Teil 9

185 8 0
                                    

Als ich bei meiner Mum angekommen war, erzählte ich ihr und meiner Schwester, was alles passiert war, doch sie glaubten mir nicht, weshalb ich ihnen die Sprachnachricht vor  spielte und ihnen das Selfie zeigte. <<<Zeitsprung>>>
Es verging eine knappe Woche seit dem Luke bei uns in der Schule war. Luke meinte, dass er mich persönlich von Graz abholen wird, da er jetzt ganze 3Tage für mich verantwortlich sei. Nach der Schule kam Luke auch schon angefahren. Ich stieg zu ihm ins Auto und wir fuhren Richtung Köln. Luke meinte, dass ich ihm jetzt erzählen könne warum ich in der WG wohne, da wir jetzt genügend Zeit haben. „Ich wohne in der WG seit dem ich 12 bin, glaubst du nicht das einige Stunden viel zu wenig zeit ist um 12Jahre meines Lebens zu erzählen.“, erläuterte ich etwas zickig. Ich wollte ihm einfach nichts erzählen, da er gleich wie alle anderen die meine Geschichte kennen Mitleid mit mir haben wird. Doch ich brauch kein Mitleid, weshalb ich fast niemanden etwas von mir erzähle. Er erwähnte:„ Ich glaub schon das man 12 Jahre in paar Stunden erzählen kann!“ „Luke es tut mir leid, aber ich will dir das einfach nicht erzählen, dafür kenne ich dich viel zu wenig!“, erwiderte ich. Ich habe sehr gehofft, dass er mich jetzt nicht hassen wird.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt