Teil 26

126 6 0
                                    

Luke meinte, dass er da ran gehen müsse. Es war Joyce, die er fragte, ob er sie in wenigen Minuten zurück rufen könne. Was sie wahrscheinlich bestätigt hatte, denn er legte kurz darauf auf. Ich erklärte Luke, dass ich mich gerne duschen gehen möchte. Wir banden ein Müllsack über den Gibs, damit kein Wasser drauf kommt und danach ging ich ins Bad, legte meine Kleidung und die Verbände ab. Aber bevor ich endlich duschen gehen konnte, riss ich mir die Pflaster vom Bauch. Ich fühlte mich so dreckig, weshalb ich die dusche wirklich benötigt habe, doch es brannte alles, da das alles noch sehr offene und tiefe Wunden waren. Als ich fertig war und mir mein Schlaf-Gewand angezogen hatte, ging ich wieder zu Luke.  Er telefonierte gerade, aber war schon beim auflegen. Er meinte, dass sie sich dann Morgen wieder sehen. Nachdem ich wieder bei ihm im Wohnzimmer war, desinfizierte Luke nochmal meine Wunden und verband sie danach wieder. Ich fühlte mich irgendwie wie ein kleines Kind, da ich fast nichts machen konnte, weil ich ja rechtshänder bin und ich mir genau diese Hand bzw. diesen Arm gebrochen hatte. Luke half mir noch meine Haare durch zu frisieren, bevor wir dann schlafen gingen. Ich hatte einen Albtraum, weshalb mich Luke aufgeweckt hatte. Schweiß-gebadet saß ich im Bett und war froh, dass das nur ein Traum war. „Alles in Ordnung?“, fragte Luke fürsorglich. Ich erzählte ihm, dass ich nur einen Alptraum hatte und er sich keine Sorgen machen solle.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt