Luke setzte sich zu mir, da ich weinte, doch dann bemerkte er meine kaputtes T-Shirt und die ganzen Schürfwunden. „Verena was ist passiert und wer hat die das angetan?“, fragte Luke vorsichtig. Mittlerweile hatte hab ich aufgehört zu weinen, aber dennoch wollte ich nichts sagen. Luke holte mir einen Weste aus meine Tasche und half mir sie anzuziehen, währenddessen fiel ihm auf das mir mein ganzer Arm weh tat. Er sah mich an und meinte, dass er mich ins Krankenhaus bringen würde, damit die meine Hand angeschaut wird. Er hatte etwas weiter hinten geparkt, weshalb wir erst noch zu seinen Auto gehen mussten, bevor wir dann ins Krankenhaus fahren konnten. Ich fühlte mich im Auto total unwohl, weshalb mir die ganze Zeit Tränen runter rollten. Im Krankenhaus angekommen fragte er mich nach meiner E-card die ich in meiner Tasche hatte. Ich deutete nur darauf, da ich einfach nicht reden wollte. Er holte sie raus und ging zum Schalter, währenddessen saß ich auf der Bank und wartete. Luke kam wieder zur mir und sah mich an. Ich sah sofort, dass er sich die Schuld dafür gab, da er gestern gesagt hatte, dass er mich nicht mehr sehen möchte, doch er kann nichts dafür das war meine Entscheidung und jeder kennt das Risiko, aber das war nicht das einzige, was ich in seinen Augen sah. Ich sah auch den Schmerz in seinen Augen, welcher mir sagte, dass es ihm total weh tat mich so zu sehen.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Zufall?
FanfictionDie 17 Jährige Verena trifft in der Schule auf ihr Idol Luke Mockridge, welcher sie mit nach Köln nimmt. Was sie dort erlebt, könnt ihr nur in der Geschichte lesen😉