrerin fragte was denn los sei und wieso ich denn jetzt weine. Lisa sagte, dass sie sich doch mal umdrehen solle. Sie sah Luke an, der sagte:„ Hi, ich bin Luke!“ Die Frau Professor fragte ihm, ob er sich bei der Klasse geirrt hätte. Währenddessen kam Elen zu mir, umarmte mich und fragte mich wieso ich den weinen würde. Luke erklärte:„ Elen lief mir zufällig in die Arme und sagte mir das in ihrer Klasse ein rießiger Fan von mir ist. Ich glaub ich sehe sie auch schon.“ Luke und die Lehrerin blickten mich auf einmal an. Ich war in diesen Moment komplett überfordert damit, dass gerade mein Idol vor mir steht. Luke fragte sie, ob er kurz zu mir gehen dürfe. Sie stimmte zu und er kam auf mich zu und meinte:„ Du bist Verena oder?“ Ich nickte und er meinte, ob er mich umarmen dürfe. Wiederum nickte ich. Er nahm mich in den Arm und sagte:„ Du brauchst doch nicht Weinen.“ Ich lächelte und er meinte, dass das mir fiel besser stehen würde. Erst jetzt bemerkte ich, dass das alles gefilmt wurde, weshalb ich mir sofort die Tränen aus dem Gesicht wischte.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt