Teil 8

181 9 0
                                    

Uli fiel mir deshalb ein, da sie die Chefin von den Betreuern ist. Eva erklärte, dass sie schon weg sei. Doch dann öffnete sich hinter mir die Tür. Uli hatte durch Zufall ihr Handy in der WG vergessen, weshalb wir sie gleich fragen konnten. Sie kannte mich auch und meinte:„ Ja, dass geht, wenn sie für die Zeit, wo sie bei ihnen in Köln ist die Aufsichtspflicht übernehmen.“ Ich dachte jetzt ist es aus, denn wieso sollte Luke für mich einstehen, wenn etwas passieren sollte, er kennt mich doch gar nicht. Doch er sagte, dass sie ihm den Wisch geben solle. Ich war total überrascht, dass er das wirklich durchzog. Sogar die Betreuer waren etwas überrascht davon. Luke scheint es wirklich wichtig zu sein, dass ich bei der Show dabei bin. Als Luke sich bei den Betreuern verabschiedet hatte, ging ich gleich mit, da ich ja zu meiner Mum fahren wollte. Auf den Weg zu seinen Auto fragte ich ihm, wieso er für mich die Aufsichtspflicht übernimmt, obwohl er mich gar nicht kennt. Er meinte nur, dass ich nicht drauf verzichten soll nur, weil ich im SOS-Kinderdorf wohne. Ich bedankte mich bei ihm und fuhr zu meiner Mum. Während ich auf die Straßenbahn wartete schaute ich mal in meine Lukicorn gruppe. Alle waren mega eifersüchtig, doch gleichzeitig mega glücklich, da sie eine Sprachnachricht von Luke auf den Handy hatten.

Ist es wirklich Zufall?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt