Teil 33

100 6 0
                                    

Elen meinte:„Hey Veri heute ist Montag! Wir haben alle Zeit der Welt.“ Montags haben wir nur Nebenfächer, weshalb sich der gut zum Tratschen eignet. Ich wusste aber, dass ich es niemanden erzählen durfte, weshalb ich ihr sagte:„ Ok, ich erzähl es dir. Eigentlich ist die Geschichte nicht lang. Ich hab in einen Hotel in der nähe von Luke gewohnt.“ Sie lächelte und meinte:„Du weißt wo Luke wohnt?“ Ich korrigierte sie und erzählte ihr:„ Nein, leider nicht! Ich weiß nur das er in der Nähe von dort wohnt, da er jeden Tag zu mir kam!“ Sie fande das voll süß von ihm. Wenn sie bloß wüsste was wirklich passiert war. „Jetzt sag mal, wie war es so eine ganze Woche mit deinen Idol zu verbingen?“, wollte sie nun wissen. „Es war richtig cool, wir hatten sehr viel Spaß miteinander.“, erzählte ich ihr, denn ich konnte ihr nichts von der negativen Seite erzählen, auch wenn wir richtig gute Freunde sind, kann ich ihr nicht trauen. Elen und ich redeten den ganzen Tag bloß über Luke. Als die Schule zuende war, fuhr ich wieder in die WG. Mir war irgendwie zum weinen zu mute, doch ich wusste nicht warum. Nachdem ich in der WG angekommen war rief mich Sabrina zum Essen. Ich meinte, dass ich keinen hunger hätte. Die Betreuerin fragte:„ Verena du hast seit gestern nichts mehr gegessen! Wirst du krank oder willst du reden?“ Ich erklärte, dass es mir gut geht und das ich einfach keinen Hunger habe.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt