Mir war klar, dass ich irgendwie nach Graz musste, damit Luke wegen mir nicht noch ärger bekommt. Er hat wegen mir sowieso schon genug sorgen, welche ihn total belasteten da wäre es richtig blöd, wenn er wegen mir noch Probleme mit meinen Betreuern bekommt. Ich wusste zuerst nicht wie ich das anstellen sollte, weshalb ich eine Weile einfach nur herum lief, als es Hell wurde fiel mir ein, dass ich ja nach Graz trampen könnte, denn davon hat mir mal meine Cousine erzählt. Ich fragte den ersten Menschen der mir über den Weg lief, wo die nächste Autobahnauffahrt finde. Er beschrieb mir den Weg und ich machte mich auf den Weg dort hin, da ich keine Zeit verlieren wollte. Aber ich spazierte ein paar Meter weit von der Auffahrt weg, da die Leute, welche dort auffahren sehr schnell unterwegs waren und ich keine Lust hatte nieder gefahren zu werden. Als ich dort war, streckte ich meinen Arm Richtung Straße aus in der Hoffnung, dass mich jemand mit nimmt. Ich stand da sicherlich eine Stunde und es fuhren viele Autos an mir vorbei, doch irgendwann blieb jemand stehen, der mich fragte, wo ich denn hin möchte. Ich meinte zu ihm, dass ich nach Graz müsse. Er erzählte mir, dass er da genau hin müsse und ich mit fahren könne. Das war ein sehr guter Zufall, denn ich natürlich annahm, da es höchste Zeit war, nach Graz zu fahren.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Zufall?
FanficDie 17 Jährige Verena trifft in der Schule auf ihr Idol Luke Mockridge, welcher sie mit nach Köln nimmt. Was sie dort erlebt, könnt ihr nur in der Geschichte lesen😉